Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach welcher Zeit...

Nach welcher Zeit...

20. Juni 2008 um 8:23 Letzte Antwort: 20. Juni 2008 um 18:15

würdet ihr einen Schwangerschafts-Frühtest machen? Bei mir ist der GV jetzt am kommenden Samstag 2 Wochen her und ich halte die Ungewissheit nicht aus. Und zu welcher Tageszeit ist es dann am besten, habe gehört man soll ihn nicht gleich morgens machen...andersrum habe ich aber auch gehört, man soll ihn morgens mit dem ersten urin machen.Bin jetzt etwas verwirrt.

LG Janina

Mehr lesen

20. Juni 2008 um 8:34

Ich würde
dir raten ihn vielleicht mittwoch morgen zu machen.morgenurin ist konzentrierter...

Gefällt mir
20. Juni 2008 um 14:28

Ähem...
...ich bin nicht für Beleidigungen im Forum, aber du nervst sowas von gewaltig. Wenn du so weitermachst, sorgst du bloß dafür daß andere hier keine Antworten mehr bekommen. Lies doch alle gesammelten Werke in deinen anderen Threads nach anstatt immer wieder neue zu eröffnen:

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f62979_m-atern1-Erste-Schwangerschaftsanzeichen.html

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f62714_m-atern1-Vom-Lusttropfchen-schwanger.html

Julia 13.SSW

Gefällt mir
20. Juni 2008 um 15:11
In Antwort auf suzie_12316342

Ähem...
...ich bin nicht für Beleidigungen im Forum, aber du nervst sowas von gewaltig. Wenn du so weitermachst, sorgst du bloß dafür daß andere hier keine Antworten mehr bekommen. Lies doch alle gesammelten Werke in deinen anderen Threads nach anstatt immer wieder neue zu eröffnen:

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f62979_m-atern1-Erste-Schwangerschaftsanzeichen.html

http://forum.gofeminin.de/forum/matern1/__f62714_m-atern1-Vom-Lusttropfchen-schwanger.html

Julia 13.SSW

Vielen Dank für
...deine nette Art Julia.Vielleicht habe ich aus den anderen Antworten noch nicht meine Entscheidung treffen können. Aber ich werde mich jetzt zurückziehen, habe auf solche Rumzickereien hier keine Lust, habe ich gerad hinter mir, brauch ich echt nicht nochmal. Vielen Dank für eure Antworten.

Gefällt mir
20. Juni 2008 um 16:43
In Antwort auf an0N_1228198099z

Vielen Dank für
...deine nette Art Julia.Vielleicht habe ich aus den anderen Antworten noch nicht meine Entscheidung treffen können. Aber ich werde mich jetzt zurückziehen, habe auf solche Rumzickereien hier keine Lust, habe ich gerad hinter mir, brauch ich echt nicht nochmal. Vielen Dank für eure Antworten.

Ich
will dich nicht persönlich angreifen.
Das habe ich auch geschrieben. Aber ich habe dir in deinem ersten Thread doch geantwortet oder nicht? Sogar mehrfach und freundlich. Also verzeih es mir wenn ich mir hier von deiner Seite verarscht vorkomme.
Ist auch müßig darüber zu diskutieren, ich öffne deine Threads einfach nicht mehr. Und andere Leute müssen mich jetzt nicht derart anzicken.

Julia

Gefällt mir
20. Juni 2008 um 16:55
In Antwort auf suzie_12316342

Ich
will dich nicht persönlich angreifen.
Das habe ich auch geschrieben. Aber ich habe dir in deinem ersten Thread doch geantwortet oder nicht? Sogar mehrfach und freundlich. Also verzeih es mir wenn ich mir hier von deiner Seite verarscht vorkomme.
Ist auch müßig darüber zu diskutieren, ich öffne deine Threads einfach nicht mehr. Und andere Leute müssen mich jetzt nicht derart anzicken.

Julia

Ich finde es schade...
das man sich hier in einem Schwangerenforum so anzicken muss...können wir das nicht unterlassen, ich versuche mit einem Thema bei einem Thread zu bleiben und du machst mich nicht mehr an...das wäre mir sehr lieb! Danke

Gefällt mir
20. Juni 2008 um 18:11

Hallo Anna!
Kann ich leider nicht sagen, wielange mein letzter zyklus war, da meine Tage in den letzten monaten sehr unregelmäßig kommen.

Gefällt mir
20. Juni 2008 um 18:15
In Antwort auf an0N_1228198099z

Ich finde es schade...
das man sich hier in einem Schwangerenforum so anzicken muss...können wir das nicht unterlassen, ich versuche mit einem Thema bei einem Thread zu bleiben und du machst mich nicht mehr an...das wäre mir sehr lieb! Danke

Ist..
gut, machen wir so.

Julia

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers