Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Pille absetzen sofort schwanger?

Nach Pille absetzen sofort schwanger?

12. August 2005 um 18:00 Letzte Antwort: 12. März 2009 um 21:31

hab die Pille vor ca. 2 Wochen abgesetzt und könnte das sein, das ich jetzt schon schwanger bin?? unmöglich oder?
aber hab seit paar tagen so n blödes ziehen im unterleib und heute morgen wars mir echt übel, hab dann n brot gegessen, dann gings wieder. vielleicht bilde ich mir das alles nur ein?! gibts hier jemand, bei dem es gleich auf anhieb geklappt hat?

LG
Judy

Mehr lesen

12. August 2005 um 18:39

Ja sicher..
das geht und wie.... war bei mir auch so! wir waren total überrascht und stolz!
hatte wie du schon bald ein ziehen im unterleib und nachts hat mein bauch total rumort! ...

viel glück.... lg Lin

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. August 2005 um 22:12

Huuuuuuuuuiiijuuuujuuui
oh gott, jetzt bin ich ja noch hippliger nach euren antworten
aber ich werd mal noch 2 wochen abwarten und wenn ich dann meine tage nicht bekomm mal n test machen.
also ziehen in der brust hab ich ja jetzt nicht, aber seit gestern rumpumelt es in meinem bauch...abwarten is angesagt! danke für eure antworten und noch viel spaß mit euren krümels.....

LG
Judy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. August 2005 um 10:44
In Antwort auf elva_12324196

Huuuuuuuuuiiijuuuujuuui
oh gott, jetzt bin ich ja noch hippliger nach euren antworten
aber ich werd mal noch 2 wochen abwarten und wenn ich dann meine tage nicht bekomm mal n test machen.
also ziehen in der brust hab ich ja jetzt nicht, aber seit gestern rumpumelt es in meinem bauch...abwarten is angesagt! danke für eure antworten und noch viel spaß mit euren krümels.....

LG
Judy

Bei mir...
ging es auch ganz schnell, d.h. es hat nach dem Absetzen der Pille geklappt.. Hätte auch nie gedacht, dass es so schnell gehen kann. Bin jetzt in der 6. SSW und hoffe das alles gut geht. Ich hatte am Anfang ein leichtes Ziehen in der Leistengegend und dann schmerzten die Brustwarzen. Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch geklappt hat. Und Du mußt natürlich berichten, wenn Du einen Test gemacht hast.

LG Ines

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. August 2005 um 19:08
In Antwort auf mica_12257896

Bei mir...
ging es auch ganz schnell, d.h. es hat nach dem Absetzen der Pille geklappt.. Hätte auch nie gedacht, dass es so schnell gehen kann. Bin jetzt in der 6. SSW und hoffe das alles gut geht. Ich hatte am Anfang ein leichtes Ziehen in der Leistengegend und dann schmerzten die Brustwarzen. Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch geklappt hat. Und Du mußt natürlich berichten, wenn Du einen Test gemacht hast.

LG Ines

Natürlich
Hallo Ines!
klar, ich werd sofort berichten wenns was neues gibt
bist ja auch noch ziehmlich am anfang, gehts dir sonst gut?
wünsch dir alles alles gute!!! wie alt bist du denn?

LG
Judy

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
13. August 2005 um 19:24
In Antwort auf elva_12324196

Natürlich
Hallo Ines!
klar, ich werd sofort berichten wenns was neues gibt
bist ja auch noch ziehmlich am anfang, gehts dir sonst gut?
wünsch dir alles alles gute!!! wie alt bist du denn?

LG
Judy

Hallo
also, ich hab die pille auch abgesetzt und bin auf anheb schwager geworden. also, möglich ist alles. mach aber erstmal nen test...

lg teety

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
14. August 2005 um 10:54

AW:"Nach Pille sofort schwanger"
Hallo Judy,

ich habe meine Pille Ende Mai abgesetzt und war auch sofort schwanger. Ab morgen beginnt der 4. Monat. Hat also sofort geklappt. Es könnte also sein, daß es bei Dir geklappt hat. Ich drücke Dir die Daumen.

LG
Claudia

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
26. August 2005 um 22:47

Hallo
hab deinen beitrag gelesen,mein freund und ich wollen ein kind haben und ichsetz ab nächste woche meine pille ab. ich hoffe sehr das es gleich klappt habe freunde die versuchen es schon ewig lange und es klappt einfach nicht. hast du mehrere kinder? wie alt bist du?

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
11. August 2007 um 16:23
In Antwort auf mica_12257896

Bei mir...
ging es auch ganz schnell, d.h. es hat nach dem Absetzen der Pille geklappt.. Hätte auch nie gedacht, dass es so schnell gehen kann. Bin jetzt in der 6. SSW und hoffe das alles gut geht. Ich hatte am Anfang ein leichtes Ziehen in der Leistengegend und dann schmerzten die Brustwarzen. Ich drück Dir die Daumen, dass es bei Dir auch geklappt hat. Und Du mußt natürlich berichten, wenn Du einen Test gemacht hast.

LG Ines

Hallo,
Ich habe auch die Pille abgesetzt vor zwei wochen etwa, nach sechsjähriger einnahme. Jetzt hatten mein Freund und ich ungeschützen GV. Nun habe ich eine Frage kann es sein, dass ich jetzt schon schwanger bin. Ich habe ziemliches spannen in den Brustwarzen und mir ist ständig übel und schwindelig oder kann das vom absetzen der pille kommen???

Wie waren bei dir die abstände zwischen absetzen der pille und schwanger werden?Alles gute noch für deine SS!!!

Lieben Gruß

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Februar 2008 um 13:53

Kann ich Schwanger sein
Ich habe seit 2 Wochen meine Pille abgesetzt. Habe seit einigen Tagen heftige schmerzen an meinen brustwarzen und mir ist meistens nach 1 Std. wenn ich wach bin übel. War schpn beim FA der hat eine Blutentnahme gemacht. Das ergebis bekomme ich am Freitag. Habe heute einen test gemacht der negativ war. war das noch zu früh oder bin ich doch vielleicht schwanger.

Kann mir einer helfen

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
20. Februar 2008 um 14:33

Hoffe es"
Seit ich jetzt den Test gemacht und dieser negativ war bin echt am boden. ich denke mal das der bluttest beim FA am freitag nicht anders ausfallen wird. ich frage mich nur warum ich dann solche schmerzen an der brust habe und mir übel ist! mein kreislauf ist auch teilweise am boden.

1 LikesGefällt mir Hilfreiche Antworten !
12. März 2009 um 21:31

Hy hy
habe meine pille am 26.1.09 abgesetzt und hoffe das ich jetzt endlich schwanger bin...mein freund und ich sehnen uns danach endlich einen positiven schwangerschaftstest zu haben....
wir freuen uns so sehr das wir garnicht wissen wie wir die 9monate aushalten sollen....wir sind schon ganz aufgeregt wie es aussehen wird....ob es ein mädchen oder junge wird...

ich hab seit einigen tagen einen ziehen im unterleib und am dienstag war mir den ganzen übel....ich bin hunde müde und kann nicht mehr auf dem bauch schlafen.....ich habe vor einigen wochen schonmal einen test gemacht doch der war negativ....
ich spiele fußball und hab angst das jetzt irgendwas passiert aber ich weiß ja noch nicht ob ich schwanger bin....ich weiß nicht was ich machen soll...soll ich aus sicherheitsgründen jetz schon aufhören zu spielen...ich mein die ersten 3monate soll man ja ganz vorsichtig sein....

lg eure anja

Gefällt mir Hilfreiche Antworten !
Du willst nichts mehr verpassen?
facebook