Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Schwangerschaft jemals die Figur von früher????

Nach Schwangerschaft jemals die Figur von früher????

24. November 2006 um 16:31 Letzte Antwort: 25. November 2006 um 8:02

Hey ihr Lieben könnt ihr mir mal eine Frage beantworten? Ich wollte mal wissen ob es überhaupt hier einigen von euch gelungen ist nach der Schwangerschaft wieder die Figur wie vorher zu bekommen???

LG

Mehr lesen

24. November 2006 um 17:10

Mhm...
Also ich kann jetzt nicht aus eigener Erfahrung sprechen..
Aber meine Freundin hat 2 Kinder bekommen und sieht figürlich gesehen jetzt viel besser aus als vorher.. Sie hat von den Klamotten her vor dem ersten Kind 44 gehabt.. Jetzt hat sie 38!! Mach dir also mal keinen Kopf..

LG Ela
29+1

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
24. November 2006 um 17:20
In Antwort auf lexia_12562231

Mhm...
Also ich kann jetzt nicht aus eigener Erfahrung sprechen..
Aber meine Freundin hat 2 Kinder bekommen und sieht figürlich gesehen jetzt viel besser aus als vorher.. Sie hat von den Klamotten her vor dem ersten Kind 44 gehabt.. Jetzt hat sie 38!! Mach dir also mal keinen Kopf..

LG Ela
29+1

Ja ich
meine kleine ist jetzt knapp 2 monate alt. bereits kurz nach der geburt passten meine hosen wieder. jetzt merkt man von der ss nix mehr (gleiche grösse, kein schwabbelbauch). mein FA meinte, ich hätte ein tolles gewebe geerbt. hab auch keinen einzigen ss-streifen.
ach ja, habe in der ss 13-14 kg zugenommen, ist so gut wie weg.

lg marissa

24. November 2006 um 17:33
In Antwort auf arisu_12511660

Ja ich
meine kleine ist jetzt knapp 2 monate alt. bereits kurz nach der geburt passten meine hosen wieder. jetzt merkt man von der ss nix mehr (gleiche grösse, kein schwabbelbauch). mein FA meinte, ich hätte ein tolles gewebe geerbt. hab auch keinen einzigen ss-streifen.
ach ja, habe in der ss 13-14 kg zugenommen, ist so gut wie weg.

lg marissa

Zu beneiden...
Hallo Magissa,

ganz ehrlich, du bist wirklich zu beneiden... Also ich habe jetzt noch ca. 9 Tage vor mir, kann natürlich auch länger werden, ist ja klar, aber ich habe ich den letzten Tagen erst Schwangerschaftsstreifen bekommen... So ein Schei... Super sag ich dir... Das ist wirklich ganz ärgerlich.

Ich bin 21 Jahre alt und habe vorher großen Wert auf mein Aussehen und meine Figur gelegt, ich wog bisher 50 kg bei einer Größe von 1,65 m. Nun habe ich bereits 20 KG zugenommen... Ich glaube ich werde das nieeeeeeeeemals wieder abnehmen können.. Hast du ein paar Tips für mich?

24. November 2006 um 17:58

Ja ich..
nach der ersten SS waren mir sofort all die Hosen, welche mir vor der ersten SS passten - zu groß. Hatte nach der ersten SS quasi ne bessere Figur. Hatte aber auch nur 7kg zugelegt.
Hoffe, es klappt diesmal wieder so super.

24. November 2006 um 18:21

Ja...
Hallo,

also ich habe in der SS 14kg zugenommen (vorher 54kg bei 170cm) , direkt nach der Geburt hatte ich 9kg wieder runter und die restlichen 5kg sind in den nächsten Wochen von selbst verschwunden (ich habe gestillt)...als mein Sohn zehn Wochen alt war habe ich dann mit Fitnesstraining angefangen und war im Nu wieder in Form. Zwar habe ich an den Beinen, am Po und den Brüsten Schwangerschaftsstreifen behalten, aber sonst bin ich zufrieden. Mein Becken ist etwas breiter geworden, aber ich finde es so sogar besser - weiblicher. Nun bin ich zum zweiten Mal schwanger und mache mir gar keine Sorgen dass ich danach wieder genauso schnell abnehme Ich hatte nach der SS auch ein ganz anderes Körpergefühl und Selbstbewusstsein, dass ich auch ausgestrahlt habe...da wären 5kg mehr auch nicht schlimm gewesen!

LG

24. November 2006 um 18:53
In Antwort auf mama08051

Ja...
Hallo,

also ich habe in der SS 14kg zugenommen (vorher 54kg bei 170cm) , direkt nach der Geburt hatte ich 9kg wieder runter und die restlichen 5kg sind in den nächsten Wochen von selbst verschwunden (ich habe gestillt)...als mein Sohn zehn Wochen alt war habe ich dann mit Fitnesstraining angefangen und war im Nu wieder in Form. Zwar habe ich an den Beinen, am Po und den Brüsten Schwangerschaftsstreifen behalten, aber sonst bin ich zufrieden. Mein Becken ist etwas breiter geworden, aber ich finde es so sogar besser - weiblicher. Nun bin ich zum zweiten Mal schwanger und mache mir gar keine Sorgen dass ich danach wieder genauso schnell abnehme Ich hatte nach der SS auch ein ganz anderes Körpergefühl und Selbstbewusstsein, dass ich auch ausgestrahlt habe...da wären 5kg mehr auch nicht schlimm gewesen!

LG

Zu beneiden...
... vielen lieben Dank, dann besteht also doch noch Hoffnun, juhu!!!

24. November 2006 um 19:06
In Antwort auf beth_12256666

Zu beneiden...
Hallo Magissa,

ganz ehrlich, du bist wirklich zu beneiden... Also ich habe jetzt noch ca. 9 Tage vor mir, kann natürlich auch länger werden, ist ja klar, aber ich habe ich den letzten Tagen erst Schwangerschaftsstreifen bekommen... So ein Schei... Super sag ich dir... Das ist wirklich ganz ärgerlich.

Ich bin 21 Jahre alt und habe vorher großen Wert auf mein Aussehen und meine Figur gelegt, ich wog bisher 50 kg bei einer Größe von 1,65 m. Nun habe ich bereits 20 KG zugenommen... Ich glaube ich werde das nieeeeeeeeemals wieder abnehmen können.. Hast du ein paar Tips für mich?

Hi
Ich habe vor der ersten SS 50 kg bei einer größe von 170 cm. Nach der ersten SS hatte ich ruck zuck wieder meine 50 kg (nach 4 Tagen) die im KKH haben mich auch echt doof angeschaut.
Achso ich hatte in SS 25kg zugelegt!!!!!
In der zweiten SS hatte ich 20 kg zugelegt und jetzt wiege ich nur noch 45 kg ich hätte mich echt gefreut wenn da so 15 kg geblieben währen.
Ich bin dann auch mal zum Doc aber ich bin kerngesund und so fühle ich mich auch.Ich esse immer ganz normal mit den Kids zusammen.Warum ich abgenommen habe das wüsste ich auch gerne mal.

Lg Christin

24. November 2006 um 19:16
In Antwort auf abbie_11931024

Hi
Ich habe vor der ersten SS 50 kg bei einer größe von 170 cm. Nach der ersten SS hatte ich ruck zuck wieder meine 50 kg (nach 4 Tagen) die im KKH haben mich auch echt doof angeschaut.
Achso ich hatte in SS 25kg zugelegt!!!!!
In der zweiten SS hatte ich 20 kg zugelegt und jetzt wiege ich nur noch 45 kg ich hätte mich echt gefreut wenn da so 15 kg geblieben währen.
Ich bin dann auch mal zum Doc aber ich bin kerngesund und so fühle ich mich auch.Ich esse immer ganz normal mit den Kids zusammen.Warum ich abgenommen habe das wüsste ich auch gerne mal.

Lg Christin

EIN TRAUM!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Bor das ist der absolute Wahnsinn... Wirklich??? Wie kann das denn sein ??? Das ist mir unerklärlich... Wahnsinn, aber wirklich... Bor... Hammer... ich will auch... Naja, dann besteht ja wenigstens noch Hoffnung...

Aber dann hast du doch sicherlich tüchtig Streifen bekommen oder?

24. November 2006 um 19:28

Bor das ist der absolute Wahnsinn... Wirklich??? Wie kann das denn sein ??? Das ist mir unerklärlich... Wahnsinn, aber wirklich... Bor... Hammer... ich will auch... Naja, dann besteht ja wenigstens noch Hoffnung...

Hallo
ich hatte vor meinen Ss 52-54 kg,bei der ersten wars leicht wieder runterzukommen,wog da 76,6kg, jetzt nach der dritten SS fehlen mir noch 4kilo und ich habe mein altes Gewicht wieder!

LG Selma

24. November 2006 um 19:34
In Antwort auf an0N_1186723999z

Hallo
ich hatte vor meinen Ss 52-54 kg,bei der ersten wars leicht wieder runterzukommen,wog da 76,6kg, jetzt nach der dritten SS fehlen mir noch 4kilo und ich habe mein altes Gewicht wieder!

LG Selma

Klasse
Dankeschön das ihr mich alle so aufmuntert, das freut mich wirklich super!!! Vielen lieben Dank !!!!

Wie sieht das eigentlich mit der Hüfte bzw. mit dem becken aus... Bleibt das breiter??? Oder passen die alten Hosen wieder?

24. November 2006 um 23:09

Klaro
Hab vor 20 Jahren das erste mal entbunden. Hab damals 30 kg zugenommen.Ausgangsgewicht waren 68 kg. Hab fast Jahr gebraucht aber ich wog dann sogar noch weniger im Schnitt 60-62 kg bei 180 cm. Jetzt hab ich zwar ne Murmel (klein) aber noch kein Kilo zugenommen.

LG Ilo 13+2ssw

24. November 2006 um 23:29

OOOOOJAAAAA
Mein ganzer Bauch ist voll und die Hüften auch alles kraus als müsste man es erst ma bügeln *lach* !!!!! Ich bin zwar erst 23 Jahre alt aber mich stört es nicht da ich eh nicht der mensch bin der gerne kurze Teilchen anzieht.Bin ein absoluter Frostköttel!!!!!!

Lg Christin

25. November 2006 um 8:02

Klasse
Dankeschön das ihr mich alle so aufmuntert, das freut mich wirklich super!!! Vielen lieben Dank !!!!

Wie sieht das eigentlich mit der Hüfte bzw. mit dem becken aus... Bleibt das breiter??? Oder passen die alten Hosen wieder?

Hallöchen
tipps kann ich dir leider keine geben, ist wohl bei jeder frau anders. aber stillen soll ja mehr kalorien verbrennen und ich stille voll...

ach ja, mein becken wurde durch die ss viel breiter, das hab ich gleich zu anfang gemerkt, weil sehr schnell keine hose mehr gepasst hatte, obwohl ich noch keinen bauch hatte...hat nach der geburt schon ein paar wochen gedauert, jetzt kommt es mir allerdings vor als ob wieder alles beim alten ist...

die erste zeit mit baby ist ja nicht so einfach und der schlafmangel zerrt sicher auch. deshalb nehmen wohl so viele frauen nach der geburt auch wieder gut ab. stell ich mir zumindest vor. unsere sophia ist zwar ganz eine liebe, aber des nächtens kann sie es schon...anfangs kam ich nur auf sehr wenig schlaf...

alles gute und mach dir nicht zu viele gedanken. die überschüssigen kilos bekommst du mit ein bissl konsequenz sicher weg!!!

alles gute für die geburt, hast schon wehen?
Marissa

Teste die neusten Trends!
experts-club