Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nagellack in der SS??

Nagellack in der SS??

30. Oktober 2007 um 22:47 Letzte Antwort: 31. Oktober 2007 um 12:52

ja darf man nagellack auf den nägeln haben wenn man schweanger ist ich mein ich frag viel das stimmt aba ich finde sicher ist sicher...danke

lg Rebecca 12SSW

Mehr lesen

31. Oktober 2007 um 0:22

Hi rebecca
das is total problemlos...kannst dir schon nagellack gönnen... würd halt beim ablackieren also wenn du nagellackentferner gebrauchst des bei offenen fenster machen....

lg und viel spass beim verschönern

leni

Gefällt mir
31. Oktober 2007 um 12:52
In Antwort auf ileen_12921621

Hi rebecca
das is total problemlos...kannst dir schon nagellack gönnen... würd halt beim ablackieren also wenn du nagellackentferner gebrauchst des bei offenen fenster machen....

lg und viel spass beim verschönern

leni

Hihi
ok weiss ich bescheid danke dir

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers