Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nackenfaltenmessung 13+0 ssw

Nackenfaltenmessung 13+0 ssw

9. November 2011 um 15:53 Letzte Antwort: 9. November 2011 um 21:19

Ich habe nächste Woche Mittwoch einen Termin zur nft, dann bin ich 13+0... Ist das nicht zu spät? Dann bin ich doch schon in der 14 ssw und dann funktionieren die Nieren doch schon und die Werte sind nicht mehr aussagekräftig!? Wann hättet ihr eure nfm? Hilfe, ich bin verwirrt!

Mehr lesen

9. November 2011 um 16:08

Schieb

Gefällt mir
9. November 2011 um 16:18

...
Gestern 12 5 ! warte sehnsüchtig auf das ergebnis !!!

Gefällt mir
9. November 2011 um 19:03

Hallo
ich hab hier bissl mitgelesen, ist die nfm für euch relevant also ich meine was würdet ihr tun wenn sich eine trisomie 21 rausstellt wäre es für eine abtreibung eh nicht zu spät weil man doch nur bis zur 12 ssw abtreiben kann oder wollt ihr nur gewissheit und falls es zu einem ergebnis kommt ihr euch schon mal darauf vorbereiten könnt?
ich bin jezt 8+5 und will es nicht machen weil es sowieso nichts änderns würde.

Gefällt mir
9. November 2011 um 21:03

Hab gestern termin ausgemacht.
bei mir wird sie auch genau an 13+0 gemacht. laut meiner fa der beste zeitpunkt!

Gefällt mir
9. November 2011 um 21:19

Hatte die messung bei 12 plus 2
Also in der 13 ssw

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen
Teste die neusten Trends!
experts-club