Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nackenfaltenuntersuchung am Kudamm ?

Nackenfaltenuntersuchung am Kudamm ?

2. Dezember 2011 um 11:23

Ist das nicht der arzt für die feindiagnostic ?
dort soll ich hin zur nackenfaltenmessung ?
War dort jemand schon mal und hat erfahrungen gemacht ?
& wann habt ihr gesehen was es wird ? Junge oder Mädchen ?

Mehr lesen

2. Dezember 2011 um 11:38

Von einer
Freundin weiss ich das sie dort jetzt schon mit der zweitenn ss ist und sehr zufrieden ist.
Wegen dem geschlecht kann der arzt eine vermutung aussprechen, aber sicher ist diese nicht. Wenn er sich überhaupt äussert. Die praxis macht beide untersuchungen. Die nackenfalte und ab der 20. Ssw die feindiagnostik.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Dezember 2011 um 11:56

Kudamm...
...ist ok. Ich habe beide Untersuchungen dort machen lassen und mein Kleiner hat schon in der 12 Woche zu 80% 'nen Schniedel gezeigt. Also wenn DU Glück hast und Baby etwas zeigt, bekommmst Du evtl. ein frühes Outing. In der 22.Woche zur FD wurde das Outing bestätigt. Ich glaub aber, jedes Baby zeigt wann anders,was es werden möchte, also Geduld

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook