Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach vergessener Pille braune kurze blutung

Nach vergessener Pille braune kurze blutung

17. Oktober 2006 um 20:14

Hallo,
habe in der 2 Woche die Pille einmal vergessen. Jetzt hätte ich meine Tage kriegen müssen, aber habe nur ganz kurz 2-3 Tage ganz hellbraune Schmierblutung.
Außerdem ging es mir letzte Woche irgendwie schlecht. Im Magen und auch sonst irgendwie ziemliches Unwohlsein.
Was kann das sein?
Und außerdem: Normalerweise müsste ich erst Donnerstag wieder die Pille nehmen. Aber jetzt hab ich ja schon heute (Dienstag) quasi keine Blutung mehr. Wirkt die dann für den nächsten Monat richtig???

Mehr lesen

17. Oktober 2006 um 21:14

Hi
Ich kann dich beruhigen, mir ist das auch schon passiert(und da hatte ich auch nur so kurz und komisch meine Blutungen) und ich war auch erst total verunsichert. Aber danach ist alles wieder normal gewesen.Man bekommt ja seine Tage, wenn Du also nach Deiner normalen Pause die Pille wieder normal nimmst funktioniert die auch wieder.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Oktober 2006 um 21:30

Hi!
Kann mich nur anschließen. Mach dir keine Sorgen. Deine Pille nimmst du natürlich auch ers wieder am Donnerstag ein und alles geht seinen gewohnten Gang.
Alles Liebe Hasi

18. Oktober 2006 um 7:44
In Antwort auf jumana_12769732

Hi
Ich kann dich beruhigen, mir ist das auch schon passiert(und da hatte ich auch nur so kurz und komisch meine Blutungen) und ich war auch erst total verunsichert. Aber danach ist alles wieder normal gewesen.Man bekommt ja seine Tage, wenn Du also nach Deiner normalen Pause die Pille wieder normal nimmst funktioniert die auch wieder.

...
aber was ist, wenn ich schwanger bin? ICh habe schon oft gehört, dass man da noch seine Tage hat.(durchaus auch schwächer)

Ich sitze hier und warte jetzt bis 8 Uhr ist, damit ich beim FA anrufen kann. Wahrscheinlich geh ich kurz bei ihm vorbei...

Frühere Diskussionen
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook