Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Stuhlgang leichte Blutung - hilfe

Nach Stuhlgang leichte Blutung - hilfe

26. Januar 2014 um 10:09

Hallo,
ich bin mal wieder total in Panik...
Jedes Mal wenn ich Stuhlgang (mom entweder sehr fest od Durchfall) hatte,habe ich unmittelbar danach etwas rosa Blut am Papier - was definitiv aus der Scheide kommt
Es ist aber echt nur direkt danach,beim 2. Abwischen etwas braun und dann weg.
Habe gleich im KH angerufen und die meinten,ich solle ruhig bleiben,sofern es nur in der Situation ist. Die sagen,dass durch das Insulin,was ich spritze,das Blut etwas dünner ist und da schnell mal ein Äderchen platzt beim Drücken
Hat hier jemand Erfahrung? Ich mach mir so Sorgen....

Mehr lesen

27. Januar 2014 um 6:38

Hey du
Ruf doch bei deinem FA mal an. Hatte am Mittwoch auch ganz wenig Blut am Toilettenpapier nach Stuhlgang. Hab mir zuerst gedacht, hab vielleicht zu fest gedrückt, blöd gesagt.
Sicherheitshalber wollten sie aber kontrollieren lassen und am Donnerstag früh hatte ich dann einen Termin. Es wurde ein verkürzter Gebärmutterhals fest gestellt. Wünsch dir sowas natürlich auf keinen Fall, aber wundert mich, dass die das nicht kontrollieren wollen. Aber ich bin ja auch kein Arzt^^
Würd trotzdem an deiner Stelle nochmal den FA befragen. Allein für deine Psyche, dass du dir nicht so Sorgen machen musst. Wahrscheinlich war es auch nur ein Äderchen, aber Blut is Blut und in der Schwangerschaft hat das nix in der Vagina zu suchen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper