Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach vollnarkose Kaiserschnitt ab wann bekommt man sein Kind zu sehen??? BITTE HELFT MIR

Nach vollnarkose Kaiserschnitt ab wann bekommt man sein Kind zu sehen??? BITTE HELFT MIR

9. November 2007 um 11:55

Das würde mich einmal interressieren,aber wann bekommt man sein Kind zu sehen wenn man unter voll narkose einen Kaiserschnitt bekommt???? Den bei mir wird es wohl darauf hinaus laufen da mein Wurm auch in der Becken endlage ist,aber ich hoffe noch ganz doll das sich der Wurm noch mit den Köpfchen nach unten dreht. Und vollnarkose wegen meiner schiefen Wirbelsäule. Den ich möchte ja auch gern Stillen,kann ich das den auch,den das dauert doch bestimmt bis man wach ist und aufstehen kann man doch dann bestimmt auch noch nicht. Habe meine anderen beiden Kids normal geboren.
Ich würde mich sehr freuen auf eure Antworten und Danke schon mal im vorraus.

Liebe grüße 2prinzessinen (33ssw)

Mehr lesen

9. November 2007 um 12:09

DANKE
da kann ich ja schon einigermaßen beruhigt sein,puhhh hatte schon Angst das es womöglich Tage dauert.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 14:13
In Antwort auf caron_12346227

DANKE
da kann ich ja schon einigermaßen beruhigt sein,puhhh hatte schon Angst das es womöglich Tage dauert.

Ziemlich schnell...
ich hatte damals leider auch einen ( not ) Kaiserschnitt...
ich kann es zeitlich nciht genau sagen, aber ich weiß, das mein Mann mit dem Baby auf dem Arm an meinem Bett stand, als ich das erste mal so langsam zu mir kam ...

vom gefühl her sage ich mal 1,5 bis 2 stunden ( wenn überhaupt )

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 14:25

Ich glaube,
wenn du es ohne Vollnarkose machst ca.30 Minuten.
Natürlich kurz direkt nach dem es "herausgeholt" wurde schon einmal, aber dann kommt das Kind zur Untersuchung und du musst noch genäht werden.
Ist aber ohne Garantie...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 15:57

@wasserhexe
also als ich jünger war,hat mir damals schon ein Narkosearzt geraten nie irgendwelche sachen machen zu lasen mit dem Rücken sprich Narkose oder so,ich soll mir immer vollnarkose machen lassen und mein krankenhaus hatte auch nix dagegen sie haben es sich so aufgeschrieben.

Kaiserschnitt wird bei mir wohl auch stattfinden da ich erst letztes Jahr ne Op hatte am GMH und die Ärzte aus der Klinik schon gesagt haben das die meisten Frauen einen KS haben mußten da durch die Venarbungen eine normale Entbindung nicht möglich war,den sie hatten Wehen aber der Muttermund öffnete sich nicht.

Wenn es geht würd ich dann auch gern meinen Wurm eher bekommen bevor ich mich dann quäle und so bin ich bei meinen anderen beiden Mäusen vielleicht dann auch zu Weihnachten wieder Zuhause,den es kann auch sein das der Papa in London Arbeiten ist.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 16:15

Ich
hab ja eigentlich auch etwas Angst vor dem Kaiserschnitt da ich sowas ja noch nie hatte. Bin ja jeden Tag hin und her gerissen,mir wäre es lieber normal zu Entbinden,aber viel hoffnung bleibt ja nicht durch meine Op letztes jahr. Anderer seits denk ich mir,mensch so geht es schneller und da hast die Schmerzen nicht vorher (den ich bin ein weichei was schmerzen betrifft). Nur nach einem Kaiserschnitt soll ja auch nie Narbe noch länger weh tun.Ich weiß ja auch nicht wie es ist wenn man einen KS hatte und stillt,den bei meiner letzten Spontan geburt hatte ich nachwehen wie verrückt,mir liefen so die Tränen runter und weil meine Brust auch schon schön kaputt war vom stillen,die schwestern im krankenhaus haben nix gemacht um mir zu helfen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 17:00

Huhu-.......
bekomme meinen dritten kaiserschnitt im März.....hatte bis gestern auch etwas angst..mein FA hat mcih heute aber beruhigt.

naja also gesehn hab ich meine kleine.das kam ich aus dem aufwachraum und Papa hat mit klein jamsin im Zimmer auf dem stuhl auf mich gewartet....war also direkt nachem ich aufgewacht bin.

die große hahb ich erst am nächsten Tag gesehn weil sie am Tropf war..zur vorsorge weil ich eine Infektion hatte..

lG Katja 22ssw+Püppi .

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

9. November 2007 um 20:19

Hallo!
Mein Kleines liegt auch in BEL. Hatte mich gerade so einigermaßen wieder gefangen, dass Montag ein KS gemacht wird, aber mit Spinal.... war das für mich noch so gerade zu ertragen. Habe panische Angst vor Vollnarkose...schlechte Erfahrungen. Außerdem wollte ich mein Kind wenigstens sehen und hören, wenn ich es schon nicht selbst zur Welt bringen und es nicht sofort auf dem Bauch haben kann.
Heute Gespräch mit dem Anästhesisten. Es muß doch eine Vollnarkose werden, da ich wegen einer "Thrombose-Prophylaxe" keine Spinal... bekommen kann. Hab noch nie so viel geheult wie heute. Weiß nicht, wie isch mich noch freuen soll. Wollte mich hier ein bischen ablenken.. na ja... jammer jammer...
Aber zu Deinen Fragen. Die hatte ich auch. Stillen geht sofort. Wegen dem Narkosemittel muß evtl die erste Milch abgepumpt werden. Den Arzt fragen. Man sagte mir, dass die Narkose evtl eine 3/4 Std. dauert und ich nach 1 bis 1 1/2 Std. wieder wach bin und dann sofort zu Mann und Kind komme. Hatte aber schon viele Vollnarkosen und brauchte immer ca einen halben Tag um "ganz da" zu sein.... hasse das so dermaßen! Aber ein KS dauert nicht so lang wie eine schwierige OP... evtl geht das dann tatsächlich schneller mit dem Aufwachen. Das hoffe ich SO SEHR! Ich habe meinem Mann gesagt... die sollen "auf mich warten" ich will stillen und es unbedingt noch (so wie es aus mir rauskam, also ohne Klammotten) in meinem Arm haben... Das ist natürlich Wunschdenken und in erster Linie muß es dem Kind gutgehen... Aber da kann man sagen was man will... uns wird etwas entgehen, trotz Allem Schönreden.
Ich wünsche Dir, dass Du wenigstens Glück hast und sich Dein Kleines noch dreht und wenn nicht, dass Du eine super-Narkose bekommst. Rede dann ganz klartext mit dem Anästhesisten. Es gibt unterschiedliche Mittelchen... auch solche, von denen man schneller wieder "da" ist als normal.
Alles Gute!
LG, Snowbell



Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook