Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach-Pillen kuddelmuddel. Wann fruchtbar?

Nach-Pillen kuddelmuddel. Wann fruchtbar?

21. November 2018 um 15:02

Hallo ihr Lieben. Ich Weiss dass mir bei einem nachpillenzyklus keiner eine 100%antwort geben kann aber ich wusste trotzdem gerne was ihr dazu sagt.ich habe mich mit meinem Freund fuer ein Kind entschieden. Am 1 habe ich meine Pille abgesetzt. Weil ich eine hatte die man dauerhaft durchnimmt. Als die Packung alle war hab ich keine neue angefangen. Ich habe direkt am selben Tag was nur Zufall sein kann weil ich mit Pille öfter zwiachenblutungen hatte bis zum 9. 9tage lang leicht rosa geblutet was am 9.11 dann richtig stark wurde und 6 Tage anhielt ich gehe von der abbruchblutung aus. 7 und 9 Tage nach Beginn der Blutung(auch vor Beginn der Blutung 2 mal) hatte ich gv. Ovus seit 3 Tagen negativ. Kann es trotzdem schon geklappt haben?

Mehr lesen

21. November 2018 um 15:31

Danke rainbow

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

16. Februar um 9:54

Also ich habe deine Frage oben auch nicht richtig verstanden aber wenn du deine Pille abgesetzt hast und danach eine abbruchblutung hattest,heißt es leider nicht dass dein Zyklus sofort funktioniert.Zuerst muss der Körper lernen die Hormone wieder selbst herzustellen,die Gebärmutterschleimhaut muss wieder aufgebaut werden und und und,ich habe nach absetzen 8 Wochen warten müssen bis die richtige mens endlich kam,beim nächsten Kind dann 6 Wochen ( war Minipille) aber auch da hatte sich mein Zyklus um zwei Tage verlängert als wie vor den Kindern.Also ich würde erst mal auf die richtige mens warten bevor du anfängst mit Ovus! 
Ich wünsche dir alles gute !

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Ovolationstest
Von: user79553
neu
15. Februar um 21:41
Diskussionen dieses Nutzers
Lust auf mehr Farbe in deinem Leben?
wallpaper

Das könnte dir auch gefallen