Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach schwangerascht hängen meine brüste

Nach schwangerascht hängen meine brüste

13. November 2011 um 10:08

hallo, habe leider in der schwangerschaft viel zugenommen von 65 auf 110kg! und von körbchen 80c auf 100e! habe schön abgenommen bis 80 kg so und meine brüste könnt ihr euch ja jetzt vorstellen, die hängen fast bis zum bauchnabel

ich bin am überlegen mir künstliche machen zu lassen! aaber
wir möchten ja noch ein 2 baby und so lange möchte ich dann warten weil man ja dann nicht stillen kann denke ich mir!
und wenn ich mein 2 habe, wie macht man das? zum frauenarzt gehen und es ihm sagen? weil die brüste gehen auch auf denn rücken! das es die aok bezahlt?ich were auch mit einer verkleinerung zufrieden!


lg laura

Mehr lesen

13. November 2011 um 10:12

..
ich glaub die probleme hat keiner

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram