Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nachts 3-4 mal auf toilette?

Nachts 3-4 mal auf toilette?

13. Dezember 2009 um 21:25 Letzte Antwort: 14. Dezember 2009 um 12:44

hey ihr lieben!ich muss jede nacht öfter auf toilette.geht es euch auch so?wenn ja,habt ihr tips wie das aufhört?achja ich bin in der 13ssw.danke schonmal.lg sunny2234+krümmel

Mehr lesen

13. Dezember 2009 um 21:55


Mindestens!!! Sei froh, dass Du noch nur wegen der Blase aufwachst... ich schlaf schon seit Wochen kaum noch ne halbe Stunde durch wg. Wasser in den Armen, seit kurzem auch noch Rückenschmerzen... weiß schon gar nicht mehr, wie ich überhaupt noch schlafen soll. Und selbst bei mir ist das ja grad mal erst der Anfang!

LG, Bianca + Mausi 27.SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Dezember 2009 um 12:44


pinkeln...wadenkrämpfe...einge schlafene hände...schnarchender freund ... mich hält auch so einiges wach...

-> 3x Pinkeln pron Nacht ist ne gute Nacht

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Teste die neusten Trends!
experts-club