Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaftssymptome und tests / Nächste NMT (21. - 29.03.2009) - Wer hibbelt mit??

Nächste NMT (21. - 29.03.2009) - Wer hibbelt mit??

2. März 2009 um 7:54 Letzte Antwort: 25. März 2009 um 11:43

Hallöchen zusammen, ich bin nun im 2. ÜZ und dachte mir ich starte mal einen neuen Thread! Meine nächste NMT muss in oben angegebener Woche sein, genau kann ich es noch nicht sagen... da ich Tempi messe, muss ich noch ein wenig warten, bis die Kurve meinen möglichen ES und Mens. anzeigt...
Ich hoffe es finden sich ein paar die mit hibbeln und auch in der gleichen Situation sind, damit wir alle am Ende des Monats einen positiven Test hoffentlich in den Händen halten!!!
Ich wünsch uns allen viel viel Glück und viel Spaß vor allem !!!


Ganz liebe Grüße
Sandra

Ach ja immer auf diesen Beitrag antworten, dann brauchen wir nicht immer suchen, was das letzte war!!! Danke!!!

Mehr lesen

2. März 2009 um 8:39

Hallo!
Wir üben zwar nicht offiziell aber ich schließ mich trotzdem an, wenn ich darf. Seit ich lezten ZY dachte, ich könnte schwanger sein, ist das Thema aktuell geworden aber genau geplant ist noch nix.
Trotzdem: Mein NMT müsste zwischen dem 28.3. und 31.3. sein...

LG,
Juli

Gefällt mir
2. März 2009 um 11:05
In Antwort auf themis_12318509

Hallo!
Wir üben zwar nicht offiziell aber ich schließ mich trotzdem an, wenn ich darf. Seit ich lezten ZY dachte, ich könnte schwanger sein, ist das Thema aktuell geworden aber genau geplant ist noch nix.
Trotzdem: Mein NMT müsste zwischen dem 28.3. und 31.3. sein...

LG,
Juli

Hallöchen
schau doch mal im Forum KINDERWUNSCH vorbei, hab mich leider vertan und diesen hier eröffnet dabei wollte ich diesen Thread im Kinderwunsch deponieren, was ich dann auch gemacht hab!
Wir freuen uns über jede Mithibblerin! Sorry nochmal ...

Gefällt mir
2. März 2009 um 16:01

NMT 19.3.-26.3.
Hallo Sandra,

schön dass Du schon nen neuen Thread aufgemacht hast!

Bin heut ZT 11 (3. ÜZ). Wenn ich wieder nen Zyklus von 31 Tagen hab wie letztes Mal, müsste ich am 9.3. meinen ES haben. Ist ja gar nicht mehr lang bishin

Seit diesem Zyklus benutze ich Persona, der zeigt ja auch den ES an. Mal schaun was dabei raus kommt!

Drück uns natürlich allen die Daumen!!

Liebe Grüße,
paulchen

Gefällt mir
2. März 2009 um 19:51

Hallo
Bin heute ZT 9, mein letzter Zyklus war 33 Tage. Mal sehen wie er dieses mal wird... persona benutze ich noch nicht, ich schau mal was dies mal bei der Tempikurve raus kommt. Die zeigt mir das auch an...
Hab mir heute aus der Apo. einen Tee geholt, Himbeerblättertee...
mal schaun ob es was bringt.
Im Internet stand:

Was ist mit Frauenmantel- und Himbeerblättertee?

es wird allgemein angenommen, dass diese beiden Tees den Aufbau der Gebärmutterschleimhaut verbessern können und somit die Einnistung. Es gibt dazu vielfältige Meinungen, die Wirksamkeit ist natürlich auch nicht sicher erwiesen.

Im Kinderwunsch-Forum ist jedoch folgende Vorgehensweise die üblicherweise empfohlene: Bis zur Punktion/Insemination/Eisprung Himbeerblättertee und danach Frauenmanteltee. 2-3 Tassen täglich von jedem.

Wohl bekomms und viel Glück!

Gefällt mir
3. März 2009 um 19:54

KIWU Kindlein komm Tee
Kennt den jemand oder hat erfahrungen damit... meine Freundin sagte mir, dass diesen Tee schon einige genommen haben und positive Dinge berichten können ...
hab ihn mir nun mal mitgenommen, mal sehen was passier...

Gefällt mir
4. März 2009 um 7:28

NMT
genau - nächster Mens Tag...
und machst du auf gut glück oder misst du tempi oder benutzt persona oder so was ähnliches?

Gefällt mir
4. März 2009 um 9:59

Wie das Unterbewusstsein spielt...
heute nacht hab ich von einem positiven Schwangerschaftstest geträumt...
wahnsinn wie es sich im unterbewusstsein abspielt... aber ich muss sagen, war ein echt schöner traum

Gefällt mir
11. März 2009 um 15:54

Heute ZT 18
Hi Mädels bin heute bei ZT 18 angekommen... hatte gestern und heute einen anscheinend positiven Ovutest (siehe Bilder bei meinem Profil - alben positiv)
Hab auch seit gestern vermehrt ein ziehen im UL - mehr links und meine Brustwarzen beginnen zu schmerzen... *freu* - ich glaub ich hab meinen ES!!!
Geherzelt haben wir natürlich schon seit Tagen, damit da auch nix ausgelassen wird
hier noch meine Tempikurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=2
* wo ich natürlich nun hoffe, dass die Tempi weiter steigt!!!!

Wie gehts bei euch so???

Gefällt mir
12. März 2009 um 17:16
In Antwort auf tendai_12314404

Heute ZT 18
Hi Mädels bin heute bei ZT 18 angekommen... hatte gestern und heute einen anscheinend positiven Ovutest (siehe Bilder bei meinem Profil - alben positiv)
Hab auch seit gestern vermehrt ein ziehen im UL - mehr links und meine Brustwarzen beginnen zu schmerzen... *freu* - ich glaub ich hab meinen ES!!!
Geherzelt haben wir natürlich schon seit Tagen, damit da auch nix ausgelassen wird
hier noch meine Tempikurve:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=2
* wo ich natürlich nun hoffe, dass die Tempi weiter steigt!!!!

Wie gehts bei euch so???

ZT 21
Hey Sandra,

Also ich bin jetzt ZT 21 und mein Persona hat immer noch kein ES-Symbol angezeigt. Vor ein paar Tagen waren auf dem Teststreifen anstelle einem Strich, 2 blaue Striche. Der 2. Strich war aber nur gaaanz leicht, dacht das wär ne Fehlanzeige oder so.
Hab eben gelesen, dass 2 Striche wohl einen LH-Anstieg bedeuten, also ES. Vielleicht war mein LH-Anstieg nicht hoch genug, dass Persona das anzeigt. Wer weiß... hab also keine Ahnung wann mein NMT nun ist, aber ich schätze mal irgendwann zwischen dem 20.3.-30.3.

Hab auch absolut keine PMS. Außer ein leichtes unwohles Gefühl im Unterleib, aber ich hab das bisher eher als Magenverstimmung gedeutet, vielleicht doch PMS?

Hast Du schon irgendwelche Anzeichen?

Wie schmeckt eigentlich der Fruchtbarkeitstee so? ist der teuer?

LG

Gefällt mir
12. März 2009 um 18:12
In Antwort auf golda_12756603

ZT 21
Hey Sandra,

Also ich bin jetzt ZT 21 und mein Persona hat immer noch kein ES-Symbol angezeigt. Vor ein paar Tagen waren auf dem Teststreifen anstelle einem Strich, 2 blaue Striche. Der 2. Strich war aber nur gaaanz leicht, dacht das wär ne Fehlanzeige oder so.
Hab eben gelesen, dass 2 Striche wohl einen LH-Anstieg bedeuten, also ES. Vielleicht war mein LH-Anstieg nicht hoch genug, dass Persona das anzeigt. Wer weiß... hab also keine Ahnung wann mein NMT nun ist, aber ich schätze mal irgendwann zwischen dem 20.3.-30.3.

Hab auch absolut keine PMS. Außer ein leichtes unwohles Gefühl im Unterleib, aber ich hab das bisher eher als Magenverstimmung gedeutet, vielleicht doch PMS?

Hast Du schon irgendwelche Anzeichen?

Wie schmeckt eigentlich der Fruchtbarkeitstee so? ist der teuer?

LG

Hallöchen
bin heute also ZT 19. Ja leider kenn ich mich mit Persona nicht aus - noch nicht, weil ich auch schon überlegt habe mir eins zuzulegen...
Hatte heute glaub ich auch wieder nen positiven Ovutest (siehe mein Album beim Profil)
Naja ich habe seit ZT 17 ein leichtes ziehen im UL dass bis gestern immer mehr wurde - links. heute hab ich seit mittags ca. so einen komischen druckschmerz im rücken unten links - kenn ich nicht, hatte ich letzten monat nicht... seit nachmittag ist mir auch ziemlich unwohl im Bäuchlein... vielleicht war mein ES ja doch schon!!! Muss noch auf die nächsten 2 Tage warten was dann meine Tempi sagt... geherzelt haben wir ja fleißig schon seit ZT 8 durchgehend. damit ja nix ausgelassen werden kann *g*
Meine Brustwarzen sind seit gestern auch etwas empfindlich geworden...auch seit gestern
Naja Himbeerblättertee schmeckt ganz gut - hab aber nun aufgehört da ich ja nicht genau weiss, wann ich meinen ES habe, und den KIWU Tee hab ich abgesetzt weil dass meinem Darm gar net gefallen hat...

GLG

Gefällt mir
12. März 2009 um 19:33

Huhu
Also ich bin heute ZT 16/17 haben die letzten tage kräftig gehertzelt da ich heute +/- 1Tag meinen ES laut ES-rechner habe!! Habe auch seit getsern so ziehne im Unterleib und mein Magen spielt heut auch irgendwie verrückt
Hoffe das mein ES war/ist und es diesen Monat endlich klappt
Habe schon im Forum KIWU auf einen Beitrag geantwortett und achte mir ich schreib mich hier auch noch mla mit rein
Zusammen hibbeln ist doch lustig
Also wünsche euch allen hier noch viel Glück und drücke euch allen ganz fest die

LG

Gefällt mir
13. März 2009 um 7:12

ZT 20
heute... meine Tempi ist wieder gestiegen auf 36,65. *freu*
jetzt müsste meine Tempikurve bald was anzeigen in den nächsten 2 Tagen hoff ich

Gefällt mir
13. März 2009 um 11:37

Ich auch!
Bin auch dabei. Sind im 4. ÜZ und ich hoffe, dass es eingeschlagen hat.
Gruß Jasmin

Gefällt mir
13. März 2009 um 11:50

@ Jasmin
Hallöchen
du bist im ÜZ 4 also... wann war denn dein ES ? Und wann müsstest du die Mens bekommen, die wir ja alle nicht sehn wollen?
Hast du denn irgendetwas anderes an Gefühlen oder so, seit dem ES??? Wie berechnest du ihn oder bist du auch unregelmäßig mit den Zyklen???

Gefällt mir
13. März 2009 um 20:58

Super Link
hab da einen superlink wo alles über Zervix und Tempi drin steht - hat mir auch viel geholfen:
http://www.mamapla.net/kiwudat.htm

Den ES hat man ca. 14 Tage vor der nächsten Mens. und beim Tempi messen ist es so, dass der ES meistens dann angezeigt wird, wenn die Tempi 3 Tage höher war als die letzten 6 Tage... dann ist der ES aber auch schon vorbei meistens. Entweder ist er 1-2 Tage vor Anstieg oder am selben Tag! Bei den onlinekurven rechnet das programm automatisch und zeigt es dir aber auch erst im nachhinein an. Ich hab meine auf wunschkinder.net - die ist einfach zu handhaben!!!
Das ist meine zur Zeit:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=2

Ich hoffe dass der ES nun war - da die Anzeichen eben auch da waren!!! Ich hoffe am Sonntag seh ich dann schon mehr!

Gefällt mir
14. März 2009 um 16:16

So Mädels heute ZT 21
Ich bin heut ZT 21 - hab gerade meinen 5. Ovutest in folge gemacht. Er ist schwach positiv würd ich sagen, die beiden linien sind in etwa gleich. Wenn ich mir alle hintereinander ansehe (siehe mein Album) würd ich sagen dass der am 12.03. am stärksten ist .. kann das nun sein dass ich genau am Donnerstag meinen ES hatte?
Naja wir waren sehr sehr fleißig - also kann eigentlich nix mehr schief gehen HOFFE ICH ZUMINDEST!!!!
Daumen drück ich für uns alle!!!
Beschwerden hab ich gar keine mehr - anders war es ja im letzten monat....

Gefällt mir
15. März 2009 um 8:16

Nächster NMT ist 26.03.2009
Meine Kurve zeigt seit heute endlich Details an!!!

http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=2

Demnach müsste mein NMT eben 26.3. sein!
Das Hibbeln geht los...

gibts bei euch etwas neues????

Gefällt mir
15. März 2009 um 11:35

ZT 24
Hallo Sandra, hallo die anderen

Ich bin heut ZT 24 und hab immernoch keine Anzeichen, kein PMS. Total komisch, diesen Zyklus merk ich überhaupt nichts. Glaub ich würd mich diesmal sogar über meines Mens freuen nur um überhaupt irgendein Anzeichen von meinem Zyklus zu haben.
Hab das Gefühl, dass ich diesen Zyklus vielleicht gar keinen ES gehabt habe.

Tempi messe ich nicht, zuviel des Guten ist auch nicht gut. Benutz ja schließlich schon Persona
Mein Persona hat bisher keinen ES angezeigt. Und die Striche auf dem Teststäbchen zeigen auch keinen erhöhten LH-Wert an, was ja für nen ES und später für ne SS sprechen kann. Bei mir ist lediglich der Östrogenstrich kräftig.

Jetzt bin ich mal gespannt, wann sich bei mir mal was meldet

Drück allen hier natürlich die Daumen, dass zumindestens eine von uns bald erwischt!!!

Viele Grüße,
paulchen








Gefällt mir
16. März 2009 um 9:41
In Antwort auf tendai_12314404

@ Jasmin
Hallöchen
du bist im ÜZ 4 also... wann war denn dein ES ? Und wann müsstest du die Mens bekommen, die wir ja alle nicht sehn wollen?
Hast du denn irgendetwas anderes an Gefühlen oder so, seit dem ES??? Wie berechnest du ihn oder bist du auch unregelmäßig mit den Zyklen???

@Sandra
Mein Zyklus ist seit dem Absetzen etwas unregelmäßig, so zwischen 30 u. 35 Tagen.
Mein FA hat gesagt, der ES findet am 11. ZT statt, die Möglichkeit der Befruchtung besteht zwischen ZT 9-13. Hatte die letzte Mens am 24.02., ES also am 6.3. Da war ich aber im Skifahren, ohne meinen Schatz. Haben am ZT 9 und 10, also am 4.+5.3., aber "vorgearbeitet".
Hab dann eine Woche später so ein Ziehen im Unterleib gespürt, das auch heute noch stellenweise auftritt.
Müsste die rote Pest am 28.03.kriegen. Will mir nichts einreden, sonst bin ich hinterher nur wieder enttäuscht.

lg Jasmin

Gefällt mir
16. März 2009 um 9:47
In Antwort auf golda_12756603

ZT 24
Hallo Sandra, hallo die anderen

Ich bin heut ZT 24 und hab immernoch keine Anzeichen, kein PMS. Total komisch, diesen Zyklus merk ich überhaupt nichts. Glaub ich würd mich diesmal sogar über meines Mens freuen nur um überhaupt irgendein Anzeichen von meinem Zyklus zu haben.
Hab das Gefühl, dass ich diesen Zyklus vielleicht gar keinen ES gehabt habe.

Tempi messe ich nicht, zuviel des Guten ist auch nicht gut. Benutz ja schließlich schon Persona
Mein Persona hat bisher keinen ES angezeigt. Und die Striche auf dem Teststäbchen zeigen auch keinen erhöhten LH-Wert an, was ja für nen ES und später für ne SS sprechen kann. Bei mir ist lediglich der Östrogenstrich kräftig.

Jetzt bin ich mal gespannt, wann sich bei mir mal was meldet

Drück allen hier natürlich die Daumen, dass zumindestens eine von uns bald erwischt!!!

Viele Grüße,
paulchen








@ jasmin
ja nur nicht stressen, dann sind wir ja ziemlich gleich von der Zeit meine Mens müsste am 26.3. kommen.. laut Kurve... und mein ES war letzte woche am donnerstag oder so... laut kurve... und schmerzchen!
Wünsch uns total viel glück!!!

Gefällt mir
16. März 2009 um 11:12

Seit gestern habe ich...
...Anzeichen von PMS oder vielleicht ist es der verspätete Mittelschmerz??

Gestern nach dem Herzeln hats auf einmal im Unterleib so richtig doll gezwickt und gezwackt. Das ging dann echt den ganzen Abend so. Bei jeder Bewegung hats im Unterleib gezogen. Seit heute Morgen tun mir auch die Brustwarzen weh. Pickel hab ich auf einmal auch total viele.

Die letzten Zyklen hatte ich das immer so ca. in der Mitte des Zykluses. Aber ich bin ja heut schon ZT 25!! Dann vielleicht doch eher PMS? So lang kanns ja eigentlich nicht mehr dauern mit der Mens oder dem NMT.
Meine letzten beiden Zyklen waren 31 und 34 Tage lang.

Orakeln kann ich grad mit Persona nicht mehr. Hab keine Teststreifen mehr

Viele Grüße,
Paulchen

Gefällt mir
16. März 2009 um 12:41
In Antwort auf golda_12756603

Seit gestern habe ich...
...Anzeichen von PMS oder vielleicht ist es der verspätete Mittelschmerz??

Gestern nach dem Herzeln hats auf einmal im Unterleib so richtig doll gezwickt und gezwackt. Das ging dann echt den ganzen Abend so. Bei jeder Bewegung hats im Unterleib gezogen. Seit heute Morgen tun mir auch die Brustwarzen weh. Pickel hab ich auf einmal auch total viele.

Die letzten Zyklen hatte ich das immer so ca. in der Mitte des Zykluses. Aber ich bin ja heut schon ZT 25!! Dann vielleicht doch eher PMS? So lang kanns ja eigentlich nicht mehr dauern mit der Mens oder dem NMT.
Meine letzten beiden Zyklen waren 31 und 34 Tage lang.

Orakeln kann ich grad mit Persona nicht mehr. Hab keine Teststreifen mehr

Viele Grüße,
Paulchen

Wann hast du
denn NMT???
Brustwarzen schmerzen hab ich immer beim ES. Das ist nun schon wieder weg. Pickel hab ich ein wenig mehr - seit ich die pille nicht mehr nehme... bäähhh.Du hast ja so ca. 1 Woche noch bis NMT oder? Ich hab nun 26.3. Nächste Woche Donnerstag! Wahrscheinlich... mal sehen... *g*

Orakeln ist immer so ne sache - aber wenn du das machen willst, dann kannst du auch normale Ovutests benutzen so ca. 2 Tage vor NMT eventuell, weil er dann ja nicht mehr positiv anzeigen dürfte, oder?

Gefällt mir
16. März 2009 um 16:10

Soooo
melde mich auch mal kurz zu wort *g* NMT: 20 März
keine Besonderen Anzeichen bisher... bis auf ganz normale PMS Anzeichen wie Brustspannen usw.... das übliche halt *g* mal sehen... ach ja bin im 4 ÜZ wenns von Interesse sein sollte *hihi*

Glg und viel Glück an euch alle!!!!

Missy

Gefällt mir
16. März 2009 um 18:41

Zyklustag 19
Mir ist heute sooooooo schlecht !! ICh fühle mich total aufgeschwemmt und hab so ein komisches ziehen auf der rechten Unterleibsseite,was kann das sein???
Die Mens doch bestimmt noch nicht,wäre weng bald oder???


Daumen drücken,für alle

Gefällt mir
16. März 2009 um 19:09
In Antwort auf yildiz_12446471

Zyklustag 19
Mir ist heute sooooooo schlecht !! ICh fühle mich total aufgeschwemmt und hab so ein komisches ziehen auf der rechten Unterleibsseite,was kann das sein???
Die Mens doch bestimmt noch nicht,wäre weng bald oder???


Daumen drücken,für alle

Eventuell
der eisprung sumsi?

Gefällt mir
16. März 2009 um 20:41
In Antwort auf tendai_12314404

Wann hast du
denn NMT???
Brustwarzen schmerzen hab ich immer beim ES. Das ist nun schon wieder weg. Pickel hab ich ein wenig mehr - seit ich die pille nicht mehr nehme... bäähhh.Du hast ja so ca. 1 Woche noch bis NMT oder? Ich hab nun 26.3. Nächste Woche Donnerstag! Wahrscheinlich... mal sehen... *g*

Orakeln ist immer so ne sache - aber wenn du das machen willst, dann kannst du auch normale Ovutests benutzen so ca. 2 Tage vor NMT eventuell, weil er dann ja nicht mehr positiv anzeigen dürfte, oder?

Ovutests
tja, das mit meinem NMT ist so ne Sache. Bin ja erst im 3. ÜZ.

1. ÜZ 34 Tage
2. ÜZ 31 Tage

Heute bin ich ja ZT 25. Sollte ich wieder einen Zyklus mit 30-35Tagen haben, wäre mein NMT 21.3.-26.3.

Wie teuer sind denn die Ovutests? Bei der online-Apo kosten 8 Personateststreifen 10, sind die Ovutests billiger??

Gefällt mir
17. März 2009 um 11:39
In Antwort auf inga_12057983

Soooo
melde mich auch mal kurz zu wort *g* NMT: 20 März
keine Besonderen Anzeichen bisher... bis auf ganz normale PMS Anzeichen wie Brustspannen usw.... das übliche halt *g* mal sehen... ach ja bin im 4 ÜZ wenns von Interesse sein sollte *hihi*

Glg und viel Glück an euch alle!!!!

Missy

Hey
Freut mich dass Du auch wieder dabei bist!!!

NMT 20.3. ist ja gar nicht mehr lang, ist auch mein Geburtstag
Bin ja mal gespannt ob ich diesmal vielleicht ne schöne Geburtstagsüberraschung bekomme. Die Hoffnung stirbt zu letzt!

Hab ja seit Sonntag nachmittag dieses Ziehen im Unterleib und leicht empfindliche Brustwarzen. Gestern und heute morgen war mir ein bisschen übel und hatte leichtes Kopfbrummen. Aber das kann natürlich auch vom Wetterumschwung kommen, bin sehr wetterfühlig.

Drück Dir die Daumen, dass Du am Freitag keinen roten Besuch bekommst!!

GLG,
Paulchen

Gefällt mir
17. März 2009 um 15:58

ZT 24
Hallo Mädels, na gibts was neues??
ich habe heute so viel ZV gehabt... ich dachte immer der wird nach ES weniger... aber heute war es echt viel - auch in der Bauchnabelgegend hatte ich heute so komische Gefühle... mmmhhh was das wohl ist.
hat das jemand von euch auch gehabt....

Gefällt mir
17. März 2009 um 17:48

Hihi
das kenn ich ja... das mitn nicht so hibbelig sein... das klappt ja wohl wahr aber nur so wie du sagt... nur in der ersten zyklushälfte... je näher es dann wieder an den nmt tag geht... desto mehr denkt man dran und so *ggg* schlimm schlimm....

bei mir gibts sonst nix neues... is halt so wie immer vor der mens... ein ziepen da... ein spannen dort... *g*

lg missy

Gefällt mir
17. März 2009 um 20:45

Ja das ist
leichter gesagt als getan!!!
Ich weiss, von anfang an ist es immer irgendwie hibblig... *g*
ich wünsch uns allen viel glück und gebt bescheid

Gefällt mir
18. März 2009 um 11:46

Personaanzeige zeigt bevorstehende Mens an...
... seit gestern blinkt das "m", was laut Anleitung bedeutet, dass in den kommenden Tage meine Mens ansteht. Bin heute ZT 27. Wäre recht früh für meine Verhältnisse. naja, wir werden sehen was bei raus kommt.

@Sandra Ich hab seit gestern abend übrigens auch jede Menge ZS...

Naja, abwarten und Teetrinken, was anderes bleibt uns ja nicht übrig!

Liebe Grüße an alle Hibbeltanten

Gefällt mir
18. März 2009 um 12:51

@ paulchen
darf ich fragen, wie dein ZV aussieht, wenn du auch soviel hast wie ich?? und wann müsstest du deine Mens. sonst bekommen?

Gefällt mir
18. März 2009 um 15:35

Hmm.........
zv hatte ich gestern auch mehr wie sonst und heute kündigt sich da glaub ich etwas an.. zumindest sind da mal wieda ein paar so rosa streifen auf der slipeinlage.... ich denke mal mensvorboten.... tja was solls dann wohl auf in üz5..... *fieeeeees* *snief*

aber euch allen noch ganz ganz viel glück ja!!!!

glg missy

Gefällt mir
18. März 2009 um 16:30
In Antwort auf inga_12057983

Hmm.........
zv hatte ich gestern auch mehr wie sonst und heute kündigt sich da glaub ich etwas an.. zumindest sind da mal wieda ein paar so rosa streifen auf der slipeinlage.... ich denke mal mensvorboten.... tja was solls dann wohl auf in üz5..... *fieeeeees* *snief*

aber euch allen noch ganz ganz viel glück ja!!!!

glg missy

Also
dein NMT wäre erst am 20.3. oder? Meinst du ehrlich dass das die Mens ist, was du da hast ..? Solange sie noch nicht ganz da ist, drück ich weiter die Daumen!!! Meld dich wenn du was neues weisst!!!

Ich hab nix ausser eben gestern soviel ZV... aber milchig nicht glasig wie er vorm ES sein sollte...
und Ovutest ist auch negativ aber eine 2. Linie ist schwach da... mal sehen was in der Ovu in den nächsten Tagen zeigt (zwecks orakeln).. ob die 2. Linie wohl stärker wird... wieder heisst es abwarten!!!

Gefällt mir
18. März 2009 um 17:46
In Antwort auf tendai_12314404

@ paulchen
darf ich fragen, wie dein ZV aussieht, wenn du auch soviel hast wie ich?? und wann müsstest du deine Mens. sonst bekommen?

Mein ZV...
...ist auch so milchig-glasig, wie er sonst um den ES beschrieben wird. Keine Ahnung was das jetzt soll Hab ein ziehen im unterleib als würds bald mit der Mens losgehen, Persona prophezeit mir auch die Mens. Wenn ich jetzt noch ein paar Teststäbchen oder Ovutests hätte, könnt ich wenigstens was an der Linie ablesen... oder auch nicht, hihi. Aber das Geld spar ich mir, ich warte noch bis nächste Woche, mal schaun was sich bis dahin tut.

NMT 21.3.-26.3. bei Zykluslänge 30-35 Tage.

Gefällt mir
18. März 2009 um 17:47
In Antwort auf tendai_12314404

Also
dein NMT wäre erst am 20.3. oder? Meinst du ehrlich dass das die Mens ist, was du da hast ..? Solange sie noch nicht ganz da ist, drück ich weiter die Daumen!!! Meld dich wenn du was neues weisst!!!

Ich hab nix ausser eben gestern soviel ZV... aber milchig nicht glasig wie er vorm ES sein sollte...
und Ovutest ist auch negativ aber eine 2. Linie ist schwach da... mal sehen was in der Ovu in den nächsten Tagen zeigt (zwecks orakeln).. ob die 2. Linie wohl stärker wird... wieder heisst es abwarten!!!

Hmmm
ja wäre erst am freitag also am 20.3.... naja ich hoff ja wohl das das vielleicht net mehr wird oder so.... aber ich hab halt zeitweise auch ein bisschen bauchweh und so... naja mal sehen ich meld mich auf alle fälle nochmal *g* hoffen tu ich ja wohl noch imma so is ja net... und danke fürs drüüüücken *ggg*

glg missy

Gefällt mir
18. März 2009 um 17:49
In Antwort auf inga_12057983

Hmm.........
zv hatte ich gestern auch mehr wie sonst und heute kündigt sich da glaub ich etwas an.. zumindest sind da mal wieda ein paar so rosa streifen auf der slipeinlage.... ich denke mal mensvorboten.... tja was solls dann wohl auf in üz5..... *fieeeeees* *snief*

aber euch allen noch ganz ganz viel glück ja!!!!

glg missy

Och mann....
...Kopf nicht hängen lassen Missy!!! Noch ist nichts entschieden. Möcht Dir jetzt zwar net unnötig Hoffnung machen, aber ne Freundin von mir hatte bei ihrer ersten SS auch noch leichte Schmierblutungen am NMT und war dann trotzdem schwanger

Du bist doch heut auch erst ZT 27 oder?? Hast Du immer nur 28-29Tage?

GLG

Gefällt mir
18. März 2009 um 17:52
In Antwort auf inga_12057983

Hmm.........
zv hatte ich gestern auch mehr wie sonst und heute kündigt sich da glaub ich etwas an.. zumindest sind da mal wieda ein paar so rosa streifen auf der slipeinlage.... ich denke mal mensvorboten.... tja was solls dann wohl auf in üz5..... *fieeeeees* *snief*

aber euch allen noch ganz ganz viel glück ja!!!!

glg missy

Bin auch am hibbeln
bin auch schon am hippeln, hoffe es wird noch was aber naja....
hatte vor einer woche meinen eisprung und sex mit meinem mann (wir wünschen uns ein kind) nun hatte ich eine kontrolluntersuchung beim FA. der meinte eine schwangerschaft ist ausgeschlossen und auch der test war negativ
Aber das kann man doch eine woche nach eisprung noch gar nicht feststellen oder am ultraschall sehen ich dachte das geht erst 14 tage ab tag des ES!!!
Was meint ihr dazu???
ich halte diese warterei nicht aus

liebe grüße
melly


Gefällt mir
18. März 2009 um 18:01
In Antwort auf golda_12756603

Och mann....
...Kopf nicht hängen lassen Missy!!! Noch ist nichts entschieden. Möcht Dir jetzt zwar net unnötig Hoffnung machen, aber ne Freundin von mir hatte bei ihrer ersten SS auch noch leichte Schmierblutungen am NMT und war dann trotzdem schwanger

Du bist doch heut auch erst ZT 27 oder?? Hast Du immer nur 28-29Tage?

GLG

Sogar erst zt 26...
aber meistens sind es an die 28tage ja... zumindest zähl ich immer 28tage weiter und das stimmt dann meistens so ja... ok manchmal schwankt es halt so um die 2 tage... aber das is eh normal... von daher denk ich mir auch das das jetzt mensvorboten sind... obwohl es sich momentan wieder beruhigt hat... aber leider hats letztes monat auch so begonnen... nur da wars genau am mens termin *g* und net zwei tage zuvor *g* aber gut... das nehm ich jetzt mal net als ein zeichen für eine schwangerschaft *g*

hmmm keine ahnung keine ahnung *g* ein hoffen und bangen... so wie es alle hier kennen *g* schön das man damit net alleine ist gell

glg missy

Gefällt mir
19. März 2009 um 8:45

ZT 26
Hi Mädels, bin heute ZT 26. Heute nacht bin ich um 3 wach geworden, weil ich so ein komisches ungutes ziehen in der Gebärmuttergegend hatte. Heiss war mir heute nacht und auch jetzt noch auch.
Meine Tempi ist heute nochmal gestiegen auf 36,95!!!
Schaut:
http://www.wunschkinder.net/forum/zanzeige/userid=67693/nummer=2

Weiss jemand ob das ein gutes zeichen ist???

Glg

Gefällt mir
19. März 2009 um 9:45

Das passt ja alles wieder ganz toll
Hallo Mädels, ich hab am Montag ein Vorstellungsgespräch, intern. Angeblich soll dann rasch entschieden werden, wer die Stelle kriegt. Hab NMT erst gegen Ende der nächsten Woche.
Was mache ich, wenn ich die Stelle krieg und dann stellt sich raus, ich bin schwanger?
Und gleich noch eine Frage: Wollte am WE anfangen zu fasten, mal so ne Woche. Ist im Falle einer SS das Kind schon an meinen Kreislauf angeschlossen und kann Schaden nehmen? Das wollte ich auf keinen Fall. Aber richtig angeschlossen ist es ja erst, wenn die rote Pest ausbleibt und man es auch im Blut/Urin nachweisen kann, oder?

Gruß Jasmin

Gefällt mir
19. März 2009 um 9:49
In Antwort auf tamara_12286749

Das passt ja alles wieder ganz toll
Hallo Mädels, ich hab am Montag ein Vorstellungsgespräch, intern. Angeblich soll dann rasch entschieden werden, wer die Stelle kriegt. Hab NMT erst gegen Ende der nächsten Woche.
Was mache ich, wenn ich die Stelle krieg und dann stellt sich raus, ich bin schwanger?
Und gleich noch eine Frage: Wollte am WE anfangen zu fasten, mal so ne Woche. Ist im Falle einer SS das Kind schon an meinen Kreislauf angeschlossen und kann Schaden nehmen? Das wollte ich auf keinen Fall. Aber richtig angeschlossen ist es ja erst, wenn die rote Pest ausbleibt und man es auch im Blut/Urin nachweisen kann, oder?

Gruß Jasmin

Naja
eigentlich weisst du leider noch nichts davon dass du schwanger bist, also mach dir deswegen keinen Kopf. Du kannst es ja erst sagen, wenn dir dein FA dies bestätigt.
Die Einnistung ist ca. 10 - 11 Tage nach ES abgeschlossen... in wie weit das kind an deinem kreislauf hängt, weiss ich leider nicht.
Hast du mens bekommen, wie du dachtest????

Gefällt mir
19. März 2009 um 11:10
In Antwort auf tendai_12314404

Naja
eigentlich weisst du leider noch nichts davon dass du schwanger bist, also mach dir deswegen keinen Kopf. Du kannst es ja erst sagen, wenn dir dein FA dies bestätigt.
Die Einnistung ist ca. 10 - 11 Tage nach ES abgeschlossen... in wie weit das kind an deinem kreislauf hängt, weiss ich leider nicht.
Hast du mens bekommen, wie du dachtest????

Stimmt schon
Aber es wäre ja schon blöd, wenn ich nen Vertrag unterschreib und dann nach ein paar Wochen komm und sag, ich bin schwanger. Naja, abwarten.

Hab wegen dem Fasten beim FA angerufen, die können mir auch nicht wirklich viel sagen. Falls ich SS sein sollte, ist es sicher nicht sehr förderlich zu fasten, aber wirklich Erfahrung haben sie in der Sache auch nicht.
Also, ich werde auf jeden Fall Vitamine zusätzlich einnehmen, das hätte ich eh getan.
Und ich bin zwar nicht fett, kann aber von meinen Pölsterchen schon gut leben denke ich. Und solange ich es nicht übertreibe und nur mache, was gut tut.... hab mal woanders gelesen, dass Schwangere deshalb nicht fasten sollen, weil unsere Umwelt zu dreckig ist. hä?

Ich machs jetzt einfach, weil wie Du schon geschrieben hast, ich weiß ja noch gar nicht, ob ich ss bin.

Gruß Jasmin

Gefällt mir
19. März 2009 um 11:44

Testen?
Hallo schnegge,

das ist ja aufregend!! Hast Du bisher keine Mensanzeichen gehabt??
Hast Du geplant die Tage zu testen wenn nichts kommt?

Misst Du Tempi oder benutz Du einen Minicomputer zum aufzeichnen deines Zyykluses?

VG, paulchen

Gefällt mir
19. März 2009 um 11:47
In Antwort auf tamara_12286749

Das passt ja alles wieder ganz toll
Hallo Mädels, ich hab am Montag ein Vorstellungsgespräch, intern. Angeblich soll dann rasch entschieden werden, wer die Stelle kriegt. Hab NMT erst gegen Ende der nächsten Woche.
Was mache ich, wenn ich die Stelle krieg und dann stellt sich raus, ich bin schwanger?
Und gleich noch eine Frage: Wollte am WE anfangen zu fasten, mal so ne Woche. Ist im Falle einer SS das Kind schon an meinen Kreislauf angeschlossen und kann Schaden nehmen? Das wollte ich auf keinen Fall. Aber richtig angeschlossen ist es ja erst, wenn die rote Pest ausbleibt und man es auch im Blut/Urin nachweisen kann, oder?

Gruß Jasmin

Fasten in der SS
Hallo Jazzmin,

also soviel ich weiß, sollte man in der SS nicht fasten, da es sonst zu einer Unterversorgung des Fötus kommt.
ob das Auswirkungen in einer solch frühen Phase einer möglichen SS haben kann, weiß ich aber nicht. Falls Du Dir Sorgen machst, solltest Du das Fasten vielleicht auf die Zeit nach deinem NMT verschieben, sofern sich rausstellt, dass Du nicht schwanger bist. Sicher ist sicher!

VG, paulchen

Gefällt mir
19. März 2009 um 11:54
In Antwort auf inga_12057983

Sogar erst zt 26...
aber meistens sind es an die 28tage ja... zumindest zähl ich immer 28tage weiter und das stimmt dann meistens so ja... ok manchmal schwankt es halt so um die 2 tage... aber das is eh normal... von daher denk ich mir auch das das jetzt mensvorboten sind... obwohl es sich momentan wieder beruhigt hat... aber leider hats letztes monat auch so begonnen... nur da wars genau am mens termin *g* und net zwei tage zuvor *g* aber gut... das nehm ich jetzt mal net als ein zeichen für eine schwangerschaft *g*

hmmm keine ahnung keine ahnung *g* ein hoffen und bangen... so wie es alle hier kennen *g* schön das man damit net alleine ist gell

glg missy

Wie immer spannend
Hallo missy,

mein Persona zeigt seit ein paar Tagen ein blinkendes 'm', was ja laut Anleitung bevorstehende Mens bedeutet. Hab jetzt im Internet gelesen, dass das im ersten Anwendungszyklus immer so früh blinkt, weil Persona erstmal von einem 28tägigen Zyklus ausgeht, bevor er sich auf den individuellen Zyklus einstellt.
Vielleicht bleib ich ja diesmal verschont
Hab leichtes Ziehen im Unterleib und immer empfindlichere Brustwarzen, kann natürlich wie immer auch PMS sein

Und das fehlende ES-Symbol beim Persona kann auch daher resultieren, dass das Teststäbchen zu nass geworden ist, dann kann Persona das nicht richtig auswerten.
Meine FÄ hingegen meinte, dass es völlig normal wäre, dass nach Absetzen der Pille die ersten Zyklen eisprunglos bleiben bei manchen Frauen. War nämlich vorgestern dort wegen Blutergebnissen. Mein Schilddrüsenwert ist dank L-Thyroxin perfekt - TSH 1,46!!! Jippie, SS ich komme

Naja, besser mal nicht so euphorisch sein, nachher is man nur wieder enttäuscht....

Wie siehts bei Dir denn heute aus? Immer noch Vorboten oder sogar mehr?

Drück Dir so die Daumen, dass es nicht die Mens ist!!

GLG, paulchen

Gefällt mir
19. März 2009 um 14:28

Glückwunsch!!
ich hab NMT erst Ende nächster Woche, aber grad wieder wie so eine Art Brennen im Unterleib... abwarten.
Freu mich jedenfalls für Dich und wünsch Dir alles Gute und eine schöne Schwangeschaft!!

Gefällt mir
19. März 2009 um 14:31
In Antwort auf golda_12756603

Fasten in der SS
Hallo Jazzmin,

also soviel ich weiß, sollte man in der SS nicht fasten, da es sonst zu einer Unterversorgung des Fötus kommt.
ob das Auswirkungen in einer solch frühen Phase einer möglichen SS haben kann, weiß ich aber nicht. Falls Du Dir Sorgen machst, solltest Du das Fasten vielleicht auf die Zeit nach deinem NMT verschieben, sofern sich rausstellt, dass Du nicht schwanger bist. Sicher ist sicher!

VG, paulchen

Stimmt schon....
Ach ich weiß auch nicht. Ich überleg mir das ganze jetzt nochmal und wenn ich wirklich kein gutes Gefühl hab, verschieb ich es einfach um ne Woche.... Vielleicht sogar um 9 Monate Mann, jetzt muss ich noch über eine Woche warten, bis ich weiß, ob ich umsonst gewartet hab. Blöd, oder? Drück allen hier die Daumen. Gruß

Gefällt mir
19. März 2009 um 14:44

@ trischen
hi - na da wünsch ich dir mal alles gute...
aber du bist doch noch gar nicht überfällig oder??? ICh dachte du bist ES+10 oder +11?!
Hast du denn irgendwas in deinem Körper jetzt schon bemerkt, das was los ist????

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers