Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach wieviel Tagen nach Ausbleiben der Mens testet man?

Nach wieviel Tagen nach Ausbleiben der Mens testet man?

30. Juni 2012 um 22:38 Letzte Antwort: 1. Juli 2012 um 10:56

Hallo,

also ich bin jetzt seit 2 Wochen überfällig.Habe ca 5 Tage nach Ausbleiben der Mens getestet.War aber negativ.Nach wieviel Tagen misst man denn?Kann es auch sein,da ich immernoch überfällig bin,dass ich doch schwanger bin?Habe jeden Tag immer mal wieder UL-Ziehen und Ziehen in der Leiste,sonst nichts....verstehs nicht,weil die Mens kam immer zuverlässig

Lg

Mehr lesen

1. Juli 2012 um 10:56

Hey
Teste einfach nochmal.
Als ich SS geworden bin, war mein eisprung in dem Zyklus grad erst zum NMT. Ganz komisch, hatte sich alles total verschoben, hatte dann auch neg getestet am 28. Mai und am 23. Juni dann schön positiv, 6. SSW.

Also: Viel Glück und teste nochmal!!!!!!

Gefällt mir