Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Rauchstopp schneller schwanger?

Nach Rauchstopp schneller schwanger?

1. März 2009 um 15:47 Letzte Antwort: 2. März 2009 um 10:49

Hallo zusammen ,
habt Ihr schon mal von Paaren gehört, die Probleme hatten schwanger zu werden und es dann schlagartig doch wurden, nachdem beide das Rauchen eingestellt haben??
Meint Ihr da ist etwas dran?

Liebe Grüße,
Marlene

Mehr lesen

1. März 2009 um 15:51

Ich glaubs nicht
mein Mann raucht und bei uns hat es relativ shcnell geklappt...

LG Lil

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2009 um 17:22

Halli, hallo...
sorry, zu dem Thema kann ich dir leider nichts sagen, aber ich habe eine Frage

Heißt du wirklich Marlene? Möchte meine Tochter so nennen, kann man mit dem Namen leben
Muss meinen Mann noch davon überzeugen


Lg Ilka 20 ssw

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2009 um 18:38

also ich denke das ist humbuk
weil ich habe geraucht dann auf gehört wurde nciht schwanger wieder an gefangen zu rauchen prompt wurde ich schwanger.....bin jetzt schon 37+4

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
1. März 2009 um 19:04


Hallo Marlene,

das wäre ja zu schön wenn das so wäre. Mein Freund ist Nichtraucher und ich habe auch im Juni 08 aufgehört. Im Oktober 08 habe ich die Pille abgesetzt weil wir uns ein Baby wünschen. Tja, schwanger bin ich immer noch nicht......Also ich denke das es keine Rolle spielt ob man raucht oder nicht. Fakt ist, wenn du dann schwanger bist, solltest du auf alle Fälle aufhören

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
2. März 2009 um 10:49
In Antwort auf shanta_12055092

Halli, hallo...
sorry, zu dem Thema kann ich dir leider nichts sagen, aber ich habe eine Frage

Heißt du wirklich Marlene? Möchte meine Tochter so nennen, kann man mit dem Namen leben
Muss meinen Mann noch davon überzeugen


Lg Ilka 20 ssw

Nein
... aber ich finde dass das ein toller Name ist, und ich würde meine Tochter auch so nennen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen