Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Petting? Schwanger

Nach Petting? Schwanger

18. September 2013 um 14:32

Hallo

hatte mit mein Freund am Samstag 14.09 starken Petting also fast Sex. Er war aber nicht ganz drinne und nur vorne an. Er hat es zu spät gemerkt aber meinte es ist nichts dran gekommen (sperma) Ich nehme keine Pille, vertrage ich nicht und er hatte kein Kondom.. so jetzt hatte ich die letzten Tage Montag (morgen) hatte ich etwas Schmierblut am Klopapier und (abends) etwas in der Binde (hatte ich Vorsicht halber) und sehr starke Unterleib schmerze und (noch nie so doll) schwindel Gefühle. Dienstag kein Blut mehr aber dafür Übelkeit Abends bräunlicher schleim und starke unterleib schmerzen. Heute Mittwoch habe ich leicht rosa tropfen. In der Dusche war mir sehr schwindelig, mir war schwarz vor Augen bin um gefallen. Danach hatte ich wieder sehr starke unterleib schmerzen bis jetzt noch (das tut so weh). Was kann das sein? Anzeichen einer Schwangerschaft? Bin zwar 21 Jahre aber schwanger jetzt passt nicht.... ich hoffe jemand weiß Rat.. lg Pandollai

Mehr lesen

18. September 2013 um 14:58

Achja
meine anzeichen:

starke Unterleib schmerzen
Kopfschmerz ab und zu
Schwindelig
Schwarz vor Augen mit umfallen
Schmierblutung rosa bis braun

Aus meine Vagina beim pingeln kam garde eben Stückchen Gebärmutterhaut in braun mit raus...

was ist das alles?

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 15:11

Mach ein Test sobald du überfällig bist
und wenn du kein Kind willst, dann verhütet!

Ansonsten geh zum Frauenarzt wegen deinen Schmierblutungen- aber vier Tage nach dem Sex hat man noch keine Schwangerschaftsanzeichen.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

18. September 2013 um 16:22

Ich
denke nicht das du jetzt schon merken würdest wenn du schwanger bist das dauert schon ein bisschen. Lass dich doch einfach über alternative Verhütungsmethoden aufklären vom FA wenn du die Pille nicht verträgst und das Kondom nicht willst... mit 21 sollte man da doch schon ein bisschen mehr verantwortungsgefühl für haben als mit 14 oder 15 denke ich . Wie gesagt wenn du schwanger bist merkst du das jetzt noch nicht.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Teste die neusten Trends!
experts-club