Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nachtschwärmer

Nachtschwärmer

11. Februar 2013 um 3:23

Ich bin jetzt in der 24. Woche und hab seit geraumer Zeit ziemliche Schlafprobleme ('ne Stunde schlafen, dann hellwach sein & von vorn'...).
Falls es jemandem genauso geht - einfach schreiben.

Mehr lesen

11. Februar 2013 um 10:26

Ich weiß genau wovon du sprichst!
Dss hstte ich auch so ab der 25 SSW und nun bin ich 33 SSW und es hat sich etwas geändert. Ich habe wieder längere schlafphasen. Aber träume wie ne wilde und muss min 3 x in der Nacht pipi machen.

Das Einschlafen wird mehr und mehr zum Problem. Da meine kleine und ich und kaum einig werden welche die perfekte schlafposition ist

Es wird also nicht unbedingt besser aber anders
Eine schöne zeit noch!

Lg herzchen 32+5 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen