Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Eisprung / Nächtlicher Heißhunger + seit 4 Tagen Übelkeit

Nächtlicher Heißhunger + seit 4 Tagen Übelkeit

23. Juni 2011 um 11:17 Letzte Antwort: 23. Juni 2011 um 11:40

Hallo Ihr lieben

Ich habe eine sehr pikante Frage an euch und zwar es geht darum dass mir seit 4 Tagen schlecht ist ich hatte demletzt erst mit meinem Freund geschlafen aber seit dem gehts bei mir im Bauch drunter und drüber ich habe nachts Heißhunger so wie letzte Nacht kann es sein dass ich schwanger bin ? Bitte schreibt mir zurück Danke schonmal im voraus dafür. vlg sendet nici8880

Mehr lesen

23. Juni 2011 um 11:33

Re.:
Hallo, wann hast Du mit deinem Freund geschlafen?An welchem Zyklustag, weisst Du das noch?

Gefällt mir
23. Juni 2011 um 11:36

Antwort
Hallo pamela also wir haben am 17 Juni und 18 Juni miteinander geschlafen laut Eisprungkalender auf Urbia.de waren das die 2 besten fruchtbarsten Tage bei mir.

Gefällt mir
23. Juni 2011 um 11:40

Re.:
hm na dann ist das also sehr gut möglich. Aber die anzeichen sind recht früh, vll ist es nur Einbildung. Das kann dir auch niemand 100 Prozent bestätigen, Du solltest zum frauenarzt gehen oder, wenn Du solange warten kannst einen Test machen wenn deine Periode ausbleibt. Wärest Du denn bereit für ein Kind?

Gefällt mir