Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nächste Woche ist es soweit

Nächste Woche ist es soweit

2. August 2010 um 14:31 Letzte Antwort: 2. August 2010 um 16:48

Hallo,

ich war letzte Woche ja wegen eventuellen Frühgeburtsbestrebungen im KH,bin aber wieder daheim und momentan sieht es aber nicht mehr danach aus,nur Mumu ist ganz weich und Köpfchen sitzt fest unten.Tja,ich hatte mich ja sowieso für einen geplanten KS entschieden und heute im KH wurde der Termin auf nächste Woche Mittwoch festgelegt,dann wird mein Kleiner geholt.Bin sooooooo aufgeregt und gespannt und hoffe,dass er gesund und munter bei mir ankommt.Jetzt bin ich so lange schwanger und kann es kaum noch abwarten bis nächste Woche

LG,Sandra,37.SSW

Mehr lesen

2. August 2010 um 16:29


toi toi toi! Ich kann mir gut vorstellen dass du jetzt noch hibbeliger bist! In der Hinsicht bin ich froh das ich nicht weiß wann der kleine rauß will . Bei mir sinds noch 11 Wochen bis ET aber ich bin jetzt schon so ungeduldig! Möcht mir gar net vorstellen wie es dir geht

alles Liebe und eine schöne Zeit für euch!

Gefällt mir
2. August 2010 um 16:48


Wünsche euch für die restliche Schwangerschaft und Geburt auch alles Gute und bin so froh und glücklich,wenn ich meinen kleinen Mann endlich in den Armen halten kann!!!!!!

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers