Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nach vaginaler Untersuchung

Nach vaginaler Untersuchung

9. November 2007 um 16:20 Letzte Antwort: 9. November 2007 um 16:57

erst blutigen und nun bräunlichen Ausfluss. Die Hebamme hat aber auch sehr fest abgetastet um zu sehen ob das der Kopf oder immer noch der Popo ist der unten ist!

Gestern sagte sie das sei sie gewesen und ich soll nicht erschrecken, aber früher hatte ich das 1-2 Stunden und nun sind es schon 2 Tage?! Habt ihr das auch??!!

LG Dani

Mehr lesen

9. November 2007 um 16:35

Hochschubbs
kann mir keiner helfen oder was dazu sagen???

Gefällt mir
9. November 2007 um 16:36

...
Verstehe nicht ganz was du meinst, ist bissel komisch geschrieben.

LG Nadine mit Hanna (6Tage)

Gefällt mir
9. November 2007 um 16:37
In Antwort auf gia_12572477

...
Verstehe nicht ganz was du meinst, ist bissel komisch geschrieben.

LG Nadine mit Hanna (6Tage)

Naja
die Hebamme hat den MuMu abgetastet! Und das war gestern. Und heute hab ich immer noch leichten bräunlichen Ausfluss. Bin heute 35+5 SSW!

Gefällt mir
9. November 2007 um 16:57
In Antwort auf atieno_12712365

Hochschubbs
kann mir keiner helfen oder was dazu sagen???

Erneut hochschubbs

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers