Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nachwuchs und Bambule im Bauch

Nachwuchs und Bambule im Bauch

4. März 2007 um 20:07 Letzte Antwort: 5. März 2007 um 14:59

Hey,
ich weiß, dass gehört jetzt nicht wirklich ganz hier her, aber ich freu mich tierisch. Hab eben in mein Aquarium geschaut und sehe, dass eins meiner Fischpärchen Nachwuchs bekommen hat und das grad durchs Becken geführt hat.
Und ich, weil es ja das erste mal geklappt hat, freu mich und jubel und hüpf freudig durch die Wohnung und plötzlich merk ich wie mein eigenes Baby sich im Bauch auch bemerkbar macht und richtig viel boxt

Hi Hi, jetzt muß ich meine Aufmerksamkeit also wieder meinem Bauch widmen

Ja, soviel erstmal von mir.

Capri (die grad voll glücklich ist)
18 SSW.

Mehr lesen

5. März 2007 um 14:59

Hi hi
ja, mach ich.
Hab trotzdem gradmal bissl versucht meinen anderen Nachwuchs zu fotografieren. Hat leider aber nur mit nem Video geklappt:
http://www.ohrginal.de/upload/P1010015.MOV



Capri 18 SSW.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper