Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nackenfaltenmessung

Nackenfaltenmessung

22. September 2018 um 21:02 Letzte Antwort: 24. September 2018 um 23:20

Hallo,
Ich werd mir die Tage einen Termin für die NFM machen und hab mir überlegt,ob ich meinen Freund das erste mal mitnehmen sollte. 
Wie habt ihr das gemacht ? Wird da der US schon übern Bauch gemacht,das wäre mir am liebsten...

Mehr lesen

23. September 2018 um 15:19

Ich hatte meinen Mann zur Nackenfaltenmessung das erste Mal mit dabei. Normalerweise wird da der Ultraschall über den Bauch gemacht. 

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
23. September 2018 um 21:54
In Antwort auf yv32

Hallo,
Ich werd mir die Tage einen Termin für die NFM machen und hab mir überlegt,ob ich meinen Freund das erste mal mitnehmen sollte. 
Wie habt ihr das gemacht ? Wird da der US schon übern Bauch gemacht,das wäre mir am liebsten...

Ja der wird über dem Bauch gemacht und bei mir war es eine halbe Stunde lang ca. das allerschönste Baby-TV und ich hab vor Rührung durchgeheult aber ich da auch das Geschlecht erfahren und er hat sich die ganze Zeit währenddessen bewegt.

würde da auf alle Fälle den Freund mitnehmen

24. September 2018 um 10:15
In Antwort auf lumusi_12929047

Ja der wird über dem Bauch gemacht und bei mir war es eine halbe Stunde lang ca. das allerschönste Baby-TV und ich hab vor Rührung durchgeheult aber ich da auch das Geschlecht erfahren und er hat sich die ganze Zeit währenddessen bewegt.

würde da auf alle Fälle den Freund mitnehmen

Wie weit warst du da denn ? 

24. September 2018 um 14:01

In der 13. Woche

24. September 2018 um 23:20
In Antwort auf lumusi_12929047

In der 13. Woche

Oh und schon Geschlecht erfahren? Sehr cool  

Wir machen deinen Tag bunter!