Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Senkwehen, wie lange noch bis zur Geburt???

Nach Senkwehen, wie lange noch bis zur Geburt???

14. Oktober 2007 um 13:02 Letzte Antwort: 14. Oktober 2007 um 13:56

Hallo,habe seit Freitagabend tierische Senkwehen! Wann wird die Geburt wohl los gehen?

LG Nadine 37+4

Mehr lesen

14. Oktober 2007 um 13:27

Hallo,
meine Hebamme hat gesagt, es gibt eine Hebammenregel und zwar das wirklich in den meisten Fällen nach den Senkwehen die Geburt in genau 4 Wochen erfolgt.
Aber es gibt ja auch immer mal Ausnahmen und man kann dies ja nie so genau sagen! (-: Schön wäre es!
Ich drücke dir die Daumen für die Geburt!
Hoffentlich wartest Du nicht mehr so lange!
Grüße
Nadine (Ende 35 SSW)

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2007 um 13:47

...
ich habe seit 34+4 senkwehen aber der kleine will immer noch nich kommen. also is sehr unterschiedlich. es gibt azuch frauen, die fast gar keine senkwehen spüren.

ET+9

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
14. Oktober 2007 um 13:56

...
senktwehen sagen nix darüber aus wann die geburt anfängt...ich hatte keine senkwehen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram