Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nächste Woche wird eingeleitet

Nächste Woche wird eingeleitet

31. Dezember 2008 um 10:01 Letzte Antwort: 31. Dezember 2008 um 10:23

Hallo zusammen,

bin jetzt seit Gestern übern Termin und war im KH zum CTG da mein FA noch im Urlaub ist.

CTG war ruhig wie jedes andere zuvor auch . Hab dann mit der Hebamme mal gesprochen wie es nun weiter geht da ich weder kann noch länger schwanger bleiben will.

Nun soll ich alle 2 Tage zum CTG ins KH kommen, wenn sich bis Montag nix getan hat werden sie die wehen einleiten. IN den KH wo ich entbinde machen die des 7 Tage übern ET.

Auf eine art freu ich mich endlich ein Datum zu haben wann es losgehen soll, ewgal wie lang die kleine dann noch auf sich warten lässt, auf der anderen seite wundert mich das ich mal so garnkeine anzeichen einer Beladigen Geburt verspüre.

KLar zieht es hier und da ab und an ganz schön aber da war noch nie ne Wehe dabei.

Muttermund hat sich wohl auch noch net richtiug gesenkt, da die Hebamme richtig " suchen " muss um ihn zu finden.

Ich bin mal gespannt was mich da noch so erwartet bis Montag, es werden wohl keine wehen sein.

LG Nachtfalke 1 Tag über ET

Mehr lesen

31. Dezember 2008 um 10:23


Wünsche dir alles alles Gute für die Geburt !!!!!!!!!!!!!! ......und einen guten Rutsch ins neue Jahr!
Lg Ellen1286 mit Hannes *08.04.08

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest