Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Nach natürliche Geburt, viele dinge Normal? oder nicht?

Nach natürliche Geburt, viele dinge Normal? oder nicht?

2. September 2010 um 18:56

hallo,

wollt euch mal einige dinge fragen...

meine größte sorge:

seit der geburt meiner tochter am 24.08. nach eienr wassergeburt, merke ich meinen Füllzustand von meiner blase nicht mehr, ist das normal? kommt das noch von den schwellungen? da ich innen in der scheide mehr mals genäht wurde.

dann noch was.... beim längeren gehn merk ich immer so ein leichtes knacksen unten rum... normal?

wie muss ich jetzt nach der geburt vorfahren? wann muss ich wieder zum frauenarzt? muss die noch mal drüber schauen?

dangge im vorraus..

lg

das bienchen

Mehr lesen

2. September 2010 um 19:06

Mir würde eine...
für meine region zustehn.... aber ich bin da a bissel komisch.... ich schäm mich irgend wie für meine wohung.... obwohl sie sauber ist und aufgeräumt.. hab aber immer angstdas da ne hebi was sagen würde.. auch wegen den katzen....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 19:08

Mit füllzustand meine ich...
ich weiß nicht ob sie voll ist oder nicht...... undicht bin ich nicht..... ich mach halt dann immmer pipi wenn ich meine binde wechsle, mal kommt ganz wneig und mal kommt so viel wo ich mir denke da hätt ich schon längst in die hose gemacht.....

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 19:28

Nee..
hab nur 2 perser......

ausserdem war die beim ersten anruf so unfreundlich. und im kh hab ich se auch persönlich kennen gelernt.. fand die garnet toll.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

2. September 2010 um 19:36

Am liebsten ..
wäre mir die von meiner geburt, die wohnt auch in meinem ort. ist aber für ne andere region zustänig.

Gefällt mir Hiflreiche Antwort !

Frühere Diskussionen
Diskussionen dieses Nutzers
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram