Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / IVF und Fortpflanzung mit medizinischer Hilfe / Nächste Woche Fremdspermainsemination und aufgeregt!

Nächste Woche Fremdspermainsemination und aufgeregt!

19. April 2010 um 12:05 Letzte Antwort: 19. April 2010 um 21:34

Huhu Mädels,

jetzt gehts doch ganz schnell und irgendwie bin ich voll aufgeregt....
Wenn alles nach Plan läuft also mit Ei und Gebärmutterschleimhaut,dann bin ich in einer Woche unterwegs nach Dänemark.
Ich fahre alleine,weil mein Freund arbeiten muss,er nicht weg kann,es dort wieder Ärger gibt,die wollen wieder auf Kurzarbeit und überhaupt.
Hab bissl Angst alleine in fremde Länder zu reisen und glaub halt immer ich finde mich nicht zurecht.Und ich muss alles flott finden,da ich ja den Eisprung per Spritze auslöse.
Fahre mit dem Nachtzug,muss schnell das Hotel finden morgens,duschen und los zur Klinik.

Oh man,aber irgendwie werde ich das hinkriegen!

Ich finde die ganze Aktion jetzt ehrlich gesagt schon auch etwas spannend,also mit Fremdsperma,hoffe das wir unser Überraschungsei auch gleich bekommen....

Ja,jedenfalls an alle die mal in diese Situation kommen und Fremdsperma brauchen:Bloß nicht in Deutschland machen lassen,die zocken einen Geldtechnisch richtig ab.

Nach Dänemark kommt man mit dem Nachtzug für 29 Euro!Fremdspermainsemination kostet ca.530 Euro und das wars...

In Deutschland sinds glaube 2.500-2.900 alleine für die Samenbank,dann Notarkosten und dann noch die Insemination dazu.....

Falls jemand schon mal in Dänemark war,wäre super wenn er sich bei mir meldet.

Ganz liebe Grüsse,Jana

Mehr lesen

19. April 2010 um 16:53

Hallo Jana,

ich wünsche dir viel Glück und natürlich viel Kraft. Du wirst es aber schaffen! Jetzt kämpfst du schon so lange und intensiv, das MUSS klappen! Meine Daumen sind gedrückt, pass auf dich auf

Liebe Grüße Jana

Gefällt mir
19. April 2010 um 18:40

Hi Jana
du schaffst das sicher, ich kann Dich aber auch gut verstehen, alleine ins Ausland, Hotel Klinik klar wäre es schöner zu zweit, aber es ist eben nun mal so, und wir Frauen schaffen noch ganz andere Dinge. Mein Mann ist beruflich auch viel unterwegs.
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, dass es diesmal klappt. 560 gegen 2.500 oder 2.900 ist ja schon ein unterschied. Mano oh mann unsere Kinder bekommen erst mal 10 Jahre Taschengeld verbot , was die schon alles kosten

Beim Fremdsperma hast Du da so eine Art Katalog, wo Du Dir aussuchen kannst wie der Spender ungefähr aussieht??? z.B. groß klein, Augen und Haarfarbe???
LG
Yvonne

Gefällt mir
19. April 2010 um 18:55

Viel Glück!!!!!
Hallo Jana,

ich möchte Dir auch noch einmal ganz viel Glück und vor allem auch Erfolg wünschen!!!! Es wäre super wenn du anschließend mal schreibst wie es war. Bei uns geht es wahrscheinlich auch diese Woche wieder los, kommt darauf an ob das Clomifen bei mir die gewünschte Wirkung erzielt hat Ich bin auch total aufgeregt und kann dich super gut verstehen. Du schaffst das schon!
LG, Anna

Gefällt mir
19. April 2010 um 19:33
In Antwort auf olomouc

Hallo Jana,

ich wünsche dir viel Glück und natürlich viel Kraft. Du wirst es aber schaffen! Jetzt kämpfst du schon so lange und intensiv, das MUSS klappen! Meine Daumen sind gedrückt, pass auf dich auf

Liebe Grüße Jana

@Olomouc
...ja,ich hoffe doch dass ich jetzt auch mal Glück habe...Hab ja echt schon einiges auf mich genommen und nun der nächste Schritt,aber ja,werde dass denke ich meistern und hoffe es ist mit Erfolg gekrönt

Danke fürs Daumendrücken!Liebes Grüsschen,Jana

Gefällt mir
19. April 2010 um 19:36
In Antwort auf lenuta_12965591

Hi Jana
du schaffst das sicher, ich kann Dich aber auch gut verstehen, alleine ins Ausland, Hotel Klinik klar wäre es schöner zu zweit, aber es ist eben nun mal so, und wir Frauen schaffen noch ganz andere Dinge. Mein Mann ist beruflich auch viel unterwegs.
Ich wünsche Dir alles Glück der Welt, dass es diesmal klappt. 560 gegen 2.500 oder 2.900 ist ja schon ein unterschied. Mano oh mann unsere Kinder bekommen erst mal 10 Jahre Taschengeld verbot , was die schon alles kosten

Beim Fremdsperma hast Du da so eine Art Katalog, wo Du Dir aussuchen kannst wie der Spender ungefähr aussieht??? z.B. groß klein, Augen und Haarfarbe???
LG
Yvonne

@niconts
Liebe Ivonne,

vielen lieben Dank

Ja,Tschengeldverbot is gut-gibt nämlich dann kein Geld mehr...

Wegen dem Fremdsperma: Man hat halt grob angegeben,aber da ich in einem Land bin,wo die Männer eher blond und blauäugig sind,werde ich jetzt eher weniger nen Spender haben der dunkel ist Weisst?Hihi!

Liebes Grüsslein,Jana

Gefällt mir
19. April 2010 um 19:38
In Antwort auf paget_11942145

Viel Glück!!!!!
Hallo Jana,

ich möchte Dir auch noch einmal ganz viel Glück und vor allem auch Erfolg wünschen!!!! Es wäre super wenn du anschließend mal schreibst wie es war. Bei uns geht es wahrscheinlich auch diese Woche wieder los, kommt darauf an ob das Clomifen bei mir die gewünschte Wirkung erzielt hat Ich bin auch total aufgeregt und kann dich super gut verstehen. Du schaffst das schon!
LG, Anna

@Anna
Liebe Anna,

auch dir herzlichen lieben Dank

Ja,ich hoffs mal das alles gut geht!

Bin jetzt auch gespannt was das Clomi bei mir bewirkt hat,geh am Freitag zur Eierschau

Irgendwie,ists schon komisch,weil ich kenne die Menschen halt so gar nicht,aber dass tolle ist dass die sich eine Stunde mit Insemination und mit einem reden und so Zeit nehmen.

Liebes Grüsslein,Jana

Gefällt mir
19. April 2010 um 19:47

Huhu
Hallo Jana!
Ich drück dir fest die Daumen, dass es klappt!!! Ich glaube, dass es dir in Dänemark gefallen wird. Dänen sind ganz freundliche und aufgeschlossene Menschen und wenn sie deutsch sprechen haben sie einen ganz süßen Dialekt In meinem alten Job hatte ich zu 50% dänische Kundschaft.
Und wenn du dann mit dem Zug durch Flensburg fährst kannst du mir ja mal winken

LG
Piepsi

Gefällt mir
19. April 2010 um 20:11
In Antwort auf muirmn_11929491

Huhu
Hallo Jana!
Ich drück dir fest die Daumen, dass es klappt!!! Ich glaube, dass es dir in Dänemark gefallen wird. Dänen sind ganz freundliche und aufgeschlossene Menschen und wenn sie deutsch sprechen haben sie einen ganz süßen Dialekt In meinem alten Job hatte ich zu 50% dänische Kundschaft.
Und wenn du dann mit dem Zug durch Flensburg fährst kannst du mir ja mal winken

LG
Piepsi

@Piepsi
...ja vielen Dank Klar winke ich dir dann in Flensburg wenn ich da durchfahre

Oh cool das die Dänen toll sind,dass ist schon mal prima
Beruhigt mich schon mal!
Können die denn dort echt deutsch sprechen?Na dass wäre ja klasse für mich,weil ich ganz schlecht englisch kann

Liebes Grüsslein,Jana

Gefällt mir
19. April 2010 um 20:19
In Antwort auf kerry_12277341

@Olomouc
...ja,ich hoffe doch dass ich jetzt auch mal Glück habe...Hab ja echt schon einiges auf mich genommen und nun der nächste Schritt,aber ja,werde dass denke ich meistern und hoffe es ist mit Erfolg gekrönt

Danke fürs Daumendrücken!Liebes Grüsschen,Jana

Viel Glück!
Hallo Jana,

ich wollte dir auch noch mal schnell alles Gute wünschen! Ich finde es mutig, diesen Weg zu wagen, allein im Ausland, der ganze Stress usw. Ich habe auch ein paar Fragen zu Fremd..., ich hatte das auch überlegt, aber das kann warten, jetzt erst einmal toi toi toi und gute Reise...

LG Silvie

Gefällt mir
19. April 2010 um 21:34
In Antwort auf an0N_1283970199z

Viel Glück!
Hallo Jana,

ich wollte dir auch noch mal schnell alles Gute wünschen! Ich finde es mutig, diesen Weg zu wagen, allein im Ausland, der ganze Stress usw. Ich habe auch ein paar Fragen zu Fremd..., ich hatte das auch überlegt, aber das kann warten, jetzt erst einmal toi toi toi und gute Reise...

LG Silvie

@silvie
Hey Silvie,

ja ich danke dir sehr lieb!

Kannst gerne Fragen wenn du was wissen magst

Lg Jana

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers