Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach senkwehen & abgang vom propf..wie lange hat es bei euch gedauert?

Nach senkwehen & abgang vom propf..wie lange hat es bei euch gedauert?

15. September 2012 um 18:34

hatte letzte woche do und fr ordentliche sennkwehen gehabt..sehe jettzt aus wie ein hängebauchschwein
und letzten sonntag ging der schleimpropf ab....hebi und arzt meinten irgendwas von zwischen 4 tagen und 2wochen könnte es losgehen...


wie war das bei euch?wann wollten eure bauchbewohner raus?

habe immer und immer wieder starken druck nach und und nen dauerharten bauch, aber keine wehen....bin ja auch erst 35+0 aber in meiner 2. ss mit leider ss-diabetes,da wurde mir im kh gesagt das die kiddies gern eher raus wollen


danke

Mehr lesen

15. September 2012 um 21:29

Hi
Mein propfen ging am nachmittag ab und paar stunden später war mein sohn da

Aber wie deine hebi schon sagt das ist unterschiedlich bis zu 2 wochen kann es dann noch dauern.

Druck dir die daumen , das e sbald los geht.
Bin schon drüber et wäre am 11/09 bis jetzt kein propfen ab unf habe gross auch keine wehen

Gefällt mir

15. September 2012 um 21:53

Schnell losgehen
muss es ja eigentlich nicht...wie gesagt, bin ja erst 36ssw...also nen bissel zeit mausi ja noch...

aber die meisten die ich darüber informiert habe meinten "na dann geht es ja bald los".......dabei würde ich lieber ein oktoberkind haben statt ein septemberkind...

Gefällt mir

15. September 2012 um 22:00

Ja
Hat ja bei dir noch etwas zeit , aber das kann man ja eh nicht beeinflussen es kommt wies kommt.

Wünsche dir alles gute

Gefällt mir

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Teste die neusten Trends!
experts-club

Geschenkbox

Teilen

Das könnte dir auch gefallen