Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nachbehandlung Chlamydia

Nachbehandlung Chlamydia

24. Mai 2018 um 16:24

hallo ihr Lieben, 
am 10.5. erhielt ich die Nachricht von meinem FA das ich chlamydien hätte. Habe sofort mit der Antibiotikabehandlung begonnen. Bin jetzt seit Montag fertig damit. 
Nun zu meiner Frage: 
mich habe totale Angst, dass die Krankheit nicht verheilt ist. Meine Frauenärztin meinte ich soll im August zur Kontrolluntersuchung nochmal kommen, nur kann ich nicht abschalten!!! 
Wann kann man frühestens einen erneuten Test machen ( nach der Behandlung)? Muss man da wirklich so lange warten? 
Soll ich einen Test von der Apotheke holen, würde der für mein Gewissen auch erstmal reichen?? Oder muss man eine bestimmte Zeit warten? 
Mich verstehe nämlich nicht, warum ich drei Monate warten muss 🙈
hab mir jetzt schon gedacht, dass ich mir einen Test aus der Apotheke hole, aber nicht das der dann fälschlich ist... muss ja iwie seine Gründe haben, warum ich drei Monate warten soll. 

Ich hoffe mir kann jemand helfen... ich verzweifel noch 

Mehr lesen

Teste die neusten Trends!
experts-club