Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft

Nach wieviele tagen.....

18. März 2010 um 19:04 Letzte Antwort: 18. März 2010 um 19:54

habt ihr eure einnistungsblutung bekommen?? Wenn ihr überhaupt eine bekommen habt. Ich hatte am 1.03 meine mens. Das isz jetzt unset 2. Versuch und heute hatte ich so leicht rose bis helles braun nen fleck im slip. Kann das so früh sein also für eine einn.blutung
? Mein zyklus dauert 27 tage
Ich hoffe ihr könnt mir eure erfahrung berichten.

Vielen dank

Mehr lesen

18. März 2010 um 19:54

...
ich hatte gar keine einnistungsblutung.
beim ss- werden gilt immer: alles kann, nix muss!

von der zeit her könnte es eine einnistungsblutung gewesen sein. da es ja aber erst der zweite zyklus bei dir ist, kann es auch sein, dass es eine zwischenblutung ist.

ich gebe dir einen guten tipp, den dir bestimmt auch viele andere geben können: setz dich ja nicht unter druck! ich habe das gemacht und musste 1 jahr warten, bis ich endlich ss wurde.

alles gute!

bellaisa mit leonard 11 wochen

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers