Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Nachts uebelkeit und unterleibsschmerzen

26. November 2007 um 14:06 Letzte Antwort: 26. November 2007 um 14:21

und sobald ich aufwache geht es mir gut. Auch heute Nacht, speziell am fruehen Morgen, ist mir richtig schlecht und ich weiss nicht wie ich liegen soll. Rechts unten schmerzt es, fast bis in das rechte bein.


Kann mir einer helfen,
P.S. Habe sonst ueberhaupt keine Uebelkeit bin in der 12 ssw

Lg

Jessi

Mehr lesen

26. November 2007 um 14:21

Hi...
also ich hatte das in den ersten 4 monaten auch....und immer nur nachts....obwohl man ja sagt bei den meisten wäre es morgens mit der übelkeit so schlimm....ich habe leider kein wunderrezept für dich weil bei mir hat immer nur das erbrechen geholfen...es kam immer von allein alles raus(nicht das du meinst ich habe nachgeholfen oder so).aber danach gings wieder.es wird besser...habs auch überstanden

Gruß pira 19 ssw

Gefällt mir