Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nackenfaltenmessung 13+0 zu spät?

Nackenfaltenmessung 13+0 zu spät?

21. April 2017 um 14:05 Letzte Antwort: 21. April 2017 um 17:52

Hallo. Ich bin heute bei 11+0 und habe erst in zwei Wochen also bei 13+0 den Termin zur Nackenfaltenmessung mit Blutuntersuchung. Ist das nicht zu spät? Es steht zwar 12 Woche - 14 Woche aber ist damit 13+0 der letzt empfohlene Tag oder 13+6? 

Mehr lesen

21. April 2017 um 14:42

Ich hatte sie auch erst bei 13+6, also ganz am Ende des Zeitraums, was lt meiner Ärztin gar kein Problem ist. Dafür gibt es dieses Zeitfenster ja. Die Blutuntersuchung wurde direkt mitgemacht, kenne ich nur so, auch von anderen Praxen 

Gefällt mir
21. April 2017 um 17:52

Meine Messung wurde bei 12+6 gemacht, also nur einen Tag vorher. Scheint normal zu sein. Blut habe ich nicht untersuchen lassen, da die NF und das Feinsono kein Risiko ergab.

Gefällt mir
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest