Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Kinderwunsch / Nachtschweiß vor der Periode

Nachtschweiß vor der Periode

12. Februar 2013 um 14:14 Letzte Antwort: 12. Februar 2013 um 14:40

Hallo,

wir haben uns jetzt entschieden mit der Babyplanung zu starten.
Allerdings habe ich da nochmal eine Frage.
In den letzten Monaten ist mir aufgefallen, dass ich 2-3 Nächte vor der Periode sehr stark schwitze. Mein Pyjama klebt dann richtig am Körper.
Mit einsetzen der Blutung ist es dann wieder vorbei.
(Ich habe noch nie hormonell verhütet)
Hat das noch jemand von euch? Ist das normal? Oder spielen meine Hormone so verrückt, dass ich mich erstmal durchchecken lassen sollte? Ansonsten würden wir jetzt echt gerne starten !

Mehr lesen

12. Februar 2013 um 14:40

?
Hat das von euch auch jemand gehabt?
Konntet ihr dann ohne Probleme schwanger werden oder war das hormonell ein echts Problem?
Vielleicht mach ich mir auch viel zu viele Gedanken

Gefällt mir
Teste die neusten Trends!
experts-club
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen