Home / Forum / Schwangerschaft & Kinderwunsch / Schwangerschaft: Fehlgeburt / Nach Missed Abortion frühe Fehlgeburt

Nach Missed Abortion frühe Fehlgeburt

13. März 2012 um 18:25 Letzte Antwort: 23. März 2012 um 7:25

Ich habe selbst so viel im Netz gesucht, dass ich nun auch mal meine Erfahrungen loswerden muss.

Letzten November hatte ich eine Missed Abortion in der 9 SSW. Bei der zweiten Routineuntersuchung sagte mir meine Frauenärztin, dass seid der 5 SSW wohl kein Wachsum mehr statt gefunden hat. Es erfolgte dann ein paar Tage später eine Ausschabung. Es blutete ca. eine Woche und 4 Wochen später setzte die Periode wieder ein. Die körperlichen Schmerzen waren auch nur ein oder zwei Tage. Der seelische Schmerz ist aber, glaube ich, immer noch nicht verdaut... Mein Partner ist sehr liebevoll, kann aber leider nicht so aus seiner Haut, wie er evtl möchte, um mich zu unterstützen.
Wir haben es dann nach 2 Monaten gleich wieder versucht... Und so unglaublich es klingt, bemerkte ich in der ersten oder zweiten SSW schon etwas... Stimmungsschwankungen, Sodbrennen, leichte Übelkeit...
Wir fingen an, uns wieder Hoffnungen zu machen... Leider bekam ich dann (sogar etwas früher) meine Periode
Die Blutungen waren 3 Tage sehr stark mit begleitenden Krämpfen vergleichbar mit dem Regelschmerz. Dann hörten die Blutungen auf für 2 Tage und dann kamen noch ca. 2 Wochen Schmierblutungen.
Die Krämpfe haben nun auch aufgehört, aber die Übelkeit ist unterschwellig immer noch da!
Meine Frauenärztin meinte heute nach der Untersuchung, dass alles soweit ok ist und wenn der HCG weiter absinkt auch keine Ausschabung nötig sei!
Ich hoffe, dass die Übelkeit endlich verwindet!
Obwohl ich nur so kurz schwanger war, sitzt der Schmerz des Verlustes tief und ich frage mich, wann und ob es dann nun endlich klappt!
Ich bin 35 und habe noch keine Kinder...

Mehr lesen

23. März 2012 um 7:25

Hallo
Ich hatte auch in der 10. Ssw eine FG ohne AS...es war schrecklich und ich blutete 9 tage... Das war heut vor 4 wochen. Gestern hab ich meine mens wieder bekommen und jetzt mal schauen wann es wieder klappt

Bin 2 tage nach FG 40 geworden aber das hat nix mit dem alter zu tun, viele junge mädchen passiert das gleiche und auch mehrmals hintereinander.

Gib die hoffnung nicht auf, wahrscheinlich war dein körper doch noch nicht bereit für eine neue ss.

Ganz liebe grüsse

Gefällt mir
Wir machen deinen Tag bunter!
instagram
Magic Retouch
Magic Retouch
Teilen