Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nachts knacken im Becken

Nachts knacken im Becken

10. September 2010 um 13:43

Hallöchen an alle...

ich hab da sonen kleines Problem und zwa immer nachts wenn ich mich längere Zeit mal nicht bewegt habe und ich mich dann auf die andere Seite drehen will, knackt es bei mir im Becken!!!
Diser Schmerz ist kaum noch auszuhalten. Es ist schon soweit gekommen, dass ich mich in der Nacht nur noch 2mal traue mich umzudrehen (dazu kommt das ich ne Symphyselockerung habe... )
Ich werd soo oft wach in der Nacht und trau mich dann aber nie mich zu bewegen weil dieses knacken echt schei... weh tut!!!

Kennt das jemand von euch?? Was kann ich dagegen machen??


Hatte das bei meinem FA schn angesprochen sie hat sich aber nur Notizen gemacht mehr nicht...dieses doofen Gürtel hab ich auch aber den kann ich im Bett nicht benutzten weil der stört irgendwie...

Viiielen Dank schon mal für eure Antworten!!!

Lg Sept mit Ronja inside (ET-14 )

Mehr lesen

10. September 2010 um 13:52

Puuh ich bin nich alleine...!!
Gott sei Dank...(sorry ich weiß es tut wie gesagt schei...weh!!) aber ich freu mich das ich nich alleine bin damit!

Hmmm meine FÄ hat mir extra sonen Gurt verschrieben der den Bauch stützt UND mein Becken "zusammen" hält!! Aber ich kann diesen Gurt nur benutzen, wenn ich laufe. Beim sitzen schnürrt er mir den Bauch ein und beim liegen wie gesagt ist er super unangnehem...

Ach Mensch ich hab schon richtige angst wieder heute Abend ins Bett zu gehn... das is immer voll die Hölle...

Danke für deine Antwort!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 14:28

Hmmm....
zum Hausarzt...meinst du echt der kann was dagegen machen?? Hab leider erst mein nächsten FA Termin nächste Woche Freitag...werd meine FÄ dann mal wohl fragen ob sie vill noch mal Vaginal US machen kann vill sieht sie ja was keine ahnung...wenn nicht muss ich halt Zähne zusammen beißen.

Aber man macht sich halt schon so seine Sorgen..bin dann immer froh wenn ich meine kleine Maus kurz nachm aufstehn merke, dass beruhigt schon ein wenig...!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

10. September 2010 um 20:50



Lalala schiiiieb

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram

Das könnte dir auch gefallen