Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach wieviel wochen nach gv hattet ihr die symptome?

Nach wieviel wochen nach gv hattet ihr die symptome?

29. Juli 2014 um 21:39

Hallo meine lieben
Frage steht eigentlich oben.

Nach wieviel wochen hattet ihr schwangerschaftssympome?
Habt ihr schon vor dem SS-Test gemerkt das ihr schwanger seid?
Ab wann kann man ein Test machen?
Sorry für die vielen Fragen
Liebe Grüsse

Mehr lesen

30. Juli 2014 um 8:20

Ca 2 Wochen später
Ich hab meine Symptome nicht auf eine Schwangerschaft geschoben , weil ich gar nicht damit gerechnet hab, dass es direkt nach absetzen der Pille geklappt haben könnte... Aber laut internetrechner müsste ich so um den 30.3. meinen ES gehabt haben und schon am 13.4. war mir relativ böse Übel... Hab's aber auf das viele essen geschoben, weil wir am 11.+12.3. auf Geburtstagen eingeladen waren nunja.. Die Übelkeit hielt an und am 17.4. hab ich fett positiv getestet

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

30. Juli 2014 um 12:12

...
Ohhhh ist das alles spannend

Hab gestern das erste mal ohne verhütung geherzelt.... Ich gehe nicht davon aus das es gleich geklappt hat... Aber die hoffnung ist trotzdem ein wenig da

Danke euch für die antworten!!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper