Anzeige

Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch

Nackenfaltenmessung in welcher Woche?

Letzte Nachricht: 29. Februar 2012 um 18:27
T
tarik_11966960
29.02.12 um 15:44

Hallo,

in welcher Woche wurde bei euch die NF gemessen? Ich dachte immer, es sei so um die 11. Woche üblich. Mein Arzt wollte es aber erst in der 13. Woche machen...

Ich habe mir dann am Empfang einen Termin für die 12. Woche geben lassen, es kann ja auch immer mal was dazwischen kommen und dann ist es vielleicht zu spät zum messen? Oder ist es sinnvoll, länger zu warten? Denn nach jeder Woche lässt sich ja wieder mehr erkennen, weil die Kleinen ja so rapide wachsen... Bin ganz verunsichert!

Danke für Antworten!

Mehr lesen

M
mika_12302391
29.02.12 um 15:50

...
Dein arzt sagt ja nicht umsonst in der 13. Woche!
Er muss es wohl wissen
Die nfm wird zwischen der 12. Und 14. Woche gemacht!

Lg glücklich und krümel 13.ssw

Gefällt mir

M
melete_12096903
29.02.12 um 16:21


hallo
ich habe das machen lassen in der 13ssw
und würde es nie wieder machen da mein alter FA nicht den richtigen US hatte und zumal falsch ausgemessen hat und das ergebnis nichtig war das hätte ich als laie selber machen können das hat man mir aber erst so um die 25 ssw gesagt ......
ganz große klasse .........
und dafür 120 euro bezahlt für die eigene tasche
seht traurig das man schwangere ausnehmen kann weil sie alles fürs kind tun .....
das sagt auch mein neuer FA über den kollegen .....

aber möchte dich nicht verunsichern
und lass es machen wenn du bei deinem arzt gut aufgehoben bist ????

ach und zum ergebniss ich trage eine gesunde tochter unter dem herzen in der 39 ssw

dir und den aderen noch eine schöne rest ss und alles gute

Gefällt mir

Kannst du deine Antwort nicht finden?

M
melete_12096903
29.02.12 um 17:26


ja da geb ich dir recht aber bin schon mit dem andereinader geraten wegen BV
und er drohte .......
und ab dachte ich mir alles klar nach 10 jahren wars das .....
hab wechselt und gut ist .........8nscheiss auf geld auch wenns viel ist )
und der neue FA hat mich dann zum FD geschickt und der arzt fragte dann nach welchem bestimmungen der das errechnet hat und ich sollte die unterlagen mit bringen ....
und mir dann gesagt das es falsch sei
wie gesagt ich streite mich nicht drum mit dem A****LOCH
naja ich hab noch ne woche bis zum ET und alles wunderbar

beim nächsten kind weiß ich ja bescheid und gut ist ......
ich hoffe bei euch ist alles bestens ????und alles gute

lg


Gefällt mir

Anzeige
L
lilo_12538249
29.02.12 um 18:27

Hy
ich hatte die messung in der 13.ten ssw !

Alles Gute

lg michelle 27ssw

Gefällt mir

Diskussionen dieses Nutzers
Anzeige