Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nachts Schlafprobleme?

Nachts Schlafprobleme?

28. März 2019 um 7:56

Guten Morgen Mädels,
Ich kann seit ungefähr ner woche nahts nicht mehr durchschlafen 😑  also tagsüber mache ich keine Nickerchen und abends so gegen 20.30 Uhr bin ich platt und gehe ins Bett. Stehe 2 Stunden später auf und bin top fit ☹️☹️☹️ ich kenne das ja in der Schwangerschaft aber doch nicht in den ersten Wochen hää?! Muss natürlich auch oft pipi, schlafe dann irgendwann wieder ein und nach ner Stunde geht's wieder los das meine Müdigkeit weg ist. Stehe morgens um 6 Uhr auf obwohl mein Wecker erst um 7 Uhr klingelt und bin fit. 

Kennt ihr das auch? Habt ihr tipps fur mich? Würde mal wieder gerne ausschlafen...

LG Tuba 5ssw.

Mehr lesen

Du willst nichts mehr verpassen?
facebook