Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach SS-Abbruch bleiben die Tage aus

Nach SS-Abbruch bleiben die Tage aus

6. August 2006 um 17:27

Hallo!

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.

Hatte Anfang Juni einen SS-Abruch. Habe mich danach gut gefühlt und die Regel tratt auch ohne Verzögerung nach 4 Wochen ein (fast wie mein gewöhnlicher Zyklus)
So nun (juli) warte ich schon die ganze Zeit auf meine Tage uns Sie kommen einfach nicht! Heute ist der 30ste Tag und nix! Ich muss dazu sagen ich hatte im letzten Monat einaml Verkehr wobei man das gar nicht soo nennen kann da mein Freund zwar kurz für paar sekunden in mir war aber viel viel später draussen gekommen ist.
Mittlerweile habe ich auch bereits 2 Tests gemacht und beide waren eindeutig negativ! Ich fühle mich eigentlich auch nicht soo also ob ich schwanger wäre jedoch beunruhigt mich es dass ich meine Tage nicht bekomme.

Wie ist das eigentlich mit dem hcg Hormon: ich habe die Test ca 12 Tage nach diesem einem "Mal" gemacht - da sollte dass doch dann ehh zu sehen sein sollte ich schwanger sein oder?

Ist es vielleicht normal das nach einem SS-Abbruch es im Körper einfach verrückt spielen kann und die Regel einfach sie verzögert!

Ich hoffe jemand von euch hatte so ähnliche Erfahrungen und kann mir weiterhelfen. Ich seh mich morgen schon in die Apotheke gehen und wieder einen Test kaufen!

DANKE für jede Antwort!

ICh weiß wirklich nicht weiter - ich könnte mich schlagen vor allem deshalb weil ich das eine Mal soo leichtsinnig war und dass kurz nach einem SS-Abbruch!



Mehr lesen

6. August 2006 um 19:50

Ja ich weiß...
.....auch nicht was los ist mit mir! Im Moment geht alles mit mir durch - ich kann nur hoffen das es eine Verschiebung ist! Aber anscheined sollte mir das nochmals zurecht passieren ...so dumm wie ich bin! naja den 2ten Test habe ich am 15 Tag gemacht und der war negativ beide Tests waren Frühtest!Ich hoffe diese Tests sagen die Wahrheit!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. März 2009 um 20:37

"Verhüte"
Das sehe ich genauso, wiest du wie viel Frauen gerne ein Baby haben möchten und können es nicht? Ich kenne sowas sehr gut ich habe zwei kinder aber ich habe gerade gestern mein trites verloren und ich war schon im 4/5 monaten schwanger. Pass besser auf.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook