Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach Periode wieder Blutung......Was los???

Nach Periode wieder Blutung......Was los???

23. August 2011 um 17:49

Kann mir da vielleicht eine Helfen und zwar ich hatte am 1.7.2011 meine 2.FG und danach hatte ich am 7.8.11 meine Periode bekommen die gingen 6 Tage lang nun aber habe ich ganz leichte Blutung bekommen am 20.8.11 und das war nur einen Tag lang so,also es war sehr wenig aber es war Blut das fing Morgens an und hörte am anderen Morgen auf.....
wäre echt dankbar wenn ihr mir schreiben würdet...

Mehr lesen

25. August 2011 um 13:12

Hm
Hattest du in der zeit eventuell ungeschützten gv?

1 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 12:37
In Antwort auf lumusi_12465083

Hm
Hattest du in der zeit eventuell ungeschützten gv?

@ julialoscheider
ja dies habe ich...ich Schlafe mit meinem Schatz ohne Verhütung....wir Wünschen uns ja ein Kind zusammen
habe aber diese Blutung nach der Periode noch nie gehabt...

28. August 2011 um 14:21
In Antwort auf canan_12524462

@ julialoscheider
ja dies habe ich...ich Schlafe mit meinem Schatz ohne Verhütung....wir Wünschen uns ja ein Kind zusammen
habe aber diese Blutung nach der Periode noch nie gehabt...

Dann kann es vielleicht eine einnisstungsblutung sein wie viel tage nach dem gv war es? Wenn ich fagen darf

7 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 16:22

Dann kann es vielleicht eine einnisstungsblutung sein wie viel tage nach dem gv war es? Wenn ich fagen darf

@ julialoscheider
Hmmm...haben eig.Täglich GV ich weiß halt nur das meine Peri am 7.8. wahren und dann diese 1Tag Blutung am 20.8.2011....
Einnistungsblutung...=Schwanger???

danke das du mir so schnelle Antworten gibst....

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

28. August 2011 um 19:30

@ julialoscheider
Hmmm...haben eig.Täglich GV ich weiß halt nur das meine Peri am 7.8. wahren und dann diese 1Tag Blutung am 20.8.2011....
Einnistungsblutung...=Schwanger???

danke das du mir so schnelle Antworten gibst....

Jaa klar einnistung heißtschwanger also das nistet sich die eizelle in der gebärmutter ein mit dem embryo und das kann zu 24 h blutung kommen wie bei dir drüxk dir die daumen lass was vondir hören

28. August 2011 um 19:39

Jaa klar einnistung heißtschwanger also das nistet sich die eizelle in der gebärmutter ein mit dem embryo und das kann zu 24 h blutung kommen wie bei dir drüxk dir die daumen lass was vondir hören

Echt na das wäre echt super wenn es nun endlich geklappt hat ja sicher werde ich dich auf den laufenden halten...
wann könnte ich denn einen Schwangerschaftstest machen.. weil ich ja erst meine Peri so gegen den 8.9. wieder bekommen müsste...

29. August 2011 um 9:41

Echt na das wäre echt super wenn es nun endlich geklappt hat ja sicher werde ich dich auf den laufenden halten...
wann könnte ich denn einen Schwangerschaftstest machen.. weil ich ja erst meine Peri so gegen den 8.9. wieder bekommen müsste...

Warte noch 1 oder 1 1/2 wochen und mach dann einen frühtest bia dahin müsstest du ja aich paar anzeichen bekommmen

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 10:42

Warte noch 1 oder 1 1/2 wochen und mach dann einen frühtest bia dahin müsstest du ja aich paar anzeichen bekommmen

okay danke ich warte die Woche noch ab und dann mache ich einen Frühtest ohman...bin ich aufgeregt
meinst du vllt sieht der FA schon was..

29. August 2011 um 11:40

okay danke ich warte die Woche noch ab und dann mache ich einen Frühtest ohman...bin ich aufgeregt
meinst du vllt sieht der FA schon was..

Ja
Wenn die einnistung geschehen ist ja dann geh zum. Fa aber schreib mir darf ich fragen wie alt du bist?

29. August 2011 um 11:47

Ja
Wenn die einnistung geschehen ist ja dann geh zum. Fa aber schreib mir darf ich fragen wie alt du bist?

Danke....
okay dann werde ich Morgen früh mal bei ihm Anrufen und einen Termin machen...

Ich werde im Okt.28 Jahre...

2 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

29. August 2011 um 12:39

Danke....
okay dann werde ich Morgen früh mal bei ihm Anrufen und einen Termin machen...

Ich werde im Okt.28 Jahre...

Ok kannst mir ja dann schreiben

29. August 2011 um 18:28

Ja

hmm...habe heute schon wieder so Komische Blutung.. sieht aber nicht aus wie die Periode.... Ich geh Morgen früh einfach mal zum FA und lasse nach schauen...sicher ist sicher..

29. August 2011 um 19:21

hmm...habe heute schon wieder so Komische Blutung.. sieht aber nicht aus wie die Periode.... Ich geh Morgen früh einfach mal zum FA und lasse nach schauen...sicher ist sicher..

ja würde ich auch sagen die blutung kann aber dann auch vom gv kommen wenn ihr gerade oder heute morgen welchen hattet. in der ss ist der mumu sehr empfindlich

29. August 2011 um 19:56

ja würde ich auch sagen die blutung kann aber dann auch vom gv kommen wenn ihr gerade oder heute morgen welchen hattet. in der ss ist der mumu sehr empfindlich

Kein GV gehabt...
also gestern hatten wir keinen und heute auch nicht...

29. August 2011 um 19:59

ja okay sage dir dann bescheid...

29. August 2011 um 22:41

Kein GV gehabt...
also gestern hatten wir keinen und heute auch nicht...

dann würde ich echt mal zum arzt gehen und es untersuchen lassen hast du denn schon paar anzeichen

30. August 2011 um 8:27

dann würde ich echt mal zum arzt gehen und es untersuchen lassen hast du denn schon paar anzeichen

Hmmm...
nein nicht wirklich....
Ich mache mich nun einfach mal fertig und gehe zum Fa mal sehen was er spricht und vllt sieht...*ängstlichbin*

Ich werde dir auf jeden fall Berichten..

30. August 2011 um 17:47

Huhu ....also ich habe heute Früh beim Fa angerufen und erst für Freitag früh einen Termin....werde dir dann aber berichten was ist...

Lg

Gefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

30. August 2011 um 17:59

Huhu ....also ich habe heute Früh beim Fa angerufen und erst für Freitag früh einen Termin....werde dir dann aber berichten was ist...

Lg

okay drücke dir ganz fest die daumen. ich bin auch richtig am hibbeln :P

30. August 2011 um 18:02

okay drücke dir ganz fest die daumen. ich bin auch richtig am hibbeln :P

ich auch ich bin richtig nervös....

danke dir fürs Daumendrücken...

30. August 2011 um 18:21

ich auch ich bin richtig nervös....

danke dir fürs Daumendrücken...

bitte kann dich gut verstehen hatte am 29.7 eine fg mit as

6. Dezember 2014 um 19:30

Blutung Nach Periode..was kann das sein??
Hallo Ihr lieben,
hab da ein Problem was mir seit tagen macht. Ich hatte meine Periode vom 11.11-15.11.gehabt....hatte etwas mehr als eine Woche ruhe gehabt und dann fingen leichte Blutungen an bis jetzt, also geht schon gut 1 1/2 Wochen so und ich habe keine Ahnung was los ist ??
Kann ich schwanger sein?? Ich glaube eher weniger. Hoffe nur das es nix schlimmes ist. Oder hängt es vielleicht damit zusammen das ich nach der Periode die Pille nicht mehr genommen habe......
Bitte helft mir

9. Januar 2015 um 23:43

ja okay sage dir dann bescheid...

:/
Klingt interessant hab grad auch das Problem

2 LikesGefällt mir 1 - Hiflreiche Antwort !

11. Januar 2015 um 23:03
In Antwort auf niela_12340007

Klingt interessant hab grad auch das Problem

Hach.. Dann bin ich nicht die einzige .. Meine Periode ist seit ner Wochen vorbei und heute hatte ich leichte Blutungen sowas ist bei mir noch nie vorgekommen , jetzt warte ich ne Woche ab wie sich das entwickelt und dann schnell zum Fa.

3 LikesGefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Bestes mittel gegen heißhungerattaken
Von: wisdom_12334774
neu
11. Januar 2015 um 22:37
Diskussionen dieses Nutzers
Noch mehr Inspiration?
pinterest