Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach vier wochen schwanger

Nach vier wochen schwanger

17. Januar 2015 um 8:22 Letzte Antwort: 17. Januar 2015 um 9:27

Oh man ich weiß selbst wie blöd wir waren ...etc. die ganzen Vorwürfe habe ohne ende gelesen...Kurz die Geschichte ich bin von meiner Affäre schwanger !!! Ich habe sofort mit Ihm geredet und er hat sehr positiv reagiert. Wir haben uns gegenseitig aufgefangen weil es in unseren Beziehungen nicht lief/läuft. Und schwupps schwanger...Er hat nun seine Freundin verlassen und mein Partner zieht aus. Wir haben unser kleines Wunder aber verschwiegen damit wir unseren (ehemaligen) Partnern nicht noch extra wehtun.... Wir sind 32 und 28 Jahre alt haben sichere gute Jobs und wollen es nun probieren....Jedoch müssen wir uns erst kennen lernen...Er möchte das Kind und ich habe ihn gebeten mir noch zwei Wochen bedenkzeit zu geben....Bitte Leute seit ehrlich ...kann sowas funktionieren ?

Mehr lesen

17. Januar 2015 um 9:19

Klar
kann sowas funktionieren, wieso denn auch nicht?

Liebe kann total bescheute Umwege gehen um dann endlich den richtigen Partner oder die richtige Partnerin zu finden.

Ich bin fast 39 und habe schon die dollsten Sachen in meinem Leben erlebt.

Also wenn ihr euch wirklich liebt, kann es auf jedenfall klappen, es gibt sogar Fälle, bei denen die Eltern erst zur Liebe fanden, als das Kinder schon auf der Welt war, aber wie gesagt, klappen kann es allemal.

Ich selbst, bin in die Philippinen verlobt, wir haben uns zuletzt anfang Dezember 2013 gesehen, aber selbst sowas klappt, wenn man mit sowas leben kann und sich eventuell gewisse Freiheiten mit gegenseitigem Einverständnis gönnt.

Also mach Dir keinen Kopf, es sei denn Du empfindest absolut garnix für ihn und wolltest wirklich einfach nur Deinen Spaß haben, nur dann würde ich mir an Deiner Stelle Gedanken machen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
17. Januar 2015 um 9:27

Gegenfrage,
gibt es irgendeine andere Situation, die in jedem Fall funktionieren wird? Ich finde es schön, wenn ihr das Kind gemeinsam bekommen wollt. Vergesst dabei nicht zu schauen, dass ihr trotzdem euer eigenes Tempo in der Beziehung geht. Nichts muss, alles kann und im Zweifelsfall ist es wichtiger das ihr die Entscheidung für euer Kind getroffen habt und einen guten gemeinsamen Umgang findet, als bis an euer Lebensende ein glückliches Paar zu sein. Diese Garantie gibt es einfach niemals. Ich wünsche euch alles Gute.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Noch mehr Inspiration?
pinterest