Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nachwirkungen der Pille Danach? oder...

Nachwirkungen der Pille Danach? oder...

12. August 2008 um 20:21

Gutan Tag

Also ich hatte ungeschützten sex nahm aber nach 50 Stunden sie Pille danach normalerweise nehme ich auch die Pille aber wir waren damals übers Wochende verreist und natürlich hatte ich sie vergessen.
also benutzen wir ein Gummi... das geplatzt war...
Und jetzt bin ich ca 12 Tage überfällig hatte am ersten Tag (als meine Regel einsetzten sollte) einen Test gemacht der war negativ...

Naja die Tage habe ich immer noch nicht kann das an der Pille danach liegen.
Ich fühle mich auch nicht super... mir ist warm und kalt... ich liebe cafe aber momentan beim Geruch von cafe wird mir schlecht... ich habe blähungen... usw...

Ich glaube dass durch die Pille meine Hormone durch einander sind...

Was denkt ihr?

Mehr lesen

12. August 2008 um 20:31

Kann schon sein dass du schwanger bist
selbst bei unmittelbar danach erfolgter einnahme wird eine schangerschaft nur zu 85 % verhindert. ich hab sie 6 stunden danach eingenommen und bin in der 14. schwangerschaftswoche...

Gefällt mir

12. August 2008 um 20:41
In Antwort auf strawberry144

Kann schon sein dass du schwanger bist
selbst bei unmittelbar danach erfolgter einnahme wird eine schangerschaft nur zu 85 % verhindert. ich hab sie 6 stunden danach eingenommen und bin in der 14. schwangerschaftswoche...

...
Ich find das alles schon hart jetzt mache ich mir erst rescht gedanken drüber...
Ich fühlte mich doch etwas auf der sicheren seite durch die PIlle....
und durch den negativen Test...

Ich würde mich über weitere Erfahrungs Berichte freuen...

LG Arwen

Gefällt mir

12. August 2008 um 22:16

...
Ja das wär es ... ich zwar jetzt 3 Jahre mit meinem Freund zsm wir wohnen zsm er arbeitet aber ich gehe noch zur Schule!
ich habe eine Mutter die mir beistehen würde... aber ein Kind möchte ich nicht.
Ich weiss wie manche jetzt denken ich ''dachte'' auch so dass junge oder gar minderjähriger die schwanger werden es sich selbst gesucht haben... oft findet man diese Fälle in schwierigen Familien oder der sozialen unterschicht.
Ich habe eine Bekannte die ist in meinem alter 18 und schwanger... sie hat viele Probleme zu tragen drogen etc...
Naja ich fragte sie darum warum nimmt du denn nicht die Pille und sie '' Ungesund''...Und drogen nicht?... alles eine billige ausrede...

Aber es kann so schnell passieren...

Wenn es so wäre würde ich mich SCHULDIG fühlen und zurescht!

Gefällt mir

12. August 2008 um 22:33

Weißt du eigentlich was für ein
Hormonhammer die Pille danach ist?

Natürlich ist dein ganzer Hormonhaushalt durcheinander. Das steckt der Körper nicht so leicht weg.

1 LikesGefällt mir

Frühere Diskussionen

Beliebte Diskussionen

Long4Lashes

Teilen
Noch mehr Inspiration?
pinterest

Das könnte dir auch gefallen