Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Schwangerschaftsabbruch...

Nach Schwangerschaftsabbruch...

16. Februar 2010 um 9:23 Letzte Antwort: 14. März 2010 um 19:54

Hallo!

Wie lange halten die Blutungen nach einem Abbruch eigentlich an? Ich hatte einen Schwangerschaftsabbruch am Mittwoch und hatte die ersten 2 Tage staerkere Blutungen, dann kaum, und jetzt ganz leichte. Spielt die Farbe eigentlich eine Rolle?
Hatte jemand von euch auch ein seitliches Ziehen im Unterbauch? Ich hab es hauptsaechlich rechts. Seit ich Magnesium nehme hab ich das Gefuehl das es besser wird. Weiss natuerlich nicht ob es damit was zu tun hat.
Wuerde mich ueber Antworten freuen und DANKE schon mal.

Mehr lesen

16. Februar 2010 um 16:42

Nach schwangerschaftsabbruch
hallo!
also die blutungen werden schnell aufhören.das ziehen ist ganz normal.hab keine angst.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2010 um 18:25

Danke
Tausend Dank fuer deine Antwort. Das ist mir wirklich eine grosse Hilfe.

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
16. Februar 2010 um 18:26
In Antwort auf jolie_12768604

Nach schwangerschaftsabbruch
hallo!
also die blutungen werden schnell aufhören.das ziehen ist ganz normal.hab keine angst.

Danke
Vielen vielen Dank

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. März 2010 um 19:54

Nach dem Abbruch
Hallo

es ist jetzt eine woch her das ich abgetrieben habe. Habe momentan ständig das gefühl ich müsste heulen
Muss auch immer noch ständig daran denken obwohl ich weiss das ich mich richtig entschieden habe.
Wie wars bei euch
Lg Hummel241

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram