Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach sex tampon

Nach sex tampon

17. Januar 2010 um 15:59

Hey leute...ich habe mal eine frage und ich hoffe ihr könnt mir dabei helfen...und zwar versuchen wir schon lange ein kind zu bekommen(ohne medikamente) und da ja das sperma immer rausläuft versuchen wir es damit das ich nach dem sex einen tampon rein mache.saugt der tampon das sperma auf? und kann ich mit der methode schwanger werden???

danke schon im voraus

Mehr lesen

17. Januar 2010 um 16:01


Wieso gibt es immer wieder Frauen,die soetwas tun,um eine Schwangerschaft zu optimieren??

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 16:05
In Antwort auf rawiya_11912362


Wieso gibt es immer wieder Frauen,die soetwas tun,um eine Schwangerschaft zu optimieren??


bei mir istb es auch so, das es raus läft, notmal?
und wie ist das mit dem tampon??
die frage würde mich auch interessieren

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 16:08

Huhu
naja ich versuche alles und wenn das klappt ist es doch schön...dann weiß man wenigstens das es klappt

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 16:09


auf keinen fall einen tampon, ich habe mal gehört das kann infektionen auslösen wegen den bakterien.

Am besten einfach nach dem sex ein paar minuten liegen bleiben!!!

P.S. bei mir lief da IMMER was raus!!! und bin jetzt im 3. Monat schwanger

Viel erfolg

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 16:10

Hehe
einfach nen weilchen liegen bleiben danach und dann funzt es auch.. da kommen schon genug spermien an die richtigen stellen

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 16:11
In Antwort auf billie_12900924


auf keinen fall einen tampon, ich habe mal gehört das kann infektionen auslösen wegen den bakterien.

Am besten einfach nach dem sex ein paar minuten liegen bleiben!!!

P.S. bei mir lief da IMMER was raus!!! und bin jetzt im 3. Monat schwanger

Viel erfolg

Hmm
also ich habe schon kopfstand ausprobiert...aber das ist doch auch nicht gut mit kopfstand oder???

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 16:14


ja die frage ist ernst gemeint!!!sonst würde ich das jawohl nicht schreiben oder?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 16:26


mensch leute kommen auf ideen!!! finde das einfach nur zum lachen!!!

das dass sperma rausläuft ist ja normal ist ja bei jedem so aber ein teil geht seinen weg und so hat es auch bei mir geklappt den wir haben ja keinen trichter eingebaut das dass sperma dort reinfällt!!!

wirklich doof deine frage ich würde an deiner stelle mal erwachsen werden den wenn du 1993 geboren bist dann bist du ja 17 und ich finde du hast noch keine verantwortung für ein kind!!! SORRY

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 16:29


das ist ja schon ein bisschen eklig *sorry*

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 16:29
In Antwort auf amilie_12097008


mensch leute kommen auf ideen!!! finde das einfach nur zum lachen!!!

das dass sperma rausläuft ist ja normal ist ja bei jedem so aber ein teil geht seinen weg und so hat es auch bei mir geklappt den wir haben ja keinen trichter eingebaut das dass sperma dort reinfällt!!!

wirklich doof deine frage ich würde an deiner stelle mal erwachsen werden den wenn du 1993 geboren bist dann bist du ja 17 und ich finde du hast noch keine verantwortung für ein kind!!! SORRY

^^
mausal2010 musst du ja wissen...ich mein du musst mal nachrechnen ich bin 16...wenn ich 17 wäre müsste ich 1992 geboren sein hahaha...und wenn ich was wissen will dann frag ich auch...und woher willst du wissen ob ich verantwortung für ein kind übernehmen kann???ich kenne mütter die sind 20-30 und können sowas nicht..und dann gibts noch welche die mit 14 schon kinder kriegen und das super auf die reihe kriegen...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 17:04


Boa neee es gibt aber auch sachen die man hier so zu lesen bekommt...

Naja also wenn du irgendwann alt genug bist ein Kind zu bekommen, dann weist du auch wie das geht. Hast du dir eigentlich schonmal überlegt wovon du ein Kind ernähren willst? Ich geh nämlich mal ganz stark davon aus das du weder eine Ausbildung noch berufserfahrung hast, höchstwahrscheinlich gehst du noch zur schule. Was willst du einem Kind bitteschön bieten?Das ist doch keine Puppe.

Wenn du irgendwann mal reif genug bist, wirst du über deine Frage selbst lachen! Naja der Kopfstand ist auch lustig, dient aber wohl eher zur allgemeinen belustigung oder zur Belustigung deines Freundes. Was sagt der eigentlich dazu?

SChaffe doch erstmal die Grundlage für ein Kind, Mama werden kannst du noch früh genug.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 17:13

Ist leider nicht die seltenheit haha
ich kenne eine im selben alter die hats auch mit kopfstand geschafft...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 17:19


ohen worte

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 17:21

Den po
auf ein kissen????
wieso das denn....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 17:27

Ihr habt ja
komische Ideen... also ich glaub, das der Tampon weder hilft noch hindert...

LG, Bianca + Mausi 32. SSW

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 18:23


boar wenn du nicht mal weisst, wie man schwanger wird, wie willst du dann ein kind ernähren?
du versaust dir doch alles! ein kind ist keine Puppe oder hund, was du dann einfach wegstellen oder aussperren kannst!

warte doch, bis du wenigstens eine ausbildung zuende gebracht hast....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 18:31


nun ja ich weiß nicht was ich zu dieser frage sagen soll?????????
mein mann und ich lachen schon die ganze zeit darüber aber es ist leider nun mal so das manche frauen auf son miest zurück greifen und denken es klappt???

ich ahbe auch eine freundin der ich es eben am telefon erzählt hab und sie ganz trocken das hab ich auch gemacht ich war erst mal ruhig und dann MUSSTE ich so lachen

na was ich sagen mölchte manche sind dumm wie meine freundin lach lach lach

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 18:39

Keine Ahnung
ob das was nützt. Was auf keinen Fall was nützt sind so bescheuerte fiese Antworten, wie du ein paar bekommen hast. Da frag ich mich eher, ob diese Frauen, die sowas von sich geben überhaupt reif für ein Kind sind...
Was gut ist, wenn Du einen Orgasmus nach Deinem Mann bekommst, das zieht das Sperma hoch und danach evtl. noch ne Weile mit leicht erhöhtem Unterkörper liegen bleibst.
Viel Erfolg!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 18:50
In Antwort auf jamie_12178358

Keine Ahnung
ob das was nützt. Was auf keinen Fall was nützt sind so bescheuerte fiese Antworten, wie du ein paar bekommen hast. Da frag ich mich eher, ob diese Frauen, die sowas von sich geben überhaupt reif für ein Kind sind...
Was gut ist, wenn Du einen Orgasmus nach Deinem Mann bekommst, das zieht das Sperma hoch und danach evtl. noch ne Weile mit leicht erhöhtem Unterkörper liegen bleibst.
Viel Erfolg!

Noch was...
...es gibt genug Frauen, die älter sind und trotzdem noch nicht reif...die rauchen oder trinken in der Schwangerschaft beispielsweise oder gehen mit 20 Kilo Übergewicht an die Sache. Dann gibt es genug Frauen, die bekommen ihr Kind viel zu spät und erhöhen damit stark das Risiko, dass dies krank wird etc. und was ist mit den Frauen, die zwar 25 sind, aber ihr Studium noch nicht abgeschlossen haben? Oder die, die alleinerziehend mit 5 Kindern von Hartz 4 leben?
Es gibt tausende von Beispielen, wo es nicht passt. Wir kennen die Fragestellerin nicht....wissen nicht, ob ihre Partnerschaft sehr tragfähig ist, ob ihr Freund gut verdient etc.
Klar ist das extrem früh und ich wäre in diesem Alter noch nicht so weit gewesen. Aber sicherlich gibt es Frauen, die das gut oder sogar besser, als manch ältere schaffen.
Solange ich das nicht weiß, kann ich ja auch normal auf ne normal gestellte Frage antworten, oder?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

17. Januar 2010 um 18:53

@soulscream
sehr richtig wichtige themen gehen hier echt oft unter...

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 1:35

....
Also ob das mit dem tampon was bringt ist dahin gestellt.
die meisten ärtze sagen immer man sollte vielleicht 2 tage nicht das ordentlich druck drauf ist und dann halt versuchen um den ES rum dann kann es klappen muss aber nicht.

Wünsch dir viel glück!

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. Januar 2010 um 4:58

Waaaaaaaaaaas
du bist 16 und ihr versucht SCHON LANGE ein Kind zu bekommen??



was ist nur mit der jugend looos??


Jaa das tampon wird dir aufjedenfall helfen!
Es wird dann wenn dein freund noch dran pustet die spermien wieder hoch schiessen in deine gebaermutter und dann wirst du schwanger !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram