Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach wievielen wochen erste schwangerschaftsanzeichen

Nach wievielen wochen erste schwangerschaftsanzeichen

16. Oktober 2005 um 12:59

..trotzdem noch eine frage: nach wie vielen wochen spürt man erste anzeichen?
kann das auch ein leichter druck schon in der ersten woche sein?
wie war es bei euch?

Mehr lesen

16. Oktober 2005 um 13:13

Hm schade
dass mir keiner schreibt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Oktober 2005 um 17:47
In Antwort auf sloane_12360751

Hm schade
dass mir keiner schreibt

Also
ich habe so eine woche vor der mens verdauungsprobleme gehabt und dann so am tag der mens oder einen Tag davor war das ziehen da es ist absolut anders als mensschmerzen und wenn du wirklich schwanger bist dann merkst du das.....weil es eben ein völlig anderes gefühl ist

16. Oktober 2005 um 18:13

Hallo
Hatte schon vor ausbleiben der Periode immer sehr starken Harndrang und ein ziehen im Unterleid. Übeklkeit kam auch ca. 2-3 Tage vorher dazu.
LG Tara

6. Juli 2006 um 11:29

Erste Schwangerschaftsanzeichen
Ich habe seit einer Woche meine Tage nicht mehr.Grosse Anzeichen jedoch nicht ausser manchmal Kopfschmerzen,schwere Arme und keine Lust auf Sex.Hat dies was zu bedeuten?manchmal ein leichtes ziehen im Unterleib.
Ab wann merkt man die ersten Anzeichen einer Schwangerschaft und welche sind es?
Mit freundlichen Grüssen S.Kuprecht

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 17:19
In Antwort auf fae_12492892

Also
ich habe so eine woche vor der mens verdauungsprobleme gehabt und dann so am tag der mens oder einen Tag davor war das ziehen da es ist absolut anders als mensschmerzen und wenn du wirklich schwanger bist dann merkst du das.....weil es eben ein völlig anderes gefühl ist

Bin ich schwanger
ich habe oft übelkeit kopfweh mir ist schwindelig stimmungsschwankungen bin oft zickig und habe so ein ziehen im unterleib bin ich jetzt schwanger

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

27. Februar 2007 um 17:28

Leichter Druck
Jawoll, diesen Druck hatte ich schon ab der Einnistung, so eine Woche nach der Befruchtung bis so etwa zur 9. Woche.
Fühlte sich so ähnlich an, als käme die Mens.

Dann bemerkte ich noch erhöhten Harndrang. Die Übelkeit kam erst viel später, so in der 12. oder 14. Woche.

LG Silke
36.SSW

27. Februar 2007 um 20:27
In Antwort auf lita_12854377

Bin ich schwanger
ich habe oft übelkeit kopfweh mir ist schwindelig stimmungsschwankungen bin oft zickig und habe so ein ziehen im unterleib bin ich jetzt schwanger

Bin ich schwanger
Hallo,
ich glaube, dass grundsätzlich alles möglich ist, was die Anzeichen einer Schwangerschaft angeht. Jeder ist eben unterschiedlich. Es geht hier zwar gerade nicht um mich, aber ich bin im Moment auch nicht sicher ob oder ob nicht und um so mehr ich darüber lese, um so weniger weiß ich. Ist Deine Mens schon ausgeblieben ?

Steffi

27. Februar 2007 um 22:37

AW
Da uns. Baby voll geplant war, habe ich jeden Tag auf Veränderungen geachtet u. ziemlich schnell fest gestellt, dass meine Brust schwerer/voller/größer wurde; sonst hatte ich keine SS-Anzeichen mehr, .
F., 39.SSW

27. Februar 2007 um 23:25

Ich...
.... hatte Anzeichen nach genau 6 Tagen. Und die waren ziemlich eindeutig )

1. März 2007 um 8:15
In Antwort auf melita_12847541

Bin ich schwanger
Hallo,
ich glaube, dass grundsätzlich alles möglich ist, was die Anzeichen einer Schwangerschaft angeht. Jeder ist eben unterschiedlich. Es geht hier zwar gerade nicht um mich, aber ich bin im Moment auch nicht sicher ob oder ob nicht und um so mehr ich darüber lese, um so weniger weiß ich. Ist Deine Mens schon ausgeblieben ?

Steffi

Bin mir nicht sicher
hallo ich habe oft übelkeit hunger auf waffeln durchfall schwindelig ist mir auch oft und meine regel hat nach vier tagen aufgehört hab auch kopfweh manchmal und verstopfung und so ein ziehen in der linken unterseite ist das ein zeichen

6. März 2007 um 15:34
In Antwort auf aeron_12854378

Bin mir nicht sicher
hallo ich habe oft übelkeit hunger auf waffeln durchfall schwindelig ist mir auch oft und meine regel hat nach vier tagen aufgehört hab auch kopfweh manchmal und verstopfung und so ein ziehen in der linken unterseite ist das ein zeichen

Hi
Bei mir is das gleiche! Ausser das ich keine lust auf waffeln hab un mir auch net schwindelig is! Aber meine tage waren auch sehr kurz als sonst und nur schwach also anders als sonst! Un dann mal durchfall un dann wieder en blähbauch
schwangerschaft test han ich auch schon gemacht aber nix, war vielleicht zu früh! Un einmal wurd mir so schlecht abends ich konnt mei lieblingsessen net riechen sonst wäre ich *würg* gegangen.
Mei mutter meint das wird ein junge*lach*

hab ja schon ein kind ne tochter aber da hatte ich es im gefühl ich bin schwanger un han freiwillig wasser getrunk statt redbull das war mein erstes anzeichn früher! Un jetzt bin ich mir nich sicher mal denke ich ja un dann wieder nein

6. März 2007 um 18:38
In Antwort auf terrie_12679151

Hi
Bei mir is das gleiche! Ausser das ich keine lust auf waffeln hab un mir auch net schwindelig is! Aber meine tage waren auch sehr kurz als sonst und nur schwach also anders als sonst! Un dann mal durchfall un dann wieder en blähbauch
schwangerschaft test han ich auch schon gemacht aber nix, war vielleicht zu früh! Un einmal wurd mir so schlecht abends ich konnt mei lieblingsessen net riechen sonst wäre ich *würg* gegangen.

hab ja schon ein kind ne tochter aber da hatte ich es im gefühl ich bin schwanger un han freiwillig wasser getrunk statt redbull das war mein erstes anzeichn früher! Un jetzt bin ich mir nich sicher mal denke ich ja un dann wieder nein

Ziehen im bauch
Hi !!!
Wollte mal fragen ob es möglich ist das man schon nach 1 woche ein Ziehen im Bauch bemerkt und Kopfschmerzen hat.

6. März 2007 um 19:36

Bei mir ging's 3 tage nach der ausgebliebenen Periode los...
...und zwar mit spannenden Bruesten, ziehenden Schmerzen im Unterleib und leichter Uebelkeit!

11. März 2007 um 13:05
In Antwort auf danya_12566551

Ziehen im bauch
Hi !!!
Wollte mal fragen ob es möglich ist das man schon nach 1 woche ein Ziehen im Bauch bemerkt und Kopfschmerzen hat.

Ich bin noch 14 ich will nich schwanger sein!
hallo ,ich hab vor 2wchen ein kondomstück in mir gefunden aber ich dahcte des koönnte nich von dem mal sein als es fepöatz war udni ch die pille danach genommen hab...doch ich müsste langsam meine regel bekommen und ich hab so angst auch angats davor nen test zu machen und wenn es passiert es ansgz es meine netlenr zu sagen was iskk ich tun ...ich hab zeihen im unterlieb aber eigentlich der helihe shcmerz wie vor der mens. und blähngen aber sosnt gehts mir gut bin ich schwanger?antwortet bitte danke

12. März 2007 um 20:12
In Antwort auf wieka_12575561

Ich bin noch 14 ich will nich schwanger sein!
hallo ,ich hab vor 2wchen ein kondomstück in mir gefunden aber ich dahcte des koönnte nich von dem mal sein als es fepöatz war udni ch die pille danach genommen hab...doch ich müsste langsam meine regel bekommen und ich hab so angst auch angats davor nen test zu machen und wenn es passiert es ansgz es meine netlenr zu sagen was iskk ich tun ...ich hab zeihen im unterlieb aber eigentlich der helihe shcmerz wie vor der mens. und blähngen aber sosnt gehts mir gut bin ich schwanger?antwortet bitte danke

Aw: "Ich bin noch 14 ich will nich schwanger sein!"
Du solltest in einem Drogeriemarkt z.b DM einen Schwangerschaftsfrühtest kaufen und den Test machen. Und wenn der Test dir zeigt das du Schwanger bist. Solltest du zum Frauenarzt gehen. Ich würde mich an deiner Stelle erstmal deiner Mutter anvertrauen und mit ihr darüber Sprechen. Sie wird verständnis haben da bin ich mir sicher.

15. März 2007 um 11:19

Schwanger oder nicht?
Hallo ich möchte noch ein Kind und hätte meine Regel vor drei Tagen kriegen sollen. Das ist nicht passiert, aber ein SSTest war negativ. Ab wann kann man das Hormon in so einem Test nachweisen? Wann soll ich es nochmal testen?

15. März 2007 um 12:27

Anzeichen..
...es ist wirklich bei jeder anders.
Ich hab gar nichts gemerkt, bis zur 12. Woche etwa. Dann bekam ich ein wenig Rückenschmerzen und musste ständig auf Toilette.
Sonst wars das.

Viele Grüße
Maziwa 26. SSW

18. März 2007 um 18:02

Ich habe die Vermutung wieder schwanger zu sein
Hallo. Habe schon eine Tochter von 28 Monaten.
Wir haben seit etwas über 6 Monaten einen zweiten Kinderwunsch und ich denke nun hat es endlich geklappt, bin mir aber nicht sicher. Bin 3 Tage überfällig und will mich deswegen auch nicht verrückt machen. Habe auch ab und zu ein ziehen im Unterleib sogar vor paar Wochen sehr stark! Erst beide Seiten dann nur links und dann nur rechts. Habe mit einer sehr guten Freundin darüber gesprochen und sie sagte es könnte auch (Zyste) sein. Habe darauf hin am nächsten Tag meinen Frauenarzt angerufen und mir einen Termin für 2 Tage später geben lassen.
War dann da, habe alles erzählt und er meinte nur : ja das war letzte Woche! Er ist gar nicht weiter drauf eingegangen und ich war sauer! Hatte mich dann trotzdem vaginal untersuchen lassen und er konnte so nix feststellen. Toll dacht ich.
Er wollte ja auch nicht gleich Ultraschall machen ...
Tja nun wart ich noch paar Tage ab und wenn meine Periode bis dahin noch nicht da ist, hol ich mir ein Schwangerschaftstest. Sollte dieser Positiv ausfallen,wechsle ich meinen Frauenarzt!
So das wars auch schon

Lg. Anja und Julie

18. März 2007 um 18:05

@ anja
Da wuensch ich Dir schon mal alles Gute, falls Du wirklich schwanger bist!!!

Steffi (28+5)

19. März 2007 um 12:53
In Antwort auf roze_11888416

Wir haben seit etwas über 6 Monaten einen zweiten Kinderwunsch und ich denke nun hat es endlich geklappt, bin mir aber nicht sicher. Bin 3 Tage überfällig und will mich deswegen auch nicht verrückt machen. Habe auch ab und zu ein ziehen im Unterleib sogar vor paar Wochen sehr stark! Erst beide Seiten dann nur links und dann nur rechts. Habe mit einer sehr guten Freundin darüber gesprochen und sie sagte es könnte auch (Zyste) sein. Habe darauf hin am nächsten Tag meinen Frauenarzt angerufen und mir einen Termin für 2 Tage später geben lassen.
War dann da, habe alles erzählt und er meinte nur : ja das war letzte Woche! Er ist gar nicht weiter drauf eingegangen und ich war sauer! Hatte mich dann trotzdem vaginal untersuchen lassen und er konnte so nix feststellen. Toll dacht ich.
Tja nun wart ich noch paar Tage ab und wenn meine Periode bis dahin noch nicht da ist, hol ich mir ein Schwangerschaftstest. Sollte dieser Positiv ausfallen,wechsle ich meinen Frauenarzt!
So das wars auch schon

Lg. Anja und Julie

Glaub doch nicht schwanger....
habe gestern Abend noch meine Periode bekommen aber muss ja trotzdem noch nicht heissen das ich nicht schwanger bin hatte ja bei meiner ersten Tochter auch noch sowas wie die "Abbruchblutung"

22. März 2007 um 12:03

Hi

Sex während der Regel
ich bin 15 und ich ich hatte sex ohne verhütung während meiner tage..ich hab angst das was passiert aber mein freund meinte das man nich schwanger werden kann wie d es denn jetzt nun?
jeanne

22. März 2007 um 12:40

Hi

Hi
ich hab mit meinem freund während meiner Regel ohne verhütung geschlafen kann da was passieren und wie hoch isn des risiko?!!!!

22. März 2007 um 12:41

Hi

Ohne verhütung
ich hab mit meinem freund während meiner regel ohen verhütung geschlafen kann da was passieren und wie hoch ist das risiko?!

25. März 2007 um 11:07

Hi

Keine Ahnung was los ist
Hi Mädels

Sollte am 20. März meine Tage bekommen habe immer einen Zyklus von 28 Tagen ohne irgendwelche schmerzen dabei zuhaben. Nun hab ich sie aber immer noch nicht bekommen das heißt bin jetzt 5 Tage überfällig, mach mir jetzt nich so große sorgen darum nur was auffällig ist und das ganz schön meine Brüste sind soooooooo riesig geworden, junge junge junge .... Die tun auch ziehmlich dolle weh kann nicht mehr auf dem Bauch schlafen was noch auffällt ist das mein Bauch etwas härter ist als normal. Hunger hab ich zuzeit auch ständig auch wenn ich nur ein bischen Esse sieht mein Bauch dann aus als hätt ich einen Ball verschluckt. In meinem Gesicht siehts auch aus wie auf dem Mond bekomme kleine Pickel und isie ist sehr trocken. Hab am 12. April Frauenarzt Termin bis dahin werd ich die sache mal beobachten.

Gruss
an alle hier

Melli

29. März 2007 um 10:52

In der vierten woche
Hallo Ihr lieben!
Habe schon in der vierten Woche brustschmerzen bauchziehen und übelkeit gespührt,bin daraufhin zu meiner FA gegangen und die konnte auch schon ein kleines wintziges pünktchen auf Ultraschal erkennen) mein HCG wert lag da erst bei 600 rum .....
ich denke aber auch das es bei jeder Frau unterschiedlich ist...
Liebs Grüßle Natalie

29. März 2007 um 11:01
In Antwort auf aeron_12854378

Bin mir nicht sicher

Die Brüste..

bei mir ist es immer so, dass die Brüste ein Tag nach Eisprung anfangen zu spannen und sich bis zur Periode ziemlich vergrößern.

Genauso ist es bei SS. Nur, dass die Empfindlichkeit rundum ist und auch die Brustwarzen ziehen. Vor Periode eher nur links und rechts außen.

Nach 5. Tag nach ES ahnte ich, dass ich schwanger bin. Dann kam sehr schnell ein ganz leichtes Schwindelgefühl. Und ich mochte weden Alkohol noch Zigaretten. Drei Tage vor Ausbleiben der regel machte ich einen Test. Negativ. Ein Tag vorher war er positiv und ich war nicht wirklich überrascht, aber sehr glücklich.

Gruß
Mayling

29. März 2007 um 11:08
In Antwort auf mayling14

Die Brüste..

bei mir ist es immer so, dass die Brüste ein Tag nach Eisprung anfangen zu spannen und sich bis zur Periode ziemlich vergrößern.

Genauso ist es bei SS. Nur, dass die Empfindlichkeit rundum ist und auch die Brustwarzen ziehen. Vor Periode eher nur links und rechts außen.

Nach 5. Tag nach ES ahnte ich, dass ich schwanger bin. Dann kam sehr schnell ein ganz leichtes Schwindelgefühl. Und ich mochte weden Alkohol noch Zigaretten. Drei Tage vor Ausbleiben der regel machte ich einen Test. Negativ. Ein Tag vorher war er positiv und ich war nicht wirklich überrascht, aber sehr glücklich.

Gruß
Mayling

Geruch
Nochwas ist bei mir ganz eindeutig:
Ich brauche kein Deo mehr.
Habe keinen Schweißgeruch mehr.
Sonst sehr stark einige Tage vor Periode.

Gruß

29. März 2007 um 13:02

Anzeichen nicht immer eindeutig
So richtig geglaubt habe ich meine Ss erst als ich bei meiner FÄ das Würmchen gesehen habe (SSW10).
Vorher habe ich gedacht, dass ich spüren würde, wenn ich Schwanger bin (bin ja sonst auch sehr sensibel). Erst als ich es efahren habe, konnte ich gelegentlich eine Übelkeit feststellen und ich wußte worin meine enorme Antriebslosikeit begründet war. Das Ziehen im Unterleib und die Spannung in den Brüsten habe ich bis dahin auf meine verspätete Periode zurück geführt.

4. April 2007 um 19:43
In Antwort auf inis_12668521

Anzeichen..
...es ist wirklich bei jeder anders.
Ich hab gar nichts gemerkt, bis zur 12. Woche etwa. Dann bekam ich ein wenig Rückenschmerzen und musste ständig auf Toilette.
Sonst wars das.

Viele Grüße
Maziwa 26. SSW

Meine Anzeichen
Hallo ich bin erst 19 und vermute dass ich schwanger bin, aber ich bin mir nicht sicher, deshalb wollte ich ein paar meinungen von anderen hören...
Also ich habe seit 2 einen übermäßig starken Harndrang und schaffe es manchmal nur gerade so bis zur Toilette, dann ist mir des öfteren Übel und und ich bin auf arbeit fast immer extrem müde. Achso ich bin Bäcker Azubi und Nachts ist es mit der übelkeit am schlimmsten, wenn ich nicht gerade Arbeiten bin, werde ich nachts ständig wach und habe dann Bauchschmerzen(mehr im Unterleib) auf Arbeit muss ich mich öfters übergeben... Ich trau mich auch nicht zum Arzt zu gehen, weil das eventuelle Kind ist ja nicht geplant zumindest noch nicht (erst nächstes Jahr wollte ich ein Kind bekommen, weil ich im August 08 mit meiner Lehre fertig bin)
Naja ich habe auch schon zwei Schwangerschaftstests gemacht, der erste zeigt Positiv, der zweite negativ.
Kennen sie noch ein paar eindeutige Anzeichen?
MFG

8. April 2007 um 14:12

Hm schade
dass mir keiner schreibt

Könnte ich schwanger sein
hallo ich habe die linke brust sehr weh und abenzu ein ziehen in der linken leistengegend und meine brustwarzen sind empfindlich wenn mein freund die anfasst dann tun die weh und die linke seite tut weh auch beim gehen bitte helft mir

13. April 2007 um 20:41

Hm schade
dass mir keiner schreibt

Bin ich jetzt schwanger
ich habe das gefühl das meine regel kommt aber sie kommt nicht bin schon vier tage drüber mir ist jetzt schlecht und schwindelig und ich schwitze ein wenig ist das ein zeichen

7. Mai 2007 um 13:17

Hm schade
dass mir keiner schreibt

Warum schreibt Dir keiner?
Hallo. Wie geht es Dir heute?

Was waren bei Dir die ersten Schwangerschaftsanzeichen?

Ich habe seit dem 1.5.07 sehr starke krampfende Magenschmerzen, Übel, Unwohlsein, Rückenschmerzen, Kopfweh, Unterleibsschmerzen, Schlecht, habe mich am 6.5.07 erbrochen, Brustschmerzen. Die Magenschmerzen sind unerträglich! Könnten das erste Anzeichen einer Schwangerschaft sein? Was kann ich machen um gewissheit zu bekommen? Ab wann könnte ich einen Schwangerschaftstest machen?

Freue mich auf deine Antwort

Lg Hasi851

7. Mai 2007 um 19:04
In Antwort auf layla_12332701

Bin ich jetzt schwanger
ich habe das gefühl das meine regel kommt aber sie kommt nicht bin schon vier tage drüber mir ist jetzt schlecht und schwindelig und ich schwitze ein wenig ist das ein zeichen

Hi
klingt etwas nach schwangerschaftwillst du das kind

8. Mai 2007 um 19:50
In Antwort auf layla_12332701

Bin ich jetzt schwanger

Hilfe !!!
Hatte am 13.4.07 meine regel .Mein Zyklus dauert 23 Tage seit ca.2 Wochen habe ich ständig das Gefühl meine Regel zu bekommen ! Hinzu kommt noch das ich seit einer Woche ein starkes ziehen in meiner Leiste habe . Nun nach 23 Tage also am 6.5.07 sollte ich meine Regel erneut bekommen sie blieb jedoch aus . Also gestern ss test und ... negativ!! Bin jetzt drei Tage drüber und ich weiß nicht bin ich oder bin ich nicht habe angst das es eine entzündung oder so etwas sein kann!!!

14. Mai 2007 um 14:21

Yase21
ich bin im ersten monat und habe dolle rücken schmäzen unterleib schmärzen auch schon

2. September 2007 um 10:19

Hi
ich möchte gerne mal wissen,ob man sich schon in der 1. woche der schwangerschaft übergeben muss.

27. September 2007 um 19:40
In Antwort auf roze_11888416

So das wars auch schon

Lg. Anja und Julie

HaY
ich hab auch das Problem, ich hab seit 3 Monaten nicht richtig meine Periode.. sie kommen immer so GanZ leicht und ein Tag verspätet . Und dann war ich beim 2ten Monat nach der Periode beim Frauenartzt und der meinte das wäre normal das ich meine Periode nicht richtig bekomme ...das läge an der Pille, komischerweiße hab ich das in den 4 Jahren wo ich meine Pille nehme das erste mal, alle sagen auch zu mir das wäre nicht normal und ich sollte zum Arzt gehen, aber ich war ja da.
Ich weiß nicht ob meine Anzeichen auf eine Schangerschaft zu deuten haben , ich hab seit 3 Monaten nicht richtig meine Periode der Arzt meinte meine Brüste wären angespannt ich hab Übelkeit aber nicht Morgens sondern den ganzen Tag, ich denke mein Unterleib ist angeschwollen das hat sogar mein Freund gemerkt! Vorallem hab ich seit neusten Rückenschmerzen unten beim Becken die linke und rechte Seite im wechsel.
Ich muss sagen ich habe Angst, weil ich bin noch zu jung.
Vorallem hat der Arzt noch ne Andeutung gemacht wie , wenn deine Regel ganz weg bleibt komm wieder!
Ich bin am verzweifeln weil ich mit keinem drüber reden kann

4. Oktober 2007 um 20:34

Ersten anzeichen
hast du schon antwort von jemanden bekommen? bei mir waren alle tests negative aber blut ergebnisse warte ich noch drauf habe immer so ein ziehen mal rechts mal lings und muß oft zur toillete !!! sind das schon die ersten wochen tage fast 4 wochen überfällig????!!!!!!

10. Oktober 2007 um 17:17
In Antwort auf selby_12380080

Ich...
.... hatte Anzeichen nach genau 6 Tagen. Und die waren ziemlich eindeutig )

Dein beitrag von 27.02.2007
hallo
ich möchte nun schwanger werden, habe es mir viel einfacher vorgestellt, du schreibst du hattest anzeichen genau nach 6 tagen. 6 tage nach dem geschlechtsverkehr oder einsprung oder ... wäre nett wenn du mir antworten wurdest. mir war heute früh schlecht aber ich weiß nicht ob es schon sein kann oder ich mir das alles nur einbilde.

13. Oktober 2007 um 21:38
In Antwort auf tara287

Hallo
Hatte schon vor ausbleiben der Periode immer sehr starken Harndrang und ein ziehen im Unterleid. Übeklkeit kam auch ca. 2-3 Tage vorher dazu.
LG Tara

Hilfe...
hallo...also ich hab zZt ziemlich angst das sich schwanger bin und das geht auf keinen fall ich bin 16 un will auf jeden fall noch mein abi machen! also normalerweise bekomm ich meine periode so nach 19-22 tagen (seit 2 jahren, regelmäßig seit ca. 1 jahr)heute ist tag 25..ok das is in dem alter vielleicht noch bisschen voreilig aber ich hab seit 2 tagen so bauchkrämpfe. ich habe auch insgesamt eigentlich nur 3mal mit meinem freund geschlafen...das immer mit kondom!..da es für uns beide das erste mal war gings auch noch nich so gut und lange und es sind noch keine spremien da rausgekommen..deswegen würd ich mal gern wissen ob das dann überhaupt möglich ist..mein freund hat irgendwas von vortröpfchen gesagt oder so...

ich bitte um hilfe bzw antwort wenn ihr auch ur eine idee habt..BITTE
lg

16. Oktober 2007 um 13:46

Bin ich schwanger

Ich auch
bei mir sind die kopfschmerzen ganz extrem....die gehen gar nicht mehr weg ich habe sie von früh bis abend.und der harndrang ist auch schlimmer geworden bei mir.oh ja und das mit den stimmungsschwankungen habe ich auch mein freund tut mir manchmal richtig leid und auch das ziehen im unterleib hab ich auch noch dazu spannt meine Brust und die Brustwarzen tun ganz extrem weh.hab die letzten tage 3 schwangerschaftstests gemacht und die haben alle angezeigt das ich schwanger bin.aber als ich gestern beim arzt war konnte er nichts feststellen,ich hoffe dass ich schwanger bin aber noch so früh das der arzt es noch nicht shen kann.

17. Oktober 2007 um 10:07

Ahoj31
Hi,ich habe einer frage-Wer kann mir sagen wann mann rausfinden kann ab ich schwanger bin?Heute bin ich 3tag ÜF.Habe angerufen bei FÄ und die haben gesagt,das noch zu früh werde.Habe schmerzen in der brust,seitlich.Sonst ist alles ok.Meldet euch,danke.

17. Oktober 2007 um 10:19
In Antwort auf laima_12666525

Dein beitrag von 27.02.2007
hallo
ich möchte nun schwanger werden, habe es mir viel einfacher vorgestellt, du schreibst du hattest anzeichen genau nach 6 tagen. 6 tage nach dem geschlechtsverkehr oder einsprung oder ... wäre nett wenn du mir antworten wurdest. mir war heute früh schlecht aber ich weiß nicht ob es schon sein kann oder ich mir das alles nur einbilde.

Ahoj31
Ich werde auch gerne schwanger.Dise warten macht mich zu schaffen.Bin seit 3tagen ÜF und meine FÄ(hab heute angerufen)meinte das noch zu früh werde mir was genaues sagen zu können.Wann kann ich selber einer test machen,weist du dass??Melde dich,danke

20. Oktober 2007 um 21:24
In Antwort auf dylis_12432219

Hilfe...
hallo...also ich hab zZt ziemlich angst das sich schwanger bin und das geht auf keinen fall ich bin 16 un will auf jeden fall noch mein abi machen! also normalerweise bekomm ich meine periode so nach 19-22 tagen (seit 2 jahren, regelmäßig seit ca. 1 jahr)heute ist tag 25..ok das is in dem alter vielleicht noch bisschen voreilig aber ich hab seit 2 tagen so bauchkrämpfe. ich habe auch insgesamt eigentlich nur 3mal mit meinem freund geschlafen...das immer mit kondom!..da es für uns beide das erste mal war gings auch noch nich so gut und lange und es sind noch keine spremien da rausgekommen..deswegen würd ich mal gern wissen ob das dann überhaupt möglich ist..mein freund hat irgendwas von vortröpfchen gesagt oder so...

ich bitte um hilfe bzw antwort wenn ihr auch ur eine idee habt..BITTE
lg

Help
hey mausi..i-wie sind wir in einer ähnlichen situation:
bin auch 16 jahre alt, bald 17.
im mom habe ich ziemlich angst und weiss einfach nicht was ich machen soll. hatte mein erstes mal am 18.oktober. einfach nur dumm: beim ersten "mal" machten wir es mit kondom, doch bei den beiden weiteren versuchen vergassen wir es! wir hatten also unverhütet sex, die pille nehme ich (noch) nicht. am 5. oktober begannen meine tage. das heisst, wir machten es am 12. tag, und nach dem standart kann man zwischen dem 11. und 15. tag schwanger werden. meine tage habe ich gewöhnlich sehr unregelmässig, manchmal nur jeden 2. monat. aber trotzdem, die angst bleibt.
wenigstens bekam ich für den 30. oktober einen fa-termin. um einfach alles zu kontrollieren. omg ich weiss nicht was ich machen soll wenn ich wirklich schwanger wäre, ich bin gerade im 5. gymnasium. ein kind wäre einfach so was von scheisse, und mein fast-freund (20) hat erst begonnen zu arbeiten und stellt sich seine zukunft auch zunächst vaterlos vor^^.

16. November 2007 um 17:03

"Ungewissheit"
Hallo also hab mir grad ma alle Beiträge durchgelesen und muss sagen das es schon unerschiedlich is.. denn ich war vor einer Woche beim FA und der meinte das die Übelkeit und das ziehen im Bauch(was ich seit zwei wochen nu schon durchgehend habe) anzeichen sein könnten.. und heut wäre ich nu regulär dran gewesen mit meiner regel und hab se net bekommen... Naja ma sehen also mein FA meinte wenn die anzeichen net weggehn soll ich in zwei wochen wieder kommen ... und ehrlich gesagt macht mich die ungewissheit fast wahnsinnig denn man denkt ja auch was es anderes sein könnte...

21. November 2007 um 17:11

Bin ich schwanger

;(
ich habe seit 4 monaten meine pille abgesetzt abber ich kriege jeden morgen trozdem meine tage ich will doch auch ein baby((

24. November 2007 um 14:18

Sind das anzeichen einer schwangerschaft?
hallo ihr lieben,
mein verlobter und ich wünschen uns so sehr ein Baby wir probieren es jetzt schon seid 2monaten fast 3!ich hät heut meine regel kriegen sollen hab sie aber net bekommen,hab seid fast einer woche ca.5 tage brustschmerzen und vor zwei tagen hatte ich ein ziehen im unterleib,was ich heut ganz leicht auch habe aber anders wie bei den tagen schwitzen tuh ich auch und so langsam hab ich das gefühl als wenn mir schlecht wird hunger hab ich auch net,und komisch ist,als wenn mein körper zu mir spricht ich hab total kribbeln im bauch,dieses gefühl sagt mir das ich schwanger bin ,können das anzeichen sein?wann soll ich den test machen(wollt noch eine woche warten)ist das zu früh?würde mich freuen wenn mir jemand antwortetbitte

26. November 2007 um 19:31
In Antwort auf libby_12529051

"Ungewissheit"
Hallo also hab mir grad ma alle Beiträge durchgelesen und muss sagen das es schon unerschiedlich is.. denn ich war vor einer Woche beim FA und der meinte das die Übelkeit und das ziehen im Bauch(was ich seit zwei wochen nu schon durchgehend habe) anzeichen sein könnten.. und heut wäre ich nu regulär dran gewesen mit meiner regel und hab se net bekommen... Naja ma sehen also mein FA meinte wenn die anzeichen net weggehn soll ich in zwei wochen wieder kommen ... und ehrlich gesagt macht mich die ungewissheit fast wahnsinnig denn man denkt ja auch was es anderes sein könnte...

Angst
Hallo mein Name ist Sveti21. Ich habe folgendes Problem und habe angst was es ist. Also ich habe ungefähr seit einem Monat Brustschmerzen im bereich von Brustwarze. Das hatte ich noch nie gehabt normall habe ich Brust schmerzen vor beginn meiner Periode und dann ist es vorbei mit den Schmerzen.Wir versuchen mit meinem Mann schon seit zwei Jahren ein Baby zeugen aber es klappt leider nicht vor einem Jahr hatte ich fehlgeburt. Kann es sein das ich Schwanger bin? Den meine letzte Periode war irgendwie anders als sonst und viel schwecher.Wer eine anuhng hat oder ein Rat für mich ich würde echt dankbar dafür sein. Danke im Voraus.

17. Dezember 2007 um 22:04
In Antwort auf mitchi90

HaY
ich hab auch das Problem, ich hab seit 3 Monaten nicht richtig meine Periode.. sie kommen immer so GanZ leicht und ein Tag verspätet . Und dann war ich beim 2ten Monat nach der Periode beim Frauenartzt und der meinte das wäre normal das ich meine Periode nicht richtig bekomme ...das läge an der Pille, komischerweiße hab ich das in den 4 Jahren wo ich meine Pille nehme das erste mal, alle sagen auch zu mir das wäre nicht normal und ich sollte zum Arzt gehen, aber ich war ja da.
Ich weiß nicht ob meine Anzeichen auf eine Schangerschaft zu deuten haben , ich hab seit 3 Monaten nicht richtig meine Periode der Arzt meinte meine Brüste wären angespannt ich hab Übelkeit aber nicht Morgens sondern den ganzen Tag, ich denke mein Unterleib ist angeschwollen das hat sogar mein Freund gemerkt! Vorallem hab ich seit neusten Rückenschmerzen unten beim Becken die linke und rechte Seite im wechsel.
Ich muss sagen ich habe Angst, weil ich bin noch zu jung.
Vorallem hat der Arzt noch ne Andeutung gemacht wie , wenn deine Regel ganz weg bleibt komm wieder!
Ich bin am verzweifeln weil ich mit keinem drüber reden kann

Hab das selbe prob
ich hab auch so ähnlich anzeichen. wie ist es bei dir ausgegangen? Nimm meine Pille REGELMÄßIG..nicht zu spät und nciht zu früh..also meistens immer pünktlich. Hab beim letzten mal meine periode erst am 5tag bekommen und diesmal direkt ein tag nach der letzten pilleneinahme. und diesmal ist sie ganz schwach...tage zuvor hatte ich starke brustschmerzen aber nicht wie üblich. vllt kannst du mir weiterhelfen..bin so nen bisschen verzweifelt weil ich ehrlich gesagt mich nciht so ganz mit dem gedanken abfinden möchte

Frühere Diskussionen
Kinderwunsch
Von: user23145
neu
31. August 2017 um 23:07
Hilfe
Von: victoria5557
neu
31. August 2017 um 19:51
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!