Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nachbehandlung Bauchspiegelung

Nachbehandlung Bauchspiegelung

14. April 2007 um 15:41

Hallo,

hab mal ne Frage. War am Donnerstag im Krankenhaus zur Bauchspiegelung. Wie geht es denn jetzt weiter. hab gesagt bekommen, dass ich heute dusche soll und das Flaster ab soll und am Freitag sollen die Fäden raus. Wisst Ihr, ob ich nächste Woche noch mal zu Arzt muss? Mir hat nämlich irgendwie keiner was gesagt. hoff Ihr könnt mir helfen.

Danke schon mal!

Liebe Grüßen
Nancy

Mehr lesen

15. April 2007 um 13:35

Hallo,
heute gehts mir schon wieder einigermasen gut. So langsam schrumpft der Bauch wieder etwas. Nur die Narbe tut halt noch ganz schön weh. Und irgendwie bin ich total schlapp und müde. Bin aber heute schon ganz froh, dass ich schon wieder im Sitzen essen konnte. Das ging gestern nämlich noch nicht. Da tat der Bauch so weh und ich hatte das Gefühl keine Luft zu bekommen.
bin jezt noch die komplette Woch krankgeschrieben und muss ja dann Freitag zum Fädenziehen. Hab also noch schön viel Zeit mich zu erholen!

Vielen Dank, für Deine Antwort! Konnte leider nicht frühe antworten. Hab gestern mit Mühe und Not, die Mail hinbekommen und dann ganz schnell den PC wieder ausgemacht und mich dann wieder zum Ruhen hingelegt. Aber wie gesagt, es wird ständig besser

Liebe Grüße Nancy

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram