Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nackenfaltenmessung... eure Werte?

Nackenfaltenmessung... eure Werte?

16. August 2009 um 23:28

Hey hatten jetz t die NFM.. und hatten einen wert von 0,72 ... der doc sagte alles unter 3,5 ist in Ordnung .. wie waren den Eure Werte? lasst ihr trotzdem einen zusätzliche Untersuchung machen ? Ach und wurde bei eurem kleinen auch die NAse vermessen

Mehr lesen

17. August 2009 um 7:41

0,9
ich hatte 0,9 . Es würde eine Wahrscheinlichkeit von 1:15000 Trisomie 21 und 1:25000 für Trisomie 18/23.

Bei den Werten habe ich nichts mehr machen lassen.
Bei meinem Kleinen würde das Nasenbein, die Unterschenkeln sowie Frequenzen gemessen.

Ein Wert von 0,72 ist doch super. In welcher Woche würde gemessen?

Liebe Grüße,

Ela

Gefällt mir

17. August 2009 um 8:59

Das kann man schlecht vergleichen
Zumindest sollte man dann auf ein paar Tage gleich weit sein.
Eine Nackenfalte von ca 2 in der 13-14ten Wochen wäre gut in der 12 ten manchmal schon auffällig. Und das Blut spielt ja auch ne Rolle. Bei mir wir ca. 1,7 in der 13ten mit Blutwerten Risiko bei 1: 19 000.
Mit 0,72 siehts doch gut aus

Gefällt mir

17. August 2009 um 13:45

Hey
hatten es diese woche also in der 12+3 .. gruß ..

Gefällt mir

Frühere Diskussionen

Diskussionen dieses Nutzers

  • Kann man stillen, wenn man wieder schwanger werden will

    4. April 2010 um 21:56

  • Unser sohn ist endlich da...

    21. Februar 2010 um 7:23

  • Einleitung NEIN danke ! alles ging schief bis jetz t

    19. Februar 2010 um 9:34

  • Efteralya -- wo bist du und wie geht es dr ?????

    18. Februar 2010 um 18:37

Beliebte Diskussionen

Hydro Boost

Teilen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen