Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach sex immer liegen bleiben?

Nach sex immer liegen bleiben?

4. November 2008 um 17:45 Letzte Antwort: 5. November 2008 um 14:21

wenn man am es sex hat sollte man ja liegen bleiben damit die sperma den richtigen weg einschlagen. aber ist das ein muss?

vielleicht könnt ihr mir weiter helfen.

Mehr lesen

4. November 2008 um 18:02

Hey hallo
also viele sagen man sollte liegen bleiben, ander wieder sagen dass es egal ist weil die spermien gleich eindringen...
mh? weiss auch nicht was ich glauben soll...
MFG

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
4. November 2008 um 18:23

Hallo...
also ich glaube nicht das es ein muss ist,
naja aber wer SS werden will hat schon so einiges veranstaltet
Z.B. kopfstand gemacht
oder einen kissen unter dem po gelegt und und und,

habe hier sogar gelesen, dass sich frauen anschl. fals es nicht beim sex soweit kam, sich anschl. selbstbefriedigt haben, soll ja auch ein weg sein um die spermien ans ziel zu bringen, da beim orgasmus bestimmte hormonele duftstoffe die sperma besser ans ziel bringen, habe ich auch schon gelesen.

mh??? dass man unbedigt liegen bleiben muss,was ist zum beispiel , bei ungeplante oder ungewollte schwangerschaften, glaube nicht das da alle liegen geblieben sind oder einen orgasmus hatten.


wenn es passiert dann passiert es, ob liegen bleiben oder aufstehen.

als meine tochter gezeugt wurde, bin ich anschl. vom bett zur arbeit

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2008 um 7:19

Hallo
Also bei uns gings auch ohne! Sowas haben wir nie gemacht!
Im Empfängnismonat haben wir weder geschaut, wann mein ES ist noch versucht sonst irgendwie was zu veranstalten! Und es hat geklappt!
Ich muß dazu sagen, das war der erste Monat ganz ohne Stress und Nachdenken! Auch, wenn ich mir vorher schon kaum Stress gemacht hab, aber in dem Monat hab ich überhaupt nicht dran gedacht, sondern das Zusammensein genossen!
Und war überrascht, als ich schwanger war

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
5. November 2008 um 14:21

Also
wir haben das immer nach dem sex so gemacht.
Wir haben dann noch ganz lange nach dem sex gekuschelt.
Ich bin dann aber später trotzdem aufgestanden weil ich auf toilette musste,also ist das nicht so schlimm.
Trotzdem rate ich dir nach dem Sex mindestens ne halbe stunde liegen zu bleiben so können die jungs besser in die Gebärmutter gelangen.
Bei mir hat es ja suppi funktioniert bin ab heute in der 14.SSW.
Also viel glück.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook