Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nackenfaltenmessung FRANKFURT ?

Nackenfaltenmessung FRANKFURT ?

5. Juni 2018 um 16:16 Letzte Antwort: 5. Juni 2018 um 19:05

Hallo Leute,

hat einer von euch einen Erstsemesterscreening, bzw eine Nackenfaltenmessung in Frankfurt o. Umgebung durchführen lassen und kann was über die Kosten berichten? Wo habt ihr die Untersuchung machen lassen und wie viel habt ihr gezahlt?

Ich habe nämlich gehört, dass die Kosten ziemlich unterschiedlich sein können. Im Internet ist nichts zu finden und ich will ungerne unzählige Praxen anrufen und stumpf nach einem Preis fragen

Danke schonmal

LG

Mehr lesen

5. Juni 2018 um 16:48

Hey  komme aus dem Kreis Gießen, aber habe sie nicht machen lassen. Bei uns soll die 160-180€ kosten s: das sind wir nicht bereit. Bei meinem Schwager hat es vor 3 Jahren in Herne 130€ gekostet :/

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. Juni 2018 um 16:53
In Antwort auf nyx444

Hey  komme aus dem Kreis Gießen, aber habe sie nicht machen lassen. Bei uns soll die 160-180€ kosten s: das sind wir nicht bereit. Bei meinem Schwager hat es vor 3 Jahren in Herne 130€ gekostet :/

Hey, danke für die Antwort.
Bei mir würde die KK 100€ übernehmen.. daher wollte ich es irgendwo machen lassen, wo die Kosten etwas drüber liegen.. Damit ich nicht sooo viel dazuzahlen muss. Weil ich den Test nicht unbedingt machen müsste, nur wenn ich nur 20-30€ zuzahle, würde ich es auf jeden Fall mal machen lassen.

Ist das die Uniklinik in Gießen gewesen?

5. Juni 2018 um 19:05

Meine FÄ meinte das nur dass es ca. soviel kosten wird, aber da ich recht jung bin und mir der Prozentsatz einer korrekten Angabe zu gering ist hab ich mich da nicht mehr weiter erkundigt x: 

Könnte auch das Licher gewesen sein. Zumindest machen hier nur noch die Licher und das Uniklinikum Entbindungen

Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper