Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft / Nach streit wehen....schlimm?

Nach streit wehen....schlimm?

9. Juni 2011 um 13:15 Letzte Antwort: 9. Juni 2011 um 13:44

Hatte mit mein Freund eine Meinungsverschiedenheit gestern Abend. Hab mich mega aufgeregt und Hatte die schmerzen, die ich am ctg bei wehe Hatte. Hatte dann bestimmt 15-20 min. Schmerzen wie wehen. Haben uns versöhnt und jetzt geht es auch wieder. War das schlimm für mich das es nochwas auslösen könnte?

Mehr lesen

9. Juni 2011 um 13:39

Mh
Keiner Rat ?

Gefällt mir
9. Juni 2011 um 13:44

Ok
Ich werde mich in Zukunft zusammen reisen. Das kann nun mal passieren wa. Naja bis jetzt merk ich keine große Veränderung. Mein Freund Hatte dann auch Angst. War nur so heftig gestern. Und 28 ssw da war ich mir nicht sicher

Gefällt mir
Diskussionen dieses Nutzers