Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nachts nicht schlafen ist das normal?

Nachts nicht schlafen ist das normal?

1. Oktober 2015 um 12:34

Hallo Mädels,ich hoffe es geht euch allen gut!
So jetzt zu mir,nachts ist das voll schlim,da bin ich sehr aktiv obwohl ich schlafen möchte,kann ich einfach nicht schlafen,ich bleibe die ganze nacht auf,und hoffe das ich irgendwannmal einnicke,bringt nix! Bei meiner erste sw war es auch so,erst wenn es gegen 6 uhr morgens wird werde ich stark müde, ist das normal? Hatten das einige von euch auch?
Lg

Mehr lesen

1. Oktober 2015 um 14:17

Schlafen
Ja kenne ich.. Aber das ist normal. Das hcg in unserem körper kann unruhe und schlaflosigkeit verursachen... Viel machen kannst du nicht dagegen.. Tee s, schlafzimmer gut lüften, hebsmme um rat fragen,

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2015 um 14:48

Ja
Das hatte ich am anfang der ss auch..Nun am ende kann ich 20h am tag schlafen wenn ich könnte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

1. Oktober 2015 um 16:43

Danke euch 2
Eine hebame hab ich leider nicht.

Ayla,nach sw war bei mir auch so,das ich dauermüde war,bei mir war es auch sehr kommish,meine tochter ist morgens immer müde geworden und konnte nachts nicht schlafen,ich musste immer nachts mit augen zu sie tragen beruhigen beschäftigen,das war der horror,vorallem wenn man müde ist und man dann durchhalten mussbis das baby morgens einschlief,aber artz meinte das sie tag und nacht nicht,unterscheiden konnte,jetzt hab ich wieder bisschrn bamel das ich sowas erleben werde,weil die erste sw genau so war wie jetzt,bzw mit nachts nicht schlafen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2015 um 11:29

ET 21.10. 1. Kind
Hey du!

Ich hab noch ca. 3 Wochen und es tut sich zz gar nichts ausser dass ich gestern Nacht nur 2-3 Std. Geschlafen habe. Komische Nacht meine Kleine war auch sehr aktiv und hatte sehr oft Schluckauf.

Hab den Schlaf dann um 6 in der Früh nachgeholt nachdem ich mir 4 Schokobananen reingehaun hab gg

Wie gehts dir bzw. Euch?

Hast du schon alles fürs Baby besorgt?

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. Oktober 2015 um 13:30

Luvebaby
Heyy schön das es bald soweit ist bei dir(: mit dem nachts durchschlafen istimmer so eine sache,es ist aber nervig wenn man schlafen möchte,aber nicht schlafen kann, bin jetzt 11+05
Hab noch zwit für babysachen(:
Habt ihr den schon alles eingekauft?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

3. Oktober 2015 um 10:10
In Antwort auf zilla_12692218

Luvebaby
Heyy schön das es bald soweit ist bei dir(: mit dem nachts durchschlafen istimmer so eine sache,es ist aber nervig wenn man schlafen möchte,aber nicht schlafen kann, bin jetzt 11+05
Hab noch zwit für babysachen(:
Habt ihr den schon alles eingekauft?

Hallo du
Ja genau
Heute Nacht gings schon viel besser, nachdem mein Mann sich entschied im Wohnzimmer mit TV zu schlafen.

Hat besser geklappt denn er schnarcht zz echt laut ^^

Wie gings bei dir?

Ssw 12 oooh da hatte ich sooooo starke Übelkeit.

Wieviele Untersuchungen hattest du bereits?
Machst du Zusatzuntersuchungen?

Wünsch dir eine schöne Kugelzeit

Glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

4. Oktober 2015 um 6:54

....
Kenne ich. Ich bin jetzt Anfang 14. Woche und werde Nachts regelmäßig gegen 1 Uhr für etwa 2-3 Stunden wach. Dumm nur,dass um 6 Uhr der Wecker klingelt und ich jedesmal wie ein Zombie zur Arbeit fahre.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. Oktober 2015 um 7:51

Hellow
ihr Lieben! gehts schon besser mit dem Schlafen? glg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Mai/juni mama's 2016
Von: erica_12776315
neu
8. Oktober 2015 um 22:07
Diskussionen dieses Nutzers
Wie sicher ist eine outing in der 26ssw?
Von: zilla_12692218
neu
8. Januar 2016 um 21:50
Ultraschalbilder von das geschlecht
Von: zilla_12692218
neu
8. Januar 2016 um 14:10
Ausfluss ist das normal?
Von: zilla_12692218
neu
2. Januar 2016 um 22:51
Blasen/Nierentee darf man das trinken
Von: zilla_12692218
neu
29. Dezember 2015 um 13:38
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook

Das könnte dir auch gefallen